vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Foo Fighters

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #255 am: 28. September 2007 um 12:41
Also ich hab jetzt einfach hier mal zugeschlagen:
http://cgi.ebay.de/Tickets-FOO-FIGHTERS-OBERHAUSEN-INNENRAUM-STEHPLATZE_W0QQitemZ190157502140QQihZ009QQcategoryZ34913QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aaargh! Das war jetzt aber ein Schnellschuss. Das hätte ich nicht gemacht. Kurzfristig bekommst Du die Karten zu 90% billiger als jetzt.
Mag sein, aber ich fand den Preis noch ok und wegen ein paar € mehr oder weniger mach ich mir jetzt mal nicht ins Hemd. Ok, wenns die Karten irgendwann für 20 € gibt werd ich mich natürlich trotzdem ärgern.

Klar ist Dein Geld, aber für den Preis hättest Du sie auch noch zwei Tage vorher kaufen können.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #256 am: 28. September 2007 um 13:05
ich bin mir ziemlich sicher dass es noch weitere kontingente innenraum geben wird, jetzt überschnell zuzuschlagen ist übertrieben.

ansonsten habe ich auch nicht vor in meiner reihe zu sitzen, wenn grohl & co loslegen - sind jawohl nicht in londons sheperds bush!

sollte es einen fos geben, ärgere ich mich vielleicht ein wenig... aber so ist die frage nach bierholen- & wegbringen optimal gelöst ;)


Raff

  • Gast
Antwort #257 am: 28. September 2007 um 13:09
Wir haben uns jetzt mit ein paar Leuten entschlossen Sitzplätze im Unterrang zu nehmen - Block 103 Reihe D. Wird etwas entspannter.  :)


Offline Scully

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 153
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #258 am: 28. September 2007 um 13:13
Als ich vor einer knappen Stunde mein Ticket in der örtlichen VVK-Stelle gekauft habe, waren angeblich noch ausreichend Stehplätze verfügbar. Wer gerne stehen möchte, sollte vielleicht einfach die VVK-Stellen abtelefonieren. Gut möglich, dass man da noch Glück hat.

Ich hab mich dennoch für'n Sitzplatz entschieden, man ist ja schließlich nicht mehr 16 ;)
Werde nun also in Block 113 anzutreffen sein...
Footsteps 2013 - Philly I & II
Footsteps 2012 - Amsterdam I & II - Oslo - Kopenhagen
Footsteps 2010 - Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin
Footsteps 2009 - Rotterdam - Berlin
Footsteps 2007 - Düsseldorf - Nijmegen


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #259 am: 28. September 2007 um 13:15
krass ist, dass es für das wesentlich keleinere (!?) "zenith" in münchen noch etliche karten gibt!


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #260 am: 28. September 2007 um 13:15
Wir haben uns jetzt mit ein paar Leuten entschlossen Sitzplätze im Unterrang zu nehmen - Block 103 Reihe D. Wird etwas entspannter.  :)

ohoo, dann müsst ihr ja zum getränkeholen immer an uns vorbei ;-)

wird lustig!


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #261 am: 28. September 2007 um 13:32
krass ist, dass es für das wesentlich keleinere (!?) "zenith" in münchen noch etliche karten gibt!

Zenith München: Kapazität 5500-6000
KöPi Arena Oberhausen: Kapazität max. 13000 (Innenraum: 3000)

Aber der München-Termin liegt ja auch mitten in der Woche, wahrscheinlich liegt's daran.
« Letzte Änderung: 28. September 2007 um 13:35 von ApfelGeld »


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #262 am: 28. September 2007 um 13:40
Ich glaube eher, dass da für Oberhausen noch wieder Karten reinkommen.
Das würde mich bei den Foo Fighters doch stark wundern, wenn da die Karten so schnell weggingen.

Oder aber wurden echt alles aufgekauft und gehen dann noch fürn Appel und nen Ei weg
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Antwort #263 am: 28. September 2007 um 15:06
ich werd mein Glück wohl kurz vor Schluß probieren,wenn überhaupt.Hab mich nämlich grad nach den Flugpreisen erkundigt,von Berlin nach Düsseldorf. Das war ja jenseits von 150 Euro gewesen  ::)

Selbst bei der Bahn kostet der "Spartarif" 40 Euro pro Fahrt.
Und das das reguläre FF Ticket um 30% angezogen hat,gibt mir ja den Rest   >:( ::)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #264 am: 28. September 2007 um 15:48
ich werd mein Glück wohl kurz vor Schluß probieren,wenn überhaupt.Hab mich nämlich grad nach den Flugpreisen erkundigt,von Berlin nach Düsseldorf. Das war ja jenseits von 150 Euro gewesen  ::)

Selbst bei der Bahn kostet der "Spartarif" 40 Euro pro Fahrt.
Und das das reguläre FF Ticket um 30% angezogen hat,gibt mir ja den Rest   >:( ::)

Ich dachte Du wolltest nach München? Oder hast Du jetzt Deine Meinung geändert, weil das Ticket doch nicht günstiger ist. 
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Antwort #265 am: 28. September 2007 um 16:21
ich werd mein Glück wohl kurz vor Schluß probieren,wenn überhaupt.Hab mich nämlich grad nach den Flugpreisen erkundigt,von Berlin nach Düsseldorf. Das war ja jenseits von 150 Euro gewesen  ::)

Selbst bei der Bahn kostet der "Spartarif" 40 Euro pro Fahrt.
Und das das reguläre FF Ticket um 30% angezogen hat,gibt mir ja den Rest   >:( ::)

Ich dachte Du wolltest nach München? Oder hast Du jetzt Deine Meinung geändert, weil das Ticket doch nicht günstiger ist. 

da ich zunächst dachte,ich hätte bei München einen Ticketpreisvorteil,stand München zunächst an erster Stelle. Da nun aber beide Konzerte auf einer Preisebene stehen,muss ich nach den Möglichkeiten/Kosten schauen,wie ich zum jeweiligen Konzert komme.

Und die Bahn nach OB für derzeit 80 Euro ist um einiges "billiger" als z.B. ein Flug nach München (~115 Euro). Zumal noch ein Hotel auch noch eingeplant werden muss.

Der Trip 2006 nach Hamburg hat mich alles in allem knapp 160 Euro gekostet - alles inkl. ;)

Und mehr sollten es diesmal auch keinesfalls werden..zumal Zepplin noch im Hause steht  ;D
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Antwort #266 am: 28. September 2007 um 21:57
München
Ozone Baby


so,hab mich jetzt für München entschieden. Bahn/Flug kostet 60-70, so in dem Dreh. Passt schon
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #267 am: 28. September 2007 um 22:05
*lol*, danke - und ich hab' eben noch gedacht: "dieses Mal spar' ich mir die Liste"...  ;D

Oberhausen (Stehplatz)


Oberhausen (Sitzplatz)


München
Ozone Baby
tirol
ApfelGeld




Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #268 am: 28. September 2007 um 22:11
Oberhausen (Stehplatz)


Oberhausen (Sitzplatz)
MonsterInTheParasol

München
Ozone Baby
tirol
ApfelGeld



« Letzte Änderung: 29. September 2007 um 11:41 von MonsterInTheParasol »
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline the offender

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 500
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #269 am: 28. September 2007 um 22:56
Der Trip 2006 nach Hamburg hat mich alles in allem knapp 160 Euro gekostet - alles inkl. ;)

Da war ich auch.
Für mich hat es nur so um die 60€ gekostet.
Aber schon ein wenig komisch wen man mal drüber nachdenkt,
was man vielleicht nich machen sollte.
Da investiert man einen Wochenlohn(für manche jedenfalls)
um eine Band für knapp 2 Stunden, in dem Land in dem man
wohnt, spielen zu sehn und hören...

Werft mich in einen Fluß und wenn ihr Pech habt,
hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.