vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


pearl-jam.de - wir sind online!

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
am: 27. Juni 2002 um 01:23
Hallo!

Wer in den letzten Tagen die Adresse www.pearl-jam.de oder pearl-jam.de in seinen Browser eingetragen hat, wird festgestellt haben, dass es etwas neues gibt!

Michael (der vorherige Besitzer) ist an uns herangetreten und hat uns gefragt, ob wir die Domain nicht weiterverwenden wollen, da er keine Zeit dafür hat sich um diese zu kümmern. Gesagt, getan. Nun habe ich mir Gedanken daürber gemacht, wofür ich diese Domain verwenden will. Und was liegt näher, als unter dieser Adresse ein Forum für Fans einzurichten..

Wir wollen also an dieser Stelle alle Besucher von pearl-jam.de hier begrüßen und hoffen, dass ihr an dieser Stelle ein Forum für euch entdecken könnt.

Wir wünschen euch viel Spass hier im vaf und hoffen auf eifrige Beiträge.

« Letzte Änderung: 28. Juni 2002 um 13:39 von -christian »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema