vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Foo Fighters

Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #510 am: 20. Januar 2011 um 17:14
@ Matthias, mein Freund bei Facebook... ;-) Dort habe ich gerade folgende Info gelesen.

----
Hi. Foo Fighters are happy to confirm the following show !
June 18th - Berlin @ Wuhlheide with special guest Band of Horses.
Tickets go on sale Jan. 26 @ 10am through www.eventim.de. Sign up to foofighters.com mailing list for exclusive pre-sale information !
----
Ich wollte in meinem Beitrag auch schreiben:" ich nehme an, wieder mail von den Foo Fighters mit Passwort "

Löschen der eigenen Beiträge sollte jetzt eigentlich funktionieren...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #511 am: 20. Januar 2011 um 17:57
...


Kopenhagen mit The Gaslight Anthem und Biffy Clyro ist von der Besetzung her ja der Oberhammer!


Alter Schwede Däne  :o


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #512 am: 20. Januar 2011 um 19:17
Kopenhagen mit The Gaslight Anthem und Biffy Clyro ist von der Besetzung her ja der Oberhammer!


Korrekt. Schade, dass es dieses Paket nicht auch in Berlin gibt.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #513 am: 20. Januar 2011 um 19:26
Tyler ab nach Kopenhagen
Ob Kanada oder Dänemark, Hauptsache Benelux oder so ähnlich
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #514 am: 20. Januar 2011 um 19:29
Tyler ab nach Kopenhagen
Ob Kanada oder Dänemark, Hauptsache Benelux oder so ähnlich

No way, Punk.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #515 am: 21. Januar 2011 um 09:49
Ab 24.01. gibts einen "exklusiven" Vorverkauf, ich nehme an, wieder mal von den Foo Fighters mit Passwort und dann soll es am 26.01. mit dem normalen Vorverkauf losgehen.

Da es ja auf der Wuhlheide erfahrungsgemäß freie Platzwahl gibt, kann man sich den "exklusiven" Vorverkauf sparen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn der dient in erster Linie dazu, dass sich eventim den Zusatz "exklusiv" mit völlig überzogenen VVK-Gebühren honorieren lässt. Am 26.01. werden noch genug Tickets übrig sein und wer weiß... vielleicht kommt ja bis dahin noch eine weitere Deutschland-Show hinzu.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #516 am: 23. Januar 2011 um 11:06
Stimme unserem Forumsältesten zu, wer es trotzdem morgen früh nicht sein lassen kann, braucht kein Passwort für den Vvk bei eventim. Evtl. lohnt es sich bei fkpscorpio.com reinzuschauen, manchmal verlinken die auch nur zu eventim, für einige Konzerte haben sie aber einen eigenen Verkauf, da könnte man dann mal sehen, wie hoch die Gebühren ausfallen.

Eine weitere Deutschlandshow halte ich allerdings angesichts der Festivalshows im Norden, Süden und beim Pinkpop für eher unwahrscheinlich.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2011 um 11:09 von jobst »
Karriere beendet.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #517 am: 24. Januar 2011 um 10:22
Stimme unserem Forumsältesten zu...

Hä? Bruetschi hat doch garnix zu dem Thema geschrieben!?  ;D

Evtl. lohnt es sich bei fkpscorpio.com reinzuschauen, manchmal verlinken die auch nur zu eventim, für einige Konzerte haben sie aber einen eigenen Verkauf, da könnte man dann mal sehen, wie hoch die Gebühren ausfallen.

Zumindest heute morgen scheint das nicht der Fall zu sein. Bei eventim kostet das Einzelticket 52,91 EUR plus 4,90 EUR Versand. Mal gucken, wo der Preis dann am Mittwoch liegt...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #518 am: 24. Januar 2011 um 10:28
Stimme unserem Forumsältesten zu...

Hä? Bruetschi hat doch garnix zu dem Thema geschrieben!?  ;D


Noch nicht...aber jetzt  ;)


Zumindest heute morgen scheint das nicht der Fall zu sein. Bei eventim kostet das Einzelticket 52,91 EUR plus 4,90 EUR Versand. Mal gucken, wo der Preis dann am Mittwoch liegt...

Habe auch grade mal reingeschaut aber leider keine vergleichbaren Preise zu den Verbrechern gefunden. Ich schätze mal dass der reguläre Preis so um die 45 € liegen wird.
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.390
Antwort #519 am: 24. Januar 2011 um 11:55
2006 - 33 €
2008 - 41 €
2011 - 52 €

Joah,ne gute Entwicklung  ;D
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #520 am: 24. Januar 2011 um 16:39
Auf der Wuhlheide-HP stand am wochenende etwas von 42 Euro zzgl. VVK. Ich werde mir dieses exklusive Gekaschper da schenken und am Mittwoch mein Glück versuchen. Das Blöde ist nur, daß ich frühestens gegen 16 Uhr wieder an einem freien Internetzugang sitze. Bei mir auf Arbeit verstehen die bei sowas leider mal gar keinen Spaß  ::). Gibts da schon Erfahrungswerte bei euch, ob man da noch an Tickets kommt? Ich weiß nur, daß ich bei MEtallica 2009 ganz schön in die Röhre geguckt habe beim offiziellen VVK und am Ende noch bissel was drauflegen mußte bei ebay.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #521 am: 25. Januar 2011 um 20:37
2009 im Postbahnhof in Berlin musste man sogar (auch) nur 33,- zahlen.
Ich finde die aktuellen Preise auch shcon hoch, jedoch nicht übertrieben. Und für die Foo Fighters bin ich allemal bereit, diesen Preis auch zu zahlen.
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.884
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #522 am: 25. Januar 2011 um 21:21
Ich hatte eigentlich mit einem höheren Preis gerechnet, vor allem wenn man sich mal anschaut wie viel PJ nehmen. Da sind 50 Tacken wirklich fair.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #523 am: 25. Januar 2011 um 21:36
Ich hatte eigentlich mit einem höheren Preis gerechnet, vor allem wenn man sich mal anschaut wie viel PJ nehmen. Da sind 50 Tacken wirklich fair.

Sehe ich auch so. Beim letzten Mal in Düsseldorf gab's nahezu drei Stunden Rock'n'Roll vom Feinsten, die perfekte Unterhaltung. Erfahrungsgemäß kann man bei Dave Grohl davon ausgehen, dass er 150% Prozent gibt, allen schon, weil er der Prototyp eineer Rampensau ist. Außerdem kommen FF mit einer Vorband, die auch schon in einer höheren Liga spielen, das fand ich bei Pearl Jam in den letzten Jahren auch eher dürftig. Also was soll's, ich habe gestern schon gebucht!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #524 am: 25. Januar 2011 um 22:08
Ich hatte eigentlich mit einem höheren Preis gerechnet, vor allem wenn man sich mal anschaut wie viel PJ nehmen. Da sind 50 Tacken wirklich fair.

Sehe ich auch so. Beim letzten Mal in Düsseldorf gab's nahezu drei Stunden Rock'n'Roll vom Feinsten, die perfekte Unterhaltung. Erfahrungsgemäß kann man bei Dave Grohl davon ausgehen, dass er 150% Prozent gibt, allen schon, weil er der Prototyp eineer Rampensau ist. Außerdem kommen FF mit einer Vorband, die auch schon in einer höheren Liga spielen, das fand ich bei Pearl Jam in den letzten Jahren auch eher dürftig. Also was soll's, ich habe gestern schon gebucht!

Ganz meine Meinung. Düsseldorf war wirklich Hammer und Flogging Molly sind mir da auch ans Herz gewachsen.
Ich konnte gestern auch nicht anders und hab schon mal zugeschlagen. Foo Fighters - Wuhlheide Berlin und dann noch ein Samstag, geht gar nicht besser.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018