vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Foo Fighters

Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #435 am: 17. Juni 2008 um 21:23
Und ich wink Euch mal von meinem Hochsitz unterm Hallendach aus ;D

Also irgendwo da sitz ich auch (Oberrang). Gestern beim Boss war der Hammer und ich freu mich dann schon auf morgen.

Bin auch schon doll gespannt..hab sie noch nie live gesehen.
Schön wäre ein sattes acoustic set zwischendurch..vielleicht mit nem schicken Everlong oder so :D

Wir werden wohl pünktlich zum Einlass um 18:00 Uhr dasein.

Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #436 am: 17. Juni 2008 um 23:59
Viel Spaß euch allen morgen!
Ich war heute in der Wuhlheide.
Beginn 20 Uhr. Pause 21.55 - 22 Uhr. Encore bis 22.20.

Die Jungs sind ordentlich in Spiellaune und haben (mMn) eine großartige Show abgeliefert.
Nur Everlong in der abgespeckten VErsion hat mir nicht so zugesagt, aber ansonsten alles TOP!
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline Bu$hleaguer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 335
    • Geschlecht:Männlich
  • I´M STILL ALIVE
Antwort #437 am: 18. Juni 2008 um 08:24
Die Jungs sind ordentlich in Spiellaune und haben (mMn) eine großartige Show abgeliefert.

dem kann ich nur zustimmen. haben wirklich ne geile show gestern abgeliefert. Grohl hat wie gewohnt einen super entertainer abgegeben. und die Setlist lies auch absolut nichts zu wünschen ürbig, bekomm sie aber leider nicht mehr ganz zusammen.

könnt euch aber auf einiges gefasst machen: Akustikteil, Solo Duelle und viele Jams.
I have faced it,... A life wasted,...
I'm never going back again.

Darkness comes in waves,... tell me,
why invite it to stay?


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #438 am: 18. Juni 2008 um 13:08
Ich werd mich heute auch mal wieder im Innenraum versuchen. Ich weiß noch nicht genau wann wir da sind, es wird aber auf jeden Fall um 18:00 rum sein. Ich habe allerdings auch nicht die Hoffnung, dass sich seit PJ da im Einlaß irgendwas verbessert hat. Ich will für die nur hoffen, dass ich um 20:00 drin bin, hehe.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #439 am: 18. Juni 2008 um 14:17
Ich werd mich heute auch mal wieder im Innenraum versuchen. Ich weiß noch nicht genau wann wir da sind, es wird aber auf jeden Fall um 18:00 rum sein. Ich habe allerdings auch nicht die Hoffnung, dass sich seit PJ da im Einlaß irgendwas verbessert hat. Ich will für die nur hoffen, dass ich um 20:00 drin bin, hehe.

Ich hab' da schon noch Hoffnung auf Besserung. Immerhin wurde das Konzert ja damals von der LTU-Arena in den Dome verlegt und die Innenraum-Kartenbesitzer musste zum Teil mittels 20-Bändchen-Strategie auf die Tribüne oder sonstwohin verfrachtet werden. Von daher wartet man diesmal vielleicht nur zwei statt drei Stunden.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #440 am: 19. Juni 2008 um 08:50
Dave Grohl ist echt eine coole (Rampen-)Sau, und das in so einer enspannten Art, dass das echt Spaß macht.
War nett den Jungs zuzugucken wie sie Spaß haben.
Wir standen direkt an Daves Laufsteg und hatten natürlich auf Everlong vor unserer Nase an dem bereitstehenden Mikroständer gehofft, war aber leider nix. Naja, wenigstens ist er mal vorbei gekommen. Ich hab mich gar nicht getraut ein Foto zu machen...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #441 am: 19. Juni 2008 um 09:02
Einlasssituation:

Um Klassen besser als letztes Jahr bei PJ.

Vorband:

Viel zu irisch, aber gerade am Schluß des Sets gute Laune machend.

Foo Fighters:

Brauch ich nicht viele Worte zu verlieren. Geil!! Danke für die Version von My hero!! Knapp über 2 Stunden Spielzeit,  Band gut drauf. Spaß!!
Rock n Roll!!

Akkustik:

Tja, scheint wohl echt nicht die beste Halle für so etwas zu sein. Konnte den Dave kaum hören. Zumindest Innenraum hinten.


Phantastischer Abend auch gerade dank der netten Menschen, die mit dabei waren!! Gute Nacht!!  ;)
« Letzte Änderung: 19. Juni 2008 um 09:04 von Traveller »
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #442 am: 19. Juni 2008 um 09:08
Dave Grohl ist echt eine coole (Rampen-)Sau, und das in so einer enspannten Art, dass das echt Spaß macht.
War nett den Jungs zuzugucken wie sie Spaß haben.
Wir standen direkt an Daves Laufsteg und hatten natürlich auf Everlong vor unserer Nase an dem bereitstehenden Mikroständer gehofft, war aber leider nix. Naja, wenigstens ist er mal vorbei gekommen. Ich hab mich gar nicht getraut ein Foto zu machen...

Und...
wie war die Musikveranstaltung ???
Gib doch mal ein paar Eindrücke wieder - los jetzt  ;D
« Letzte Änderung: 19. Juni 2008 um 09:10 von canisburger »
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #443 am: 19. Juni 2008 um 09:20
Dave Grohl ist echt eine coole (Rampen-)Sau, und das in so einer enspannten Art, dass das echt Spaß macht.
War nett den Jungs zuzugucken wie sie Spaß haben.
Wir standen direkt an Daves Laufsteg und hatten natürlich auf Everlong vor unserer Nase an dem bereitstehenden Mikroständer gehofft, war aber leider nix. Naja, wenigstens ist er mal vorbei gekommen. Ich hab mich gar nicht getraut ein Foto zu machen...

Und...
wie war die Musikveranstaltung ???
Gib doch mal ein paar Eindrücke wieder - los jetzt  ;D

Musik? Hab ich nicht gehört, ich hatte meine Ohrstöpsel wohl zu tief drin. ;)

Wie der Traveller schon sagt, My Hero war der Hammer,The Pretender der (zumindest von mir) erwartete super Live-Hit bei dem alle im Takt klatschend zusammen singen dürfen "What if I say I'm not like the others..."
Alles in allem einfach total geiler, straighter Rock mit ner Band die sich auf eine sehr schöne Art nicht so ernst nimmt und verdammt viel Spaß hat.
Ich persönlich hab mich am meisten über All My Life gefreut, momentan mein Liebling auf One by One.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #444 am: 19. Juni 2008 um 09:43
Das gestern war ein richtig geiler Abend..bin immer noch hin und weg :D

Fing ja schon lustig mit dem Einlass an..der zwar bedeutend schneller war als letztes Jahr bei Pearl Jam..aber die Security lässt sich doch immer wieder was zur Bespassung  einfallen. Gestern rannte dann einer der ganz wichtigen mit nem Megaphone rum..erst ging so ne Sirene und dann kam seine Durchsage. Hat nur noch das Blaulicht auf dem Kopf gefehlt ;D

Drin waren wir dann aber recht flott und wurden erstmal von den wahnsinns Preisen der Foo Fighters Hoodies geschockt..Himmel so ne Kapuzenjacke sollte doch echt 65 Tacken kosten :o Na ja, vielleicht ists auch ein normaler Preis und ich habs nur nicht mitbekommen...ich habs auf jedenfall hängen gelassen!

Das Konzert selbst war einfach klasse.. es ging direkt mit "let it die" los..frei nach dem Motto.."macht Euch auf was gefasst.."  ;D Dann wurden erstmal einige Stücke rausgeschossen..ich war eigentlich nur in einer Tour am schreien und klatschen 8) Dann kam die erste total sympatische Ansprache von Dave verschönert mit einigen feisten Rülpsern ;D "Du Bauer!!" ;D

Tja und dann kam doch wirklich das von mir erhoffte Acousitc Set..was dann auch nocht mit Skin & Bones anfing ..wohooooo..einfach nur geil. Mit Everlong und My Hero waren dann meine Wünsche erfüllt. Okay ich hätte noch gerne Stranger things have happened gehört..aber hey man kann nicht alles haben.

Alles in allem ein super geiles Konzert!! Und es ist wieder sehr schön einige aus dem Forum zu treffen und ein bissel zu plauschen :D

Aber ..nie wieder Mittelrang..vom Sound war es nicht so doll..und die Leute die mit mir da oben standen: " IHR WARD LANGWEILIG!" ;D

Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Raff

  • Gast
Antwort #445 am: 19. Juni 2008 um 09:45
Hat Dave wieder die Ränge gestürmt ?  ;D


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #446 am: 19. Juni 2008 um 09:48
Hat Dave wieder die Ränge gestürmt ?  ;D

Nein, der ist ein paar mal auf diesen Steg raus..aber auch nicht so oft. War wohl gestern was gehfaul ;D

Edit: Hier sind noch ein paar Fotos von gestern: http://www.einslive.de/includes/bildergalerie.jsp?gal=1067&kap=1&img=21#anker
« Letzte Änderung: 19. Juni 2008 um 10:19 von Leana »
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #447 am: 19. Juni 2008 um 10:20
HIER gibts die ersten Bilder von gestern abend!  :)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #448 am: 19. Juni 2008 um 11:06
Meine Frau sagt ja immer "Trag doch endlich mal Deine Termin in den Kalender ein" Ich sag dann immer "Brauch ich nicht, die habe ich alle im Kopf"

So hatte ich auch das Foo Fighters Konzert im Kopf. Blöd nur, dass ich das Datum als 28.06 abgespeichert hatte. Mit anderen Worten: ICH HABE DAS KONZERT GESTERN VERPASST!  ???

So jetzt, dürft ihr mich alle auslachen und ich freue mich auf weitere Berichte von gestern.
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #449 am: 19. Juni 2008 um 11:34
Meine Frau sagt ja immer "Trag doch endlich mal Deine Termin in den Kalender ein" Ich sag dann immer "Brauch ich nicht, die habe ich alle im Kopf"

So hatte ich auch das Foo Fighters Konzert im Kopf. Blöd nur, dass ich das Datum als 28.06 abgespeichert hatte. Mit anderen Worten: ICH HABE DAS KONZERT GESTERN VERPASST!  ???

So jetzt, dürft ihr mich alle auslachen und ich freue mich auf weitere Berichte von gestern.

Das ist'n Scherz, oder?! Man kann ja seinen Flieger verpassen aber ein ganzes Konzert ....  ;D
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)