vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Roskilde - Bootleg

Sabien

  • Gast
Antwort #15 am: 18. August 2002 um 20:56
Eigentlich ist mir das egal, Stress gibt es ja so schon genug  :)


Offline JeremyMeyer

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 32
    • Geschlecht:Männlich
  • I´ll ride the wave where it takes me!!!
Antwort #16 am: 29. August 2002 um 13:25
Also Ich finde es ist FuckedUp was damals passiert ist, abba man sollte das Konzi auf jeden fall haben udnd verbreiten, was meint Ihr was die Opfer in den ersten Reihen gemacht hätten, und nennt mich altmodisch oder so, abb ich finde das ist man den Leutz schuldig, sich IMMER daran zu erinnern.
When the doors of perception where cleansed, things will appear as they truly are.


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #17 am: 29. August 2002 um 14:14
Kann ich leider nicht nachvollziehen...
Wie soll man denn ein Konzert mit Genuss hören, wenn man weiss, dass da Leute gestorben sind  ::)?
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


schoopman

  • Gast
Antwort #18 am: 29. August 2002 um 14:31

ich finde das ist man den Leutz schuldig, sich IMMER daran zu erinnern.

also wenn ich meine pj cds angucke, oder das poster, muss häufig an roskilde denken, dazu brauche ich kein konzert, auf dem ich dann im hintergrund höre, wie da menschen umkommen.
100% agree @christiane


Offline JeremyMeyer

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 32
    • Geschlecht:Männlich
  • I´ll ride the wave where it takes me!!!
Antwort #19 am: 29. August 2002 um 15:40
Hast recht, das brauchst du nicht, aber deswegen sollte man nicht so tun als häte es das konzi nie gegeben, und so bewusst das Teil verdrängen.
Abba schon recht, ist ansichts und umgamgssache
When the doors of perception where cleansed, things will appear as they truly are.


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 29. August 2002 um 16:28
Gehört es nicht auch zum Fansein, sich intensiv mit den "dunklen" Kapiteln der Idole auseinanderzusetzen? Außerdem muss man ja nicht jedes Bootleg mit Genuß hören! Manchmal reicht Nachdenklichkeit...
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Garden

  • Gast
Antwort #21 am: 29. August 2002 um 17:18

, aber deswegen sollte man nicht so tun als häte es das konzi nie gegeben,


ich wünschte das hätte es nie, ich würde diese CD nie annehmen niemals,  ganz einfach aus Respekt!
Natürllich sollte man sich mit den "Dunkelen Kapitel" ausseinander zu setzen, aber deshalb muss ich in diesen Fall nicht "geil" auf das Bootleg sein!  


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 29. August 2002 um 17:30
Oh, von "geil" spricht ja niemand. Aber sollte sich mir die Gelegenheit beiten, das Teil zu traden, würde ich es tun. Ich glaube, dass man einen anderen Zugang zur "Post-Roskilde-Ära" bekommt, wenn man wenigstens einmal das Bootleg gehört hat. Natürlich wurde mir etwas flau, als ich die Meldung las, aber das Bootleg bietet eine ganz andere Ebene des Nachvollziehens, oder?
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #23 am: 29. August 2002 um 18:39
Naja ganz schwere Sache, ich weiß nur das mir schon etwas komisch wurde als ich letztens in einer Doku über die Stones Szenen von Altermont begutachten konnte.
Und da die Stones eine BAnd sind, die ich eigentlich nicht zu meinen allerliebsten Lieblingen zählen würde, wie muss dann erst die Vorstellung bei Pearl Jam sein...

Schwer...ganz schwer...
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Garden

  • Gast
Antwort #24 am: 29. August 2002 um 18:51
Also wie Daniel schon meinte, wenn mitten in Daughter das Lied aufhört, du hörst Eddie schreien "tretet bei seite" (oder was das auch immer war) ich könnte es einfach nicht ertragen!


Offline JeremyMeyer

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 32
    • Geschlecht:Männlich
  • I´ll ride the wave where it takes me!!!
Antwort #25 am: 30. August 2002 um 02:34
Gutes Schlusswort
When the doors of perception where cleansed, things will appear as they truly are.