vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Foo Fighters

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #120 am: 28. Februar 2007 um 19:38
FOO FIGHTERS HEADLINE V FESTIVAL IN UK!

Foo Fighters are set to headline the V Festival on Saturday, August 18th at Hylands Park in Chelmsford and Sunday August 19th at Weston Park in Staffordshire. Tickets go on sale to the public this Thursday, March 1st at 9am UK time. Ticketing information will be posted at that time on www.vfestival.com.

The festival promoters have arranged an exclusive presale as a very special bonus to Foo Fighters fans. At 8am UK time this Thursday, March 1st visit seetickets.com/vfoo or call 0870 060 6030 for your chance to purchase these advance tickets.
 
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #121 am: 28. Februar 2007 um 19:40

hhhhhhaaaarrrrrrrrrr  >:D  ;D  Will mehr  :o
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #122 am: 28. Februar 2007 um 19:41
schön, dann siehts ja fürs frequency (15-17 august) sehr gut aus...
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #123 am: 14. März 2007 um 09:33
Foo Fighters are set to headline Dublin's Marlay Park on Wednesday, August 22nd 2007 with special guest Nine Inch Nails! Ticketing details are as follows:

Exclusive Foo Figthers presale:
Begins Thursday, March 15th @ 9am (Local Time)
 
LINK: http://www.ticketmaster.ie/promo/jt2g96
PASSWORD: MONKEY


Das wäre ne Reise wert......aber leider nicht dieses Jahr!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


el_duderino

  • Gast
Antwort #124 am: 14. März 2007 um 10:41
Foo Fighters are set to headline Dublin's Marlay Park on Wednesday, August 22nd 2007 with special guest Nine Inch Nails! Ticketing details are as follows:

Exclusive Foo Figthers presale:
Begins Thursday, March 15th @ 9am (Local Time)
 
LINK: http://www.ticketmaster.ie/promo/jt2g96
PASSWORD: MONKEY


Das wäre ne Reise wert......aber leider nicht dieses Jahr!

so gern ich die foo fighters mag, aber ich finde es schon sehr pervers, dass nin vorband für die machen müssen


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #125 am: 14. März 2007 um 11:46
Foo Fighters are set to headline Dublin's Marlay Park on Wednesday, August 22nd 2007 with special guest Nine Inch Nails! Ticketing details are as follows:

Exclusive Foo Figthers presale:
Begins Thursday, March 15th @ 9am (Local Time)
 
LINK: http://www.ticketmaster.ie/promo/jt2g96
PASSWORD: MONKEY


Das wäre ne Reise wert......aber leider nicht dieses Jahr!

so gern ich die foo fighters mag, aber ich finde es schon sehr pervers, dass nin vorband für die machen müssen
ich dacht immer, die NIN wären ne größere nummer als FF. wie sich die zeiten ändern. na ja, für mich sind sie´s ::)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #126 am: 14. März 2007 um 12:44
Foo Fighters are set to headline Dublin's Marlay Park on Wednesday, August 22nd 2007 with special guest Nine Inch Nails! Ticketing details are as follows:

Exclusive Foo Figthers presale:
Begins Thursday, March 15th @ 9am (Local Time)
 
LINK: http://www.ticketmaster.ie/promo/jt2g96
PASSWORD: MONKEY


Das wäre ne Reise wert......aber leider nicht dieses Jahr!

so gern ich die foo fighters mag, aber ich finde es schon sehr pervers, dass nin vorband für die machen müssen
ich dacht immer, die NIN wären ne größere nummer als FF. wie sich die zeiten ändern. na ja, für mich sind sie´s ::)

In Europa auf keinen Fall. In den USA sind sie von der Größenordnung eher gleichrangig.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #127 am: 21. März 2007 um 20:06

Foo Fighters" gehen auf Festival-Tour
21.03.2007

LOS ANGELES (die-news) - Die "Foo Fighters" gehen in diesem Sommer auf große Festival-Tour. Dazu wird die Band um Frontmann Dave Grohl auch in Europa Station machen. Sicher sind bisher Auftritte in England, Schottland und Irland. Zu hören bekommen die Fans die "großen alten Songs" der Band und einige neue Lieder. Grohl sagte aber, eventuell würden die "Foo Fighters" auch in Deutschland einige Konzerte auf Festivals spielen. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.

vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #128 am: 21. März 2007 um 21:14
Zu hören bekommen die Fans die "großen alten Songs" der Band und einige neue Lieder.
damit könnten sie mich wieder mal anlocken... :D
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #129 am: 21. März 2007 um 21:18
Zu hören bekommen die Fans die "großen alten Songs" der Band und einige neue Lieder.
damit könnten sie mich wieder mal anlocken... :D

aber nicht nur die songs die sie spielen sind wichtig...., sie sollten sich auch performance mäßig an die alten zeiten halten - die letzte tour war nämlich ein wenig lasch
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Online Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.390
Antwort #130 am: 21. März 2007 um 22:08
nach o5 + 06, nun ein 3. mal?  :D das wär mal was...

büdde,herr grohl,headline mal wieder das Highfield,es hat dies nötig  ;D
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


el_duderino

  • Gast
Antwort #131 am: 10. April 2007 um 13:01
Die Foo Fighters schreiben ihre Erfolgsgeschichte weiter. Mit einer Vertragsverlängerung in der Tasche schließt sich die Band demnächst im Studio ein. Auf dem Produzentenstuhl sitzt dabei mit Gil Norton ein alter Wegbegleiter.

Grund zur vollsten Zufriedenheit sollte momentan bei den Foo Fighters vorherrschen: Nach dem großen Erfolg der Live-Album/DVD-Vollbedienung Skin & Bones haben die Mannen um Dave Grohl ihren seit 1999 bestehenden Vertrag bei RCA Records (in Deutschland im Sony BMG-Vertrieb) verlängert.

Grohl dazu: "Es ist beruhigend, zu wissen, dass uns die Leute von RCA den Rücken freihalten. Gerade wenn man an all den Mist denkt, der über die letzten zehn Jahren in der Musikindustrie passiert ist."

Noch im April wird sich die Band in der Folge mit einem alten Bekannten im Studio einnisten, um an ihrem sechsten Longplayer zu feilen: Schon vor rund zehn Jahren hatte Produzent Gil Norton (Pixies, Maxïmo Park, Echo & The Bunnymen) die Arbeiten am zweiten Foo Fighters-Album "The Colour & The Shape" betreut. Kritikerlob, Doppel-Platin und eine Grammy-Nominierung waren damals der reiche Ertrag.

Unklar bleibt noch, wann mit dem Resultat der Aufnahme-Sessions zu rechnen ist. Bis dahin kann man sich die Zeit aber hervorragend mit einem der spezielleren Sorte vertreiben, bei dem Grohl von seinem alten Spezi Jack Black samt Tenacious D-Partner Kyle Gass befragt wird.


quelle: visions.de


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #132 am: 01. Mai 2007 um 16:05
Zum zehnten Geburtstag von The Colour And The Shape werden die Foo Fighters am 25. Juni eine Deluxe Edition des Albums veröffentlichen.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Doll
2. Monkey Wrench
3. Hey, Johnny Park!
4. My Poor Brain
5. Wind Up
6. Up In Arms
7. My Hero
8. See You
9. Enough Space
10. February Stars
11. Everlong
12. Walking After You
13. New Way Home
14. Requiem (B-side Song, Killing Joke Cover)
15. Drive Me Wild (B-side Song)
16. Down In The Park (B-side Song, Gary Numan Cover)
17. Baker Street (B-side Song, Gerry Rafferty Cover)
18. Dear Lover (B-side Song)
19. The Colour And The Shape (B-side Song, From UK#1 ''Monkey Wrench'')
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #133 am: 01. Mai 2007 um 16:24
Na da hoffe ich mal, dass ich zu dem Zeitpunkt noch Knete übrig hab. ::)
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Online Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.390
Antwort #134 am: 01. Mai 2007 um 16:54
ist für mich nichts neues dabei.und so ein hardcore fan,dass ich unbedingt jede scheibe haben muss,bin ich auch nicht  ::)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin