vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Foo Fighters

Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #375 am: 20. November 2007 um 12:19
Holla... Die Foos in Wembley, QOTSA am Berisel... zur Zeit scheinen sich gute Musik und legendäre bis ungewöhnliche Locations echt die Hand zu reichen!  :) ;D. Wird bestimmt ein geiles Konzi... nciht nur weil sie ja schon das Live-Earth so gerockt haben... irgendwie sind Dave und Co wie geschaffen für sowas!  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #376 am: 20. November 2007 um 15:13
P.S. Lt. Dave kommt die Band im Frühjahr 2008 wieder nach Deutschland, dann aber höchstwahrscheinlich ohne mich.

Weiß jemand hierzu schon etwas Neues/Anderes? Bisher gibt es ja nur USA bzw .neurdeings auch Kanada-Termine Anfang nächsten Jahres. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen netten Menschen, und ein Ticket würde genau passen!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #377 am: 20. November 2007 um 16:03
P.S. Lt. Dave kommt die Band im Frühjahr 2008 wieder nach Deutschland, dann aber höchstwahrscheinlich ohne mich.

Weiß jemand hierzu schon etwas Neues/Anderes? Bisher gibt es ja nur USA bzw .neurdeings auch Kanada-Termine Anfang nächsten Jahres. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen netten Menschen, und ein Ticket würde genau passen!

Wenn die 2008 in England spielen, sind sie ja immerhin schon mal näher dran am Europa Festland.
Hoffentlich kommt da noch was
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #378 am: 20. November 2007 um 16:08
P.S. Lt. Dave kommt die Band im Frühjahr 2008 wieder nach Deutschland, dann aber höchstwahrscheinlich ohne mich.
Weiß jemand hierzu schon etwas Neues/Anderes? Bisher gibt es ja nur USA bzw .neurdeings auch Kanada-Termine Anfang nächsten Jahres. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen netten Menschen, und ein Ticket würde genau passen!
Wenn die 2008 in England spielen, sind sie ja immerhin schon mal näher dran am Europa Festland.
Hoffentlich kommt da noch was

Mein persönlicher Tipp: Sie headlinen das Hurricane. Die wahrscheinlichere Variante: RaR/RiP. Evtl. auch beides? Hmm.
« Letzte Änderung: 20. November 2007 um 17:42 von Herr H. »
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #379 am: 20. November 2007 um 18:31
P.S. Lt. Dave kommt die Band im Frühjahr 2008 wieder nach Deutschland, dann aber höchstwahrscheinlich ohne mich.
Weiß jemand hierzu schon etwas Neues/Anderes? Bisher gibt es ja nur USA bzw .neurdeings auch Kanada-Termine Anfang nächsten Jahres. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen netten Menschen, und ein Ticket würde genau passen!
Wenn die 2008 in England spielen, sind sie ja immerhin schon mal näher dran am Europa Festland.
Hoffentlich kommt da noch was

Mein persönlicher Tipp: Sie headlinen das Hurricane. Die wahrscheinlichere Variante: RaR/RiP. Evtl. auch beides? Hmm.
rip/rar kann man so gut wie sicher ausschließen, da sie ja an diesem wochenende - noch dazu am samstag - in london auftreten. da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie am freitag und sonntag in deutschland spielen werden. somit steht für mich fest, dass sie am nova rock sowie hurricane/southside headliner sein werden...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #380 am: 20. November 2007 um 21:44
Mein persönlicher Tipp: Sie headlinen das Hurricane. Die wahrscheinlichere Variante: RaR/RiP. Evtl. auch beides? Hmm.
rip/rar kann man so gut wie sicher ausschließen, da sie ja an diesem wochenende - noch dazu am samstag - in london auftreten. da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie am freitag und sonntag in deutschland spielen werden. somit steht für mich fest, dass sie am nova rock sowie hurricane/southside headliner sein werden...

Oh, die Daten hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm, aber so klingt's natürlich logisch!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #381 am: 21. November 2007 um 15:02
Sei heute gibt es bei Germanwings wieder viele Flüge für 19 € inkl. aller Steuern. Auch rund um den 07. Juni 2008 nach London...  ::) [size=05pt]*grübel*[/size]

@ und da fällt mir ein das Police auf den 08. Juni verlegt wurde  :P Schon wieder dieser Konzert-Termin-Stress  ;D
« Letzte Änderung: 21. November 2007 um 15:26 von bruetschi »
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #382 am: 16. Januar 2008 um 15:18

Alles wird gut:

June 17th – Berlin – Wulheide Arena (Headline)
June 18th – Dusseldorf – ISS Arena (Headline)
June 21st – Scheessel - Hurricane Festival
June 22nd – Neuhausen – Southside Festival

   ;D :D ;)

Ticketverkauf für Berlin und Düsseldorf 19.1. !!!
ISS Arena scheint sich als gute Halle herauszustellen - jetzt müsste die Halle nur noch von D.-dorf nach Köln umziehen...
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #383 am: 16. Januar 2008 um 15:27
JAAAAA!

Und schon wieder die Wuhlheide, ich glaub ich sollte mich doch in der Nähe mal nach ner Wohnung umsuchen oder gleich dorthin ziehen, bei dem Konzertaufgebot dieses Jahr...

 ;)
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #384 am: 16. Januar 2008 um 16:42
:D Naja, soviel ist das auch noch nicht, mit Beatsteaks und Foo Fighters und Radiohead gerade mal drei, oder hab ich jetzt was vergessen?
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #385 am: 16. Januar 2008 um 17:05
Und dazu kommen momentan noch Jack Johnson und 2x Die Ärzte. Sind also momentan 6. Ich mag die Wuhlheide aber von der Athmosphäre her auch sehr gerne.

Und gerade Foo Fighters jetzt. Wo ich im Oktober doch leider nicht nach Oberhausen konnte, freu ich mich jetzt umso mehr dass das in Berlin klappt!  :D
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #386 am: 16. Januar 2008 um 17:18
ISS Arena scheint sich als gute Halle herauszustellen - jetzt müsste die Halle nur noch von D.-dorf nach Köln umziehen...

... und an ihrem Soundkonzept arbeiten. Aber wat soll's, isch bin dabei, zumal...

Wo ich im Oktober doch leider nicht nach Oberhausen konnte, freu ich mich jetzt umso mehr dass das in Berlin klappt!  :D

... bei mir genauso war. Und vom Hurricane muss ich mich dieses Jahr auch verabschieden, aber dann immerhin die beiden Headliner separat sehen - was will man mehr?!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #387 am: 16. Januar 2008 um 19:03
Ach - da kann ich ja gleich in Düsseldorf bleiben (bin am 16.06.08 schon beim Boss dort). Mal mit Sascha reden. Nach Berlin am 17.06. würde dann arg knapp.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #388 am: 16. Januar 2008 um 19:27
Fahr doch nach Berlin, und dann wieder zurück nach Ddorf zu den Foo's. Dann wärst du der Player schlechthin  ;D ;D

Klingt gut, ElHefe, klingt sehr gut. Ich mag die Wuhlheide auch sehr gern. Ob ich dieses Jahr dort nicht doch noch einmal zugegen bin, entscheidet sich noch.
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #389 am: 16. Januar 2008 um 20:19
Alles wird gut:

June 18th – Dusseldorf – ISS Arena (Headline)

Sehr schön! Da simma dabei!  :D

Hoffentlich haben die Vollpfosten bis dahin ein paar zusätzliche Scanner angeschafft!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012