vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Unterforum für Last-exits Sammelbestell-Threads

Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Ok nachdem ich das Thema im aktuellen Sammelbestell-Thread schon einmal angesprochen habe,aber es bisher leider nicht so viele Rückmeldungen gab ,habe ich jetzt mal eine Umfrage dazu gestartet.Was haltet ihr von so einem Unterforum wie es ihn auch für Crazydissdient´s Giveaways gibt?
Bei so vielen Sammelbestellungen halte ich sowas für durchaus sinnvoll.Ich finde das macht das ganze übersichtlicher und wenn man mal Infos aus den alten Threads sucht hat man alle auf einen Haufen. :)

« Letzte Änderung: 12. Mai 2005 um 10:37 von bluemoon »


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1 am: 23. Mai 2005 um 11:48
Wie es ausschaut scheint ja die Mehrheit für so ein Unterforum zu sein.Schade aber das die wenigen Nein-Sager hier nicht ihre Meinung reingeschrieben haben.


edakasimon

  • Gast
Antwort #2 am: 23. Mai 2005 um 11:53
Also, ich habe mit nein gestimmt, weil ich das ehrlich gesagt quatsch finde. Klappt doch anscheinend immer wunderbar. Und ob Last-exit das auch noch in ein zwei Jahren so handhabt ist doch auch fraglich. Es muss ja nicht für alles und jeden ein spezielles Unterforum angelegt werden. Da hätte ich ja auch schon ein spezielles Unterforum für den Fussball Thread anfordern können. In meinen Augen überflüssig. Aber letztendlich ist mir das auch egal.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 23. Mai 2005 um 18:09
Ich find die Idee gut - mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Karriere beendet.


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #4 am: 24. Mai 2005 um 18:35
Ich find die Idee gut - mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Also wenn ich es nicht verpennt hätte, hätte ich auch dafür gestimmt.
Bei Bestellungen macht das schon Sinn, wenn man Infos schnell wieder raussuchen kann - besonders wenn die Aktion schon ne Weile zurückliegt.
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #5 am: 24. Mai 2005 um 18:50
Ick seh schon... Ich bin eigentlich nicht dafür. Zumindestens nicht in der Form. Aber so wie es aussieht, ist hier doch eine arge Zustimmung am Start. Brauchen wir schon wieder einen Mod....tse. Ich will aber nochmal drüber nachdenken, warum die Idee nicht so meines ist und auch noch ein paar andere Stimmen dazu lesen.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 24. Mai 2005 um 18:57
Ich fänds einfach aus dem Grunde praktisch, weil es eigentlich wenig mit dem Talk-Bereich zu tun hat. Für Klönschnack ist aber zu viel Pearl Jam drin. In einem Unterforum wär das imho gut aufgehoben und für die Besteller bzw. Interessenten wäre es übersichtlich, ob gerade eine Aktion läuft etc.
Karriere beendet.


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #7 am: 24. Mai 2005 um 19:05
Ick seh schon... Ich bin eigentlich nicht dafür. Zumindestens nicht in der Form. Aber so wie es aussieht, ist hier doch eine arge Zustimmung am Start. Brauchen wir schon wieder einen Mod....tse. Ich will aber nochmal drüber nachdenken, warum die Idee nicht so meines ist und auch noch ein paar andere Stimmen dazu lesen.
Naja wenn dir die Idee halt so gar nicht gefällt kannst du ja zur Not "Forums-Gott" spielen und nein sagen  ;).Davon einmal abgesehen braucht nicht jedes Forum einen Mod.imo. ;)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #8 am: 24. Mai 2005 um 19:18

Naja wenn dir die Idee halt so gar nicht gefällt kannst du ja zur Not "Forums-Gott" spielen und nein sagen  ;).
Yeah...Forumsgott.....yeah! Ne, vielleicht habt ihr ja recht. Na mal sehen, ob sich noch der ein oder andere dazu äußert und dann machen wir das halt....  ;)
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Antwort #9 am: 24. Mai 2005 um 19:21
Man könnte es ja allgemeiner als "Sammelbestellungen" laufen lassen. Allso nicht nur 10c sondern auch EMP, lostandfound, Close-Up Poster was weiß ich. (wenn denn da Interesse besteht)


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #10 am: 24. Mai 2005 um 19:23
Ick seh schon... Ich bin eigentlich nicht dafür. Zumindestens nicht in der Form. Aber so wie es aussieht, ist hier doch eine arge Zustimmung am Start. Brauchen wir schon wieder einen Mod....tse. Ich will aber nochmal drüber nachdenken, warum die Idee nicht so meines ist und auch noch ein paar andere Stimmen dazu lesen.

BTW: Wie könnte man es denn noch regeln? Wenn du eine bessere Idee hast ,dann nur her damit. ;)


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #11 am: 24. Mai 2005 um 19:31
Man könnte es ja allgemeiner als "Sammelbestellungen" laufen lassen. Allso nicht nur 10c sondern auch EMP, lostandfound, Close-Up Poster was weiß ich. (wenn denn da Interesse besteht)

Gute Idee! Und dass jedes Unterforum einen Mod braucht, glaube ich auch nicht. Das regeln doch gerade die Besteller selbst, denke ich.

Andererseits, wenn man doch einen braucht, melde ich mich hiermit freiwillig, wenn mir jemand sagt, was da auf mich zu kommt...  ::)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #12 am: 24. Mai 2005 um 19:36
Andererseits, wenn man doch einen braucht, melde ich mich hiermit freiwillig, wenn mir jemand sagt, was da auf mich zu kommt...  ::)
hehe, da könnte Dir so passen.... :police:
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #13 am: 24. Mai 2005 um 19:51
Andererseits, wenn man doch einen braucht, melde ich mich hiermit freiwillig, wenn mir jemand sagt, was da auf mich zu kommt... ::)
hehe, da könnte Dir so passen.... :police:

war echt ernst gemeint... Ich hab halt echt gar keine Ahnung, was man als Mod so machen muss, vielleicht war der Vorschlag von daher etwas naiv  ???

Würde mich aber brennend interessieren...


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #14 am: 24. Mai 2005 um 20:25
war echt ernst gemeint... Ich hab halt echt gar keine Ahnung, was man als Mod so machen muss, vielleicht war der Vorschlag von daher etwas naiv  ???

Würde mich aber brennend interessieren...
Da fragst Du am besten Steffen, Stinky oder Crazydissident. Aber es ist harte Arbeit.  ;D

Im Ernst: Wir nehmen keine Bewerbungen an. Wir gehen wenn dann auf die Leute zu.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema