Ryan Adams

Begonnen von Habit, 06. Mai 2005 um 14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CrownOfThorns

Zitat von: bobafett am 15. Juni 2012 um 19:19
Wer noch nicht alles für die kommende Europa Tour an Geld verschossen hat oder aber demnächst bei eBay Geld machen muss.

In wenigen Minuten zu kaufen:

Zitat144 tracks of live acoustic Ryan spread across 15 vinyl discs...with a download card featuring all 144 tracks PLUS an additional 74 digital-only bonus tracks (yup, that's a total of 218 tracks) all in a heavyweight cloth box. Super Duper limited numbers available

Click

Es hat auch gerade etwas von Pearl Jam Tickets kaufen...
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)

Dercheef

Zitat von: CrownOfThorns am 15. Juni 2012 um 19:33
Wer noch nicht alles für die kommende Europa Tour an Geld verschossen hat oder aber demnächst bei eBay Geld machen muss.

Zitat144 tracks of live acoustic Ryan spread across 15 vinyl discs...with a download card featuring all 144 tracks PLUS an additional 74 digital-only bonus tracks (yup, that's a total of 218 tracks) all in a heavyweight cloth box. Super Duper limited numbers available

Click

Das kann ich bestätigen. Nach einer halben Stunde wurde wohl noch nicht eine Box verkauft, weil der Shop zusammengebrochen ist...
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister

Rob Sweater

Zitat von: Dercheef am 15. Juni 2012 um 20:00
Zitat von: CrownOfThorns am 15. Juni 2012 um 19:33

Click

Das kann ich bestätigen. Nach einer halben Stunde wurde wohl noch nicht eine Box verkauft, weil der Shop zusammengebrochen ist...

SABOTAGE! Nächster Versuch dann am Montag

Rob Sweater

inzwischen gibt es die Tracklist hier

Alles Songs von der letzten Europa-Tour. Die Konzerte sind aber nicht komplett, insbesondere fehlen Coverversionen. Auch gibt es einiges an Doppelungen wie hier aufgeschlüsselt wird.
Ich werde mein Glück am Montag versuchen, aber ein bisschen hat meine Euphorie abgenommen.

Rob Sweater

Vorsicht-ist-die-Mutter-der-Porzellan-Kiste-Edit:

Kostenpunkt 225 USD inkl Versand nach Europa

Dercheef

Spitze, jetzt haben sie es wieder raus genommen...
53/1647/212

redmosquito

ja ja ja!!!

CrownOfThorns

Ich liebe das Teil jetzt schon!  :)
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)

Dercheef

Das war vergleichsweise einfach.  ;D
53/1647/212

Rob Sweater

so mein Boxset ist schon in Bremen. Vielleicht kann es heute abend in die Arme schließen.

Wer nicht zugeschlagen hat, aber dennoch an den mp3 interessiert ist: Hier zuschlagen, günstiger wird es wohl nicht.

Vasall

Zitat von: axeljohan am 02. Juli 2012 um 14:45
so mein Boxset ist schon in Bremen. Vielleicht kann es heute abend in die Arme schließen.

Wer nicht zugeschlagen hat, aber dennoch an den mp3 interessiert ist: Hier zuschlagen, günstiger wird es wohl nicht.
Kein Zoll?

Rob Sweater

bei den mp3? Nö!  ;D

Bei der Box weiß ich es noch nicht. Aus der Tracking Info geht hervor, dass die Box "With delivery courier" ist. Kann natürlich sein, dass ich dem Boten Zollgebühren erstatten muss.

Rob Sweater

Zitat von: axeljohan am 02. Juli 2012 um 15:34
bei den mp3? Nö!  ;D

Bei der Box weiß ich es noch nicht. Aus der Tracking Info geht hervor, dass die Box "With delivery courier" ist. Kann natürlich sein, dass ich dem Boten Zollgebühren erstatten muss.

Box ist angekommen. Zoll iHv 36 Euro kam noch on Top. Aber schick sieht sie aus.

Rob Sweater

Es gibt wieder ein neues Vinyl-Boxset von Herrn Adams: seine beiden Konzerte aus der Carnegie Hall gibt es (noch) für 89 GBP inkl Versand als 6er-Vinyl-Box zu bestellen

http://ryanadams.firebrandstores.com/proddetail.php?prod=FB_Ryan_0010

Edit: ausverkauft

Dercheef

Ich kann an dieser Stelle noch jedem seine "1984" 7'' sehr ans Herz legen. 10 kurze, schnelle Songs. 13 Minuten insgesamt lang, als Sammlerstück auf gelbem Vinyl. Wertsteigerung garantiert: http://ryanadams.firebrandstores.com/proddetail.php?prod=FB_Ryan_0013
53/1647/212