vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Foo Fighters

Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #690 am: 20. Juni 2011 um 12:28
Du kannst Dich vermutlich auch wie üblich an nix erinnern  ;)

Da hast du in 99 von 100 Fällen Recht. Aber diese Aussicht werde ich in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen...  ;)

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #691 am: 20. Juni 2011 um 12:35
Du kannst Dich vermutlich auch wie üblich an nix erinnern  ;)

Da hast du in 99 von 100 Fällen Recht. Aber diese Aussicht werde ich in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen...  ;)


Wow, das würde ich wohl auch nicht vergessen! Und? Haste noch ein Interview etc. gemacht?
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #692 am: 20. Juni 2011 um 16:28
Also ich fands auch echt gelungen. Der Mann gibt auf jeden Fall alles, das steht fest. Zwei Stunden 1a Rockshow. Den Abgang mit Everlong fand ich ein bisschen seltsam, aber es war ja auch schon 23:10 oder so... gute Setlist, aber das ist bei den Jungs ja auch nicht schwer, die kriegen ja 2 Stunden auch locker nur mit Radio-Hits voll. My Hero fand ich mutig platziert so am Anfang, hat aber gut hingehauen. Wuhlheide ist auf jeden Fall immer eine Reise wert, und ich bin wirklich froh, dass ich das Open-Air Konzert und nicht die Halle gewählt habe. Da geht sogar die Tom Petty Gedächtnis Nummer Wheels!
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #693 am: 20. Juni 2011 um 17:24
Wir sind seit dem frühen Abend auch wieder zurück aus Berlin. Ich fands gähnend langweilig...
Du kannst Dich vermutlich auch wie üblich an nix erinnern  ;) Ach neee...Du hast da ja nix zu saufen bekommen. Das war Herr H  ;D

Leute, Ihr hättet noch mit in die Elvisbar in Rocking Karlshorst gehen sollen - da gab's noch richtig auf die 12, Jungejunge! Ach, und das Konzert wäre bestimmt spitze geworden, wenn Brütschi mich nicht 2 Std. lang vollgelabert und ich außerdem nicht die ganze Zeit Camcorderstativ hätte spielen müssen. Heute gibt's ja übrigens eine breite (Online-)Presseschau, am anstrengendsten ist der Süddeutsche-Artikel, wie ich finde... .
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #694 am: 20. Juni 2011 um 17:56
Wir sind seit dem frühen Abend auch wieder zurück aus Berlin. Ich fands gähnend langweilig...
Du kannst Dich vermutlich auch wie üblich an nix erinnern  ;) Ach neee...Du hast da ja nix zu saufen bekommen. Das war Herr H  ;D

Leute, Ihr hättet noch mit in die Elvisbar in Rocking Karlshorst gehen sollen - da gab's noch richtig auf die 12, Jungejunge! Ach, und das Konzert wäre bestimmt spitze geworden, wenn Brütschi mich nicht 2 Std. lang vollgelabert und ich außerdem nicht die ganze Zeit Camcorderstativ hätte spielen müssen. Heute gibt's ja übrigens eine breite (Online-)Presseschau, am anstrengendsten ist der Süddeutsche-Artikel, wie ich finde... .

Das ist mal ein Wort... Ich habe die Seite bei "Der tadellos tätowierte Dave bewegt sich so davig, dass man in der letzten Reihe mitbekommt, dass dieses Bühnengeschoss nur Dave Grohl sein kann." wieder zu gemacht... und die 1 1/2 Seiten vorher habe ich auch nicht verstanden. Kann man sich schenken.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #695 am: 20. Juni 2011 um 18:59
Wow, das würde ich wohl auch nicht vergessen! Und? Haste noch ein Interview etc. gemacht?

Nein, soviel Glück hatte ich dann doch nicht. Außerdem war ich ja eigentlich privat da und ohne offiziellen Auftrag. Aber eine befreundete Promoterin hatte zwei Backstage-Pässe besorgt, dank denen ich das Konzert hinten auf der Bühne verfolgen konnte. Zusammen mit meiner überglücklichen Tochter - die spätestens dann komplett geflasht war, als sich zwischendurch Pat Smear neben sie stellte und eine Zigarette rauchte...  ;D. Wir konnten anschließend noch einen kurzen Blick auf die Band und Lemmy werfen, ein paar Pleks abstauben, aber nicht "Hallo" sagen oder sowas. Kurz: Es war geil... Einziger Nachteil: Es gab da kein Bier!  ;D

Leute, Ihr hättet noch mit in die Elvisbar in Rocking Karlshorst gehen sollen - da gab's noch richtig auf die 12, Jungejunge! Ach, und das Konzert wäre bestimmt spitze geworden, wenn Brütschi mich nicht 2 Std. lang vollgelabert und ich außerdem nicht die ganze Zeit Camcorderstativ hätte spielen müssen. Heute gibt's ja übrigens eine breite (Online-)Presseschau, am anstrengendsten ist der Süddeutsche-Artikel, wie ich finde... .

Dass du in deinem Zustand überhaupt noch in deine Ballerbud gefunden hast, grenzt schon fast an ein Wunder! Auf die 12 gab es da wahrscheinlich nur noch von der Keramik in deinem barrierefreien Klo... während ich mir noch weitere 24 Stunden das Genuschel vom Herrn Brütschi anhören durfte. Wir haben heute schon die ersten Videos gesichtet. Mein lieber Schwan, da ist verdammt viel belastendes Material drauf! Fucking... Aber es war wie immer eine immense Freude mit dem ganzen Trümmerhaufen unterwegs zu sein! Und ohne den "Beautiful Matthew" hätten wir nur halb soviel Spass gehabt...  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #696 am: 20. Juni 2011 um 19:43
Du kannst Dich vermutlich auch wie üblich an nix erinnern  ;)

Da hast du in 99 von 100 Fällen Recht. Aber diese Aussicht werde ich in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen...  ;)


Eieiei, da wird man ja wirklich neidisch!  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #697 am: 04. Juli 2011 um 11:03
Falls noch jemand für Köln ein Ticket über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #698 am: 07. Juli 2011 um 09:55
Ich weiß zwar (noch) nicht, ob das auch für unsere Breitengrade gilt, aber:

See Foo Fighters Live From London July 11th - FREE - On iTunes!

On Monday, July 11th Foo Fighters are performing at iTunes Festival 2011.The rock show will take place at the legendary Roundhouse in London. YOU can watch it LIVE (available in most, but selected countries). Thanks to our pals at iTunes, it's totally simple and totally FREE.

To watch on your iPad, iPhone or iPod – download the FREE iTunes festival app. To watch on your computer – simply open iTunes + click on the ITUNES FESTIVAL banner on the front page.

Go here to get what you need: http://www.itunesfestival.com/gb/live?cid=nl:130233784&utm_medium=rca-email&utm_source=foofighters&utm_campaign=rca-email-foofighters-20110706
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #699 am: 07. Juli 2011 um 10:00
das iTunes festival läuft ja schon und bisher konnte mal alles schön über die iTunes app verfolgen.

Bild und Ton haben auch eine richtig gute Qualität.

Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #700 am: 07. Juli 2011 um 10:03
Ich weiß zwar (noch) nicht, ob das auch für unsere Breitengrade gilt, aber:

See Foo Fighters Live From London July 11th - FREE - On iTunes!

On Monday, July 11th Foo Fighters are performing at iTunes Festival 2011.The rock show will take place at the legendary Roundhouse in London. YOU can watch it LIVE (available in most, but selected countries). Thanks to our pals at iTunes, it's totally simple and totally FREE.

To watch on your iPad, iPhone or iPod – download the FREE iTunes festival app. To watch on your computer – simply open iTunes + click on the ITUNES FESTIVAL banner on the front page.

Go here to get what you need: http://www.itunesfestival.com/gb/live?cid=nl:130233784&utm_medium=rca-email&utm_source=foofighters&utm_campaign=rca-email-foofighters-20110706


Du weißt auch nix  ::) gilt und geht  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #701 am: 07. Juli 2011 um 10:17
Du weißt auch nix  ::)

Dafür hab ich ja dich!  :-*
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Online Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #702 am: 07. Juli 2011 um 10:29
Selbst für die Foo Fighters würde ich mir kein itunes installieren


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #703 am: 07. Juli 2011 um 10:32
Selbst für die Foo Fighters würde ich mir kein itunes installieren

dann eben nicht
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline MüMan

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #704 am: 07. Juli 2011 um 11:22
Du weißt auch nix  ::)

Dafür hab ich ja dich!  :-*
Wo bleibt der Konzertbericht von Berlin ?????
??oder nach dem Konzert das Gedächtnis verloren ??? ??? ??? ;D