vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Kanada - wer fliegt hin?

Evencarsten

  • Gast
Antwort #60 am: 05. Juli 2005 um 18:44
Iiiiichh.

Ich hab grade Karten für Montreal, Ottawa und Toronto bestellt. Oh man, was hab ich getan? Naja, jetzt gibts kein Zurück mehr.... Kanada ich komme.  :) :D  :D :o 8)

Wow da wird man ja echt neidisch...wirst es sicher nicht bereuen .... wäre auch sehr gern geflogen ...
aber irgendwann wird ja auch in Europa wieder gejammt und gnade meinem Bankkonto....das es danach wohl nicht mehr geben wird (((((((((((((-:


Black Fungus

  • Gast
Antwort #61 am: 22. Juli 2005 um 23:08
Hi,
ich interessier mich auch für nen flug nach kanada. kann mir da mal jemand sagen wo ich karten für kanada herkomm? Vll will ja jemand mitfliegen ^^... würde mich über kontakt freuen! könnt gerne auch ne mail an mich schicken!
Mit drumatischen Grüßen, Chris


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #62 am: 22. Juli 2005 um 23:30
da bist du ziemlich spaet fuer dran glaube ich,
das meiste, wenn nicht alles ist ausverkauft

bei ebay kannst du wohl noch was bekommen.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Black Fungus

  • Gast
Antwort #63 am: 23. Juli 2005 um 00:53
oh mann! warum muss ich auch immer zögern. aber hoffentlich kommen sie nach deutschland... ahoi, Chris


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #64 am: 02. August 2005 um 20:25
es rueckt naeher und naeher! jippie!

wer ist denn jetzt eigentlich wo ganz sicher dabei? und wann fliegt ihr und was macht ihr vorher

also ich bin in kitchener 11.9 und london 12.9 dabei und werde vorher wohl noch ein bisschen in der gegend um toronto rumfahren.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #65 am: 02. August 2005 um 21:12
Ich fliege am 08. September nach Toronto und gucke mir Kitchener, London und Hamilton an.
Ansonsten werde ich mir auf jeden Fall die Fälle angucken, wenn man schon mal da ist. Toronto natürlich auch.
Wenn alles klappt würde ich mir gerne noch U2 am 14. Sep. in Toronto angucken.

I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #66 am: 03. August 2005 um 17:12
Ich bin nach wie vor in Kitchener, Hamilton und Toronto dabei.

Am 8. haben wir denselben Flug wie Dennis und seine Frau gebucht. Vorläufige Planung sieht so aus, dass wir am 9. ins Gebiet westlich von Toronto fahren werden, am 11. dann in Kitchener eintrudeln und uns am 12. die Fälle angucken. 13. dann Hamilton und danach wollte ich eigentlich gerne bis zum 19. in einem Nationalpark etwas ausspannen, bevor es dann zum Konzert nach Toronto geht und die Stadt in den darauffolgenden Tagen erkundet wird. Am 22. gehts dann zurück.
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #67 am: 03. August 2005 um 17:14
Hi,
ich interessier mich auch für nen flug nach kanada. kann mir da mal jemand sagen wo ich karten für kanada herkomm? Vll will ja jemand mitfliegen ^^... würde mich über kontakt freuen! könnt gerne auch ne mail an mich schicken!
Mit drumatischen Grüßen, Chris


Generell gibt es Karten über www.ticketmaster.ca

Je nachdem, wo Du gerne hinwillst brauchst Du aber etwas Glück, um noch Karten zu bekommen. In Hamilton dürfte es noch klappen (jedenfalls waren da vor einigen Tagen noch einzelne Tix zu haben).
Karriere beendet.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #68 am: 03. August 2005 um 17:56
na das hoert sich doch echt mal gut an.
ich muss ja gar nicht erst fleigen, da ich ja nun schon "in der naehe" bin.
ich werde am 26.8. von Charlotte  nach new york fahren, treffe da 2 freunde und werden dann da in der gegen NY, Boston, Washington sein, da noch Green Day und Coldplay angucken.
dann werden wir irgendwann nach dem 5.9. nur noch zu zweit in richtung kanada aufbrechen, und dann ueber die faelle und toronto langsam nach kitchener und london.
danach gehts dann in einer langen autofahrt nach charlotte zurueck und am 15.9. fliegen wir dann nach bremen zurueck.
aber dann sehen wir uns da ja schon mal auf jeden fall, denke ich.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #69 am: 06. August 2005 um 08:56
Will mir Tickets bestellen für Missoula, 29.8.05. Hab jetzt aber gehört, dass da nur Ami-Nürger rankommen. Lieg ich da richtig?


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #70 am: 06. August 2005 um 09:08
Falscher Thread, aber egal:

1. Ist das nicht eh schon ausverkauft?
2. Ja, da können nur US-Bürger dran teilnehmen, weil es quasi eine Wahlveranstaltung bzw. Spendensammelaktion ist. Jeder Ticketkäufer musste deswegen auch ein bestimmtes Formular ausfüllen, das sehen die Gesetze in den USA so vor.
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #71 am: 18. August 2005 um 17:39
Mal ne Frage an die, die Tickets über den 10C gekauft haben:

Habt Ihr Euch bei touringfans.com eingetragen? Ich versuche grad zu schätzen,wie hoch die Quote derjenigen ist, die sich dort verewigt haben.
Karriere beendet.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #72 am: 18. August 2005 um 17:48
ja ich da bin ich drin eingetragen aber als n/a
kitchener nummer 236 und london 214
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #73 am: 02. September 2005 um 17:12
wie funktioniert das mit den Tickets? man muss ja ein paar (2 stück) kaufen, beim Konzert muss man dann nen ausweis herzeigen, soweit richtig oder? wenn ich nun mein 2tes ticket verkaufe muss ich dann mit demjenigen gemeinsam die tickets holen oder wie funktioniert das? ganz blick ich nicht durch - bitte "klärt" mich auf  ;D


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #74 am: 02. September 2005 um 17:25
Genauso funktioniert's, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die darauf bestehen, dass man zu zweit erscheint. Das 10C-Mitglied samt Bildausweis und Mitgliedsnummer müsste reichen. Und sonst schnappt man sich halt den nächstbesten, der gerade rumsteht.
Karriere beendet.