vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Foo Fighters

Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #630 am: 25. März 2011 um 10:05
Weiß noch jemand wer beim Konzert am 30.10.07 im Münchner Zenith Vorgruppe war?
Danke!

Dúné
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #631 am: 29. März 2011 um 10:44
Gibts am 07. April auch in ausgewählten Deutschen Kinos zu sehen: CLICK
Sauber, läuft auch in Duisburg.
Da werde ich meine Freundin (arbeitet im Kino) doch glatt mal bitten, mir eine Privatvorstellung einzulegen... ;D

Im Anschluss an den Film wird in allen teilnehmenden Kinos ein aufgezeichnetes Konzert der Band gezeigt – in dem sie ihre neue Platte "Wasting Light" von vorne bis hinten durchspielt. So kann man sich das komplette Album also schon einen Tag vor dem Erscheinen anhören und -sehen.
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #632 am: 29. März 2011 um 11:02
Im Anschluss an den Film wird in allen teilnehmenden Kinos ein aufgezeichnetes Konzert der Band gezeigt – in dem sie ihre neue Platte "Wasting Light" von vorne bis hinten durchspielt. So kann man sich das komplette Album also schon einen Tag vor dem Erscheinen anhören und -sehen.

Ei, ei, ei, das wird ein langer Abend. Da muss ich aber vorher auf der Arbeit noch ein wenig schlafen!

Aber egal! Da simma dabei, dat is pri-i-ma...  8)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #633 am: 29. März 2011 um 11:09
Im Anschluss an den Film wird in allen teilnehmenden Kinos ein aufgezeichnetes Konzert der Band gezeigt – in dem sie ihre neue Platte "Wasting Light" von vorne bis hinten durchspielt. So kann man sich das komplette Album also schon einen Tag vor dem Erscheinen anhören und -sehen.

Ei, ei, ei, das wird ein langer Abend. Da muss ich aber vorher auf der Arbeit noch ein wenig schlafen!

Aber egal! Da simma dabei, dat is pri-i-ma...  8)

Rischtisch ! Noch mehr als sonst ?  ;D
Meinst Du wir sollten uns im Vorfeld um Karten kümmern ?
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #634 am: 29. März 2011 um 15:38
Shit, das macht den Verzicht natürlich noch schlimmer. Aber ob ich's so lange neben Euch im Kino ausgehalten hätte, ist eh fraglich. Ist ja schon etwas anderes als Open Air in der Wuhlheide mit 17997 Alternativen!  :-*
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #635 am: 30. März 2011 um 15:09
Meinst Du wir sollten uns im Vorfeld um Karten kümmern ?

Karten sind wie heute morgen besprochen im Sack!  :)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #636 am: 30. März 2011 um 16:35
Meinst Du wir sollten uns im Vorfeld um Karten kümmern ?

Karten sind wie heute morgen besprochen im Sack!  :)

Korräääkt  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #637 am: 01. April 2011 um 20:18
Im Anschluss an den Film wird in allen teilnehmenden Kinos ein aufgezeichnetes Konzert der Band gezeigt – in dem sie ihre neue Platte "Wasting Light" von vorne bis hinten durchspielt. So kann man sich das komplette Album also schon einen Tag vor dem Erscheinen anhören und -sehen.

Der Gig wird als Aufzeichnung vom Abend des 05. April zu sehen sein. Für alle Daheimgebliebenen wird das Konzert zudem bei MDR Sputnik am 07.04. ab 22:00 Uhr gesendet: http://www.sputnik.de/

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #638 am: 01. April 2011 um 20:22
Die neue Foo Fighters kann man sich jetzt HIER anhören.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #639 am: 01. April 2011 um 21:18
Die neue Foo Fighters kann man sich jetzt HIER anhören.

Ich habe das Album heute zur Besprechung bekommen und knapp bis zur Hälfte durchgehört. Was auffällt ist, dass der Gesang teilweise seltsam in den Hintergrund gemischt ist. Das kann aber auch am Promo liegen. Ich hoffe jedenfalls, im Original ist das besser.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #640 am: 01. April 2011 um 22:14
Ersten Schnelldurchlauf beendet und für gut befunden!!  :D
Aber ich frag mich (wie gesagt nach dem ersten Schnelldurchlauf)...wo genau ist denn die vorher so bepriesene und angekündigte "Härte" ?
Oder ist Garage = hart ......oder hab ich mal wieder ´nen neuen Trend verpasst oder wieder mal keine Ahnung?
Persönlich habe ich nämlich nach den ganzen Ankündigungen ein tatsächlich "hartes" Album erwartet und finde dieses nach dem ersten Hören nicht wirklich so....
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #641 am: 02. April 2011 um 09:45
Ersten Schnelldurchlauf beendet und für gut befunden!!  :D
Aber ich frag mich (wie gesagt nach dem ersten Schnelldurchlauf)...wo genau ist denn die vorher so bepriesene und angekündigte "Härte" ?
Oder ist Garage = hart ......oder hab ich mal wieder ´nen neuen Trend verpasst oder wieder mal keine Ahnung?
Persönlich habe ich nämlich nach den ganzen Ankündigungen ein tatsächlich "hartes" Album erwartet und finde dieses nach dem ersten Hören nicht wirklich so....

Grundsätzlich hast Du natürlich keine Ahnung  ;) aber in diesem besonderen Fall kann ich das so unterschreiben.
Schönes Album, freue mich auf die Livegigs  :D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #642 am: 02. April 2011 um 09:51
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv. Härter als das letzte Album oder so Hasennummern wie "Wheels" ist das Album auf jeden Fall. Von daher kann man das durchaus durchgehen lassen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #643 am: 05. April 2011 um 21:17
Die neue Foo Fighters kann man sich jetzt HIER anhören.

Ich habe das Album heute zur Besprechung bekommen und knapp bis zur Hälfte durchgehört. Was auffällt ist, dass der Gesang teilweise seltsam in den Hintergrund gemischt ist. Das kann aber auch am Promo liegen. Ich hoffe jedenfalls, im Original ist das besser.

Wird wohl an Deiner Promo liegen.  ;) Finde den Gesang wie die gesamte Produktion perfekt. Nach 20-maligem Hören kann ich für mich nur sagen: Das Album ist der Hammer! Meiner Meinung nach insgesamt das ausgewogenste, druckvollste und - ja, ich würde sogar so weit gehen und sagen - beste Foo-Fighters-Album. Einzelne Songs hervorzuheben ist schwer. Gut sind alle. Ich finde "I Should Have Known", "These Days", "White Limo" und "Dear Rosmary" am besten.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #644 am: 08. April 2011 um 08:45
Sooo...gestern Abend großer Kinotag mit der Doku "Back and Forth" mit anschließendem Garagengig. Erste wirkliche Überraschung neben der ausgefeilten Gastronnomie  ::) war ein nahezu ausverkauftes Kino. Die Doku ist eine Zeitreise von den Anfängen aller Bandmitgliedern bis zur Aufnahme des aktuellen Albums. Interessante Ausführungen von Dave zur Enstehungsgeschichte aller Alben und einzelner Songs, durchaus auch kritische Einblicke in das Seelenleben der Bandmitglieder (und Ex-) und coole Interviews & Konzertouttakes.
Kurzum: Ich fands absolut geil - hoffentlich bald im Laden und ein Pflichtkauf !

Absolutes Highlight für mich: Dave's "Purple Rain"  ;D 
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015