vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


MTV Unplugged auf Video

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 27. Mai 2005 um 17:45
Hätte mich auch gewundert, wenn Christiane da nicht helfen kann ;D

Karriere beendet.


Offline Jim Morrison

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 5
Antwort #16 am: 28. Mai 2005 um 01:23
ich weiss wirklich nicht was und wie ich es sagen soll, ich bitte Sie dies jetzt nicht falsch zu verstehen, aber ich würde wirklich das gesamte konzert benötigen. Ich habe wirklich nicht vor unhöflich zu sein, oder unzufrieden - bitte verstehen sie das.
ich will meinem sohn einfach die größte freude bereiten die ich kann. Ich bitte sie noch einmal nicht böse mit mir zu sein. ich bin ihnen ohnehin schon unendlich dankbar. Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie sehr es mich berührt.

Herzliche Grüße
Daniel

 :-[ (achso geht das mit den Gesichtern)


Offline Beetho Lins

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 120
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 28. Mai 2005 um 01:36
ich weiss wirklich nicht was und wie ich es sagen soll, ich bitte Sie dies jetzt nicht falsch zu verstehen, aber ich würde wirklich das gesamte konzert benötigen. Ich habe wirklich nicht vor unhöflich zu sein, oder unzufrieden - bitte verstehen sie das.
ich will meinem sohn einfach die größte freude bereiten die ich kann. Ich bitte sie noch einmal nicht böse mit mir zu sein. ich bin ihnen ohnehin schon unendlich dankbar. Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie sehr es mich berührt.

Herzliche Grüße
Daniel

 :-[ (achso geht das mit den Gesichtern)

Hey man, i can't understand very well the deutsch, but, anyway ...
I'm not sure, but you said that you want the entire video from unplugedd 92 ?
Am i right ? ???
« Letzte Änderung: 28. Mai 2005 um 01:50 von Beetho Lins »
"I don`t need drugs to change my life in a fucking shit"...

FÓRUM PEARL JAM In Brazil


Offline -IamMine1896-

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
Antwort #18 am: 28. Mai 2005 um 04:06
Yes, he wants the entire Video from the Unplugged concert, but without this black stripe and in a real good quality...

Wenn jemand das Unplugged Video, von mir aus auch mit Streifen hat, hätte ich da Interesse dran...


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #19 am: 28. Mai 2005 um 09:16
ich weiss wirklich nicht was und wie ich es sagen soll, ich bitte Sie dies jetzt nicht falsch zu verstehen, aber ich würde wirklich das gesamte konzert benötigen. Ich habe wirklich nicht vor unhöflich zu sein, oder unzufrieden - bitte verstehen sie das.
ich will meinem sohn einfach die größte freude bereiten die ich kann. Ich bitte sie noch einmal nicht böse mit mir zu sein. ich bin ihnen ohnehin schon unendlich dankbar. Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie sehr es mich berührt.

Herzliche Grüße
Daniel

Hallo Daniel,
kein Problem, ich verstehe Sie sehr gut. Es gibt nur ein Hindernis: das komplette Unplugged OHNE die Balken und in sehr guter Qualität gibt es NICHT! Da bin ich eigentlich 100% sicher. Zumindest ist sie bisher niemals gesendet oder irgendwo veröffentlicht worden. Selbst die DVD-Version hat die Balken.
Wenn überhaupt gibt es wohl nur die Möglichkeit, bei MTV direkt nachzufragen!
Tut mir leid, keine bessere Auskunft geben zu können, aber ich möchte Ihnen auch keine unrealistischen Hoffnungen machen...
Herzliche Grüsse,
Christiane


"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Beetho Lins

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 120
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 28. Mai 2005 um 17:15
Yes, he wants the entire Video from the Unplugged concert, but without this black stripe and in a real good quality...

Wenn jemand das Unplugged Video, von mir aus auch mit Streifen hat, hätte ich da Interesse dran...

Oh, thanks ...
Ok ...
hey man, but without this black stripe you will find it only in MTV, it's never been realease all the concert without this black stripe, only with the black stripe .;. I think ... :)
"I don`t need drugs to change my life in a fucking shit"...

FÓRUM PEARL JAM In Brazil


Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Antwort #21 am: 28. Mai 2005 um 17:20
Wie kam es dann zu der "balken-version" wenn das vollständige Konzert noch nie ausgestrahlt wurde?


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #22 am: 28. Mai 2005 um 17:24
hey man, but without this black stripe you will find it only in MTV, it's never been realease all the concert without this black stripe, only with the black stripe .;. I think ... :)
That`s what I already told him.
Btw: I would also like to welcome you here Beetho Lins :)
One curious question: may I ask what`s the meaning of your username? I´m wondering since I read your first post here ;)
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Beetho Lins

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 120
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 29. Mai 2005 um 00:43
hey man, but without this black stripe you will find it only in MTV, it's never been realease all the concert without this black stripe, only with the black stripe .;. I think ... :)
That`s what I already told him.
Btw: I would also like to welcome you here Beetho Lins :)
One curious question: may I ask what`s the meaning of your username? I´m wondering since I read your first post here ;)
Christiane

Thanks ... :D
Beetho Lins is my name ... ;D
Very different, yeah ?  hehhee...
"I don`t need drugs to change my life in a fucking shit"...

FÓRUM PEARL JAM In Brazil


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #24 am: 29. Mai 2005 um 04:39
Wie kam es dann zu der "balken-version" wenn das vollständige Konzert noch nie ausgestrahlt wurde?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber es wäre doch mal was, wenn MTV das ganze Konzert veröffentlichen würde, von mir aus auf DVD oder so. Dann ohne Balken und in guter Quali


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 29. Mai 2005 um 11:25
Der Balken ist ein Timecode und erleichtert dem "Cutter" die Arbeit und dient dem synchronen Schneiden von Video und Audio. So jedenfalls nach meinem laienhaften Verständnis.

Es handelt sich also um eien Kopie der Rohfassung, die es irgendwie aus dem Studio nach draußen geschafft haben muss.
Karriere beendet.