vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Foo Fighters

Offline MüMan

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #645 am: 08. April 2011 um 08:55
Sooo...gestern Abend großer Kinotag mit der Doku "Back and Forth" mit anschließendem Garagengig. Erste wirkliche Überraschung neben der ausgefeilten Gastronnomie  ::) war ein nahezu ausverkauftes Kino. Die Doku ist eine Zeitreise von den Anfängen aller Bandmitgliedern bis zur Aufnahme des aktuellen Albums. Interessante Ausführungen von Dave zur Enstehungsgeschichte aller Alben und einzelner Songs, durchaus auch kritische Einblicke in das Seelenleben der Bandmitglieder (und Ex-) und coole Interviews & Konzertouttakes.
Kurzum: Ich fands absolut geil - hoffentlich bald im Laden und ein Pflichtkauf !

Absolutes Highlight für mich: Dave's "Purple Rain"  ;D 
Und in 2D ;D ;D ;D


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #646 am: 08. April 2011 um 10:16
Wird wohl an Deiner Promo liegen.  ;)

Das stimmt! Im Original war der Eindruck dann verschwunden. Wer möchte kann jetzt HIER mein Fazit zu "Wasting Light" nachlesen.

Sooo...gestern Abend großer Kinotag mit der Doku "Back and Forth" mit anschließendem Garagengig. Erste wirkliche Überraschung neben der ausgefeilten Gastronnomie  ::) war ein nahezu ausverkauftes Kino. Die Doku ist eine Zeitreise von den Anfängen aller Bandmitgliedern bis zur Aufnahme des aktuellen Albums. Interessante Ausführungen von Dave zur Enstehungsgeschichte aller Alben und einzelner Songs, durchaus auch kritische Einblicke in das Seelenleben der Bandmitglieder (und Ex-) und coole Interviews & Konzertouttakes.
Kurzum: Ich fands absolut geil - hoffentlich bald im Laden und ein Pflichtkauf !

Absolutes Highlight für mich: Dave's "Purple Rain"  ;D 

Der Ausflug mit euch Vollpfosten ins wunderschöne Hürth hat sich wirklich gelohnt! Nicht nur wegen des Films!  ;D

So, ich muss Gitarre spielen...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #647 am: 08. April 2011 um 11:19
Wird wohl an Deiner Promo liegen.  ;)

Das stimmt! Im Original war der Eindruck dann verschwunden. Wer möchte kann jetzt HIER mein Fazit zu "Wasting Light" nachlesen.

Sooo...gestern Abend großer Kinotag mit der Doku "Back and Forth" mit anschließendem Garagengig. Erste wirkliche Überraschung neben der ausgefeilten Gastronnomie  ::) war ein nahezu ausverkauftes Kino. Die Doku ist eine Zeitreise von den Anfängen aller Bandmitgliedern bis zur Aufnahme des aktuellen Albums. Interessante Ausführungen von Dave zur Enstehungsgeschichte aller Alben und einzelner Songs, durchaus auch kritische Einblicke in das Seelenleben der Bandmitglieder (und Ex-) und coole Interviews & Konzertouttakes.
Kurzum: Ich fands absolut geil - hoffentlich bald im Laden und ein Pflichtkauf !

Absolutes Highlight für mich: Dave's "Purple Rain"  ;D 

Der Ausflug mit euch Vollpfosten ins wunderschöne Hürth hat sich wirklich gelohnt! Nicht nur wegen des Films!  ;D

So, ich muss Gitarre spielen...

Ja war auch schön mit Dir  8)
Wenn Du vom Gitarre spielen zurück bist... wieso bekommt man in einer Garage Eier ?   ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline MüMan

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #648 am: 08. April 2011 um 11:24
Wird wohl an Deiner Promo liegen.  ;)

Das stimmt! Im Original war der Eindruck dann verschwunden. Wer möchte kann jetzt HIER mein Fazit zu "Wasting Light" nachlesen.

Sooo...gestern Abend großer Kinotag mit der Doku "Back and Forth" mit anschließendem Garagengig. Erste wirkliche Überraschung neben der ausgefeilten Gastronnomie  ::) war ein nahezu ausverkauftes Kino. Die Doku ist eine Zeitreise von den Anfängen aller Bandmitgliedern bis zur Aufnahme des aktuellen Albums. Interessante Ausführungen von Dave zur Enstehungsgeschichte aller Alben und einzelner Songs, durchaus auch kritische Einblicke in das Seelenleben der Bandmitglieder (und Ex-) und coole Interviews & Konzertouttakes.
Kurzum: Ich fands absolut geil - hoffentlich bald im Laden und ein Pflichtkauf !

Absolutes Highlight für mich: Dave's "Purple Rain"  ;D 

Der Ausflug mit euch Vollpfosten ins wunderschöne Hürth hat sich wirklich gelohnt! Nicht nur wegen des Films!  ;D

So, ich muss Gitarre spielen...
Sehr schön freue mich auf Köln und Berlin???? ;)


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #649 am: 08. April 2011 um 12:00
Tiefenpsychologisch betrachtet versucht der Autor wahrscheinlich seine eigenen Unzulänglichkeiten unterbewusst in seine eigene Garage zu projezieren. Da er aber keine hat ist die Aussage wohl als verzweifelter Hilferuf zu verstehen.... >:D
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #650 am: 08. April 2011 um 12:02
Tiefenpsychologisch betrachtet versucht der Autor wahrscheinlich seine eigenen Unzulänglichkeiten unterbewusst in seine eigene Garage zu projezieren. Da er aber keine hat ist die Aussage wohl als verzweifelter Hilferuf zu verstehen.... >:D
;D ach sooo...ich dachte vielleicht wegen Ostern  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #651 am: 08. April 2011 um 12:10
Tiefenpsychologisch betrachtet versucht der Autor wahrscheinlich seine eigenen Unzulänglichkeiten unterbewusst in seine eigene Garage zu projezieren. Da er aber keine hat ist die Aussage wohl als verzweifelter Hilferuf zu verstehen.... >:D
;D ach sooo...ich dachte vielleicht wegen Ostern  ;)

Meine Fresse! Das ist ein Bildnis für die wiedergewonnene, frühere Härte der Band, ihr Blitzmerker! Wie Olli Kahn schon sagte: "Wir brauchen wieder Eier"!  ::)

Eben kam übrigens die erfreuliche Info rein, dass es "Back & Forth" auch auf DVD geben wird! VÖ-Termin ist der 03.06.!  :D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #652 am: 08. April 2011 um 13:08
Tiefenpsychologisch betrachtet versucht der Autor wahrscheinlich seine eigenen Unzulänglichkeiten unterbewusst in seine eigene Garage zu projezieren. Da er aber keine hat ist die Aussage wohl als verzweifelter Hilferuf zu verstehen.... >:D
;D ach sooo...ich dachte vielleicht wegen Ostern  ;)

Meine Fresse! Das ist ein Bildnis für die wiedergewonnene, frühere Härte der Band, ihr Blitzmerker! Wie Olli Kahn schon sagte: "Wir brauchen wieder Eier"!  ::)

Eben kam übrigens die erfreuliche Info rein, dass es "Back & Forth" auch auf DVD geben wird! VÖ-Termin ist der 03.06.!  :D

Ich versteh Dich, Chef......  8)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #653 am: 08. April 2011 um 14:40
Kurzum: Ich fands absolut geil - hoffentlich bald im Laden und ein Pflichtkauf !


Ich kann dem bedingungslos zustimmen. Sehr guter und vor allem kurzweiliger Film! Schade, dass der 2te Teil der Karriere nur im Schnelldurchlauf beleuchtet wurde. In Your Honour und Echoes, Silence, Patience & Grace kamen mir etwas zu kurz.

Die neuen Songs klingen live noch eine Ecke besser als auf Platte und das Teil ist richtig geil geworden, abgesehen von ein, zwei schwächeren Nummern ist die Scheibe ein Hit. Allein Dear Rosemary ist absolute Weltklasse!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #654 am: 08. April 2011 um 19:27
So, nach etlichen Durchläufen....geil,geil,geil!!!!  ;D
Ob jetzt hart oder Garage oder was weiß ich....scheiß egal....die Scheibe ist rund!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #655 am: 08. April 2011 um 20:45
So, nach etlichen Durchläufen....geil,geil,geil!!!!  ;D
Ob jetzt hart oder Garage oder was weiß ich....scheiß egal....die Scheibe ist rund!!
Dem kann ich mich nach dem ersten Durchgang anschließen.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #656 am: 11. April 2011 um 09:52
At "Saturday Night Live" http://www.somekindofawesome.com/
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline MüMan

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #657 am: 11. April 2011 um 10:34


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #658 am: 12. April 2011 um 10:05
Gestern in der Daily Show mit Jon Stewart:

http://www.thedailyshow.com/full-episodes/mon-april-11-2011-foo-fighters

(der Foo Auftritt ist zu Beginn des "dritten viertels" der Show, so ab Minute 12... )


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #659 am: 12. April 2011 um 19:52
So, nach etlichen Durchläufen....geil,geil,geil!!!!  ;D
Ob jetzt hart oder Garage oder was weiß ich....scheiß egal....die Scheibe ist rund!!
Dem kann ich mich nach dem ersten Durchgang anschließen.

Ich schließe mich mal an. Hab es vorhin auch (endlich) in der Post gehabt und das Ding macht einfach nur JE-DE-MEN-GE-SPAß!!!  8)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2