vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Foo Fighters

Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #105 am: 17. November 2006 um 19:42
Autsch.

Sorry. Man, ich hatte grad so viele Seiten gleichzeitig offen, dass ich dass vollends übersehen habe.
Tut mir leid. :-\ :-[ :-[
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #106 am: 19. November 2006 um 15:19
Bei allem Ärger über den separaten Verkauf von CD und DVD muss ich sagen: Skin & Bones ist ein saugutes Live-Album geworden. Klasse Sound, gelungene Songauswahl, perfekt gespielt. Genau die richtige Platte, um sich im Winter zu Hause gemütlich zu machen.
« Letzte Änderung: 20. November 2006 um 01:22 von Foxy »


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #107 am: 19. November 2006 um 15:21
 
Also da muss eniges passieren bis die DVD getopt wird. Ein saugeiler Gig ! Absoluter Knaller  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #108 am: 19. November 2006 um 15:52

Also da muss eniges passieren bis die DVD getopt wird. Ein saugeiler Gig ! Absoluter Knaller  ;D

Ich hätte da einen Anwärter: die nächste PJ-DVD!


Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #109 am: 19. November 2006 um 19:57
Meine Meinung zur CD habe ich hier verewigt. Die Scheibe ist wirklich ne runde Geschichte.
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #110 am: 19. November 2006 um 20:41
Meine Meinung zur CD habe ich hier verewigt. Die Scheibe ist wirklich ne runde Geschichte.

Feines Review! Ich hab mir die CD noch nicht zugelegt, da ich noch auf die DVD warte, aber ich bin echt gespannt.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #111 am: 21. November 2006 um 08:56
Feines Review! Ich hab mir die CD noch nicht zugelegt, da ich noch auf die DVD warte, aber ich bin echt gespannt.

Na, da darfst du dich auf ein klasse Teil freuen! Zumindest meiner Meinung nach.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #112 am: 21. November 2006 um 12:39
Vielleicht leg ich mir die Skin&Bones auch zu- hört sich vielversprechend an. Obwohl ich von den letzten Foo Fighters Alben doch ziemlich enttäuscht war (vor allem die 1x1 fand ich sehr schwach).


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #113 am: 25. November 2006 um 11:57
Feines Review! Ich hab mir die CD noch nicht zugelegt, da ich noch auf die DVD warte, aber ich bin echt gespannt.

Na, da darfst du dich auf ein klasse Teil freuen! Zumindest meiner Meinung nach.

Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Absolut empfehlenswert, allein schon wegen Best of you und Everlong lohnt sich der Kauf.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #114 am: 25. November 2006 um 12:22
Feines Review! Ich hab mir die CD noch nicht zugelegt, da ich noch auf die DVD warte, aber ich bin echt gespannt.

Na, da darfst du dich auf ein klasse Teil freuen! Zumindest meiner Meinung nach.
Klasse Review Mindi!!! Macht richtig richtig Lust auf die DVD.
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #115 am: 26. November 2006 um 10:29
Kleiner Tipp: an alle, die vorhaben sich die Skin & Bones DVD zu kaufen. Es gibt eine exklusive UK-Edition, die neben der normalen S&B DVD eine Zusatz-DVD mit dem Hyde Park Gig enthält. Kostet z.B. hier schlappe 17.99 EUR. Zudem noch versandfrei. (Ausnahmsweise muss man mal an dieser Stelle der Visions danken für den Tipp.)

Ist das sicher die Version mit dem Hyde Park Auftritt?? Denn die Verpackung sieht ein bisschen anders aus und ich les auch nix davon  ???


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #116 am: 26. November 2006 um 10:38
Kleiner Tipp: an alle, die vorhaben sich die Skin & Bones DVD zu kaufen. Es gibt eine exklusive UK-Edition, die neben der normalen S&B DVD eine Zusatz-DVD mit dem Hyde Park Gig enthält. Kostet z.B. hier schlappe 17.99 EUR. Zudem noch versandfrei. (Ausnahmsweise muss man mal an dieser Stelle der Visions danken für den Tipp.)

Ist das sicher die Version mit dem Hyde Park Auftritt?? Denn die Verpackung sieht ein bisschen anders aus und ich les auch nix davon  ???

Die gab es da auf jeden Fall als Tyler das gepostet hat. Kann ja sein, dass exklusice Edition schon vergriffen ist
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #117 am: 26. November 2006 um 11:15
Kleiner Tipp: an alle, die vorhaben sich die Skin & Bones DVD zu kaufen. Es gibt eine exklusive UK-Edition, die neben der normalen S&B DVD eine Zusatz-DVD mit dem Hyde Park Gig enthält. Kostet z.B. hier schlappe 17.99 EUR. Zudem noch versandfrei. (Ausnahmsweise muss man mal an dieser Stelle der Visions danken für den Tipp.)

Ist das sicher die Version mit dem Hyde Park Auftritt?? Denn die Verpackung sieht ein bisschen anders aus und ich les auch nix davon  ???

Die gab es da auf jeden Fall als Tyler das gepostet hat. Kann ja sein, dass exklusice Edition schon vergriffen ist

So ist es. Play.com hat nur noch die normale Version. Bei cd-wow oder hmv.co.uk gibt es noch die exklusive Edition.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #118 am: 26. November 2006 um 12:42
So ich bin eben auch mal losgestiefelt und hab mir die DVD gekauft.
Hab zwar erst 10 Minuten gesehen, aber ich glaube, dass das mal nen gelungener Kauf war.
Fängt jedenfalls schon mal sehr gut an.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #119 am: 07. Dezember 2006 um 14:25
Hab mir jetzt natürlich die UK mit dem Hyde Park Gig zugelegt - Hammer. Everlong mitten in der Crowd schlägt ja absolut alles.
Und Tie you mother down mit Roger Taylor und Brian May ist ja allein schon die Anschaffung der Scheibe wert.

Als Kontrast zur vollen Bedienung im Park ist der Akustikgig auf Skin and Bones ja optimal gewählt.

Die FF haben ja schon mit  Everywhere but home eine Refernz-DVD in Sachen Preis-Leistung geliefert und es geschafft das nochmals zu toppen.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin