Pearl Jam bezogen > Sideprojects

Ed Solo / mit Ukulele

(1/13) > >>

moesman:
Es gab doch mal die Gerüchte, dass Ed mal ein Album komplett Solo, nur mit Ukulele, rausbringen würde. Er hat selbst wohl auch gesagt, es wäre im Prinzip schon fertig, aber ob's rauskommt, wüsste er noch nicht.

Weiß jemand was darüber? Habe nämlich gerade einen Songe gehört, der mir super gefiel... so ein ganzes Album würde ich nicht von mir weisen...  ;)

Stickman:
beim Wiltern Gib vom 26.02.2002 hat er ja einige unveröffentlichte Ukulele Songs gespielt.
nämlich
Broken Hearted
Satellite
Longing To Belong
You' re True
Goodbye

ein ganzes Uke-Album wär mir ein glaub ich zu langweilig, obowohls sehr schöne Tracks sind  :P

moesman:

--- Zitat von: Stickman am 25. Mai 2005 um 10:25 ---beim Wiltern Gib vom 26.02.2002 hat er ja einige unveröffentlichte Ukulele Songs gespielt.
nämlich
Broken Hearted
Satellite
Longing To Belong
You' re True
Goodbye

ein ganzes Uke-Album wär mir ein glaub ich zu langweilig, obowohls sehr schöne Tracks sind :P

--- Ende Zitat ---

Genau davon hab ich gestern einen gehört, weiß aber nicht, wie der hieß. Da war jedenfalls auch ein Cello im Hintergrund.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er so ein Album machen würde, vielleicht auch gemischt, Gitarre und Uke.

Ich hab da Justin Sullivan als Beispiel im Kopf...

JustinCognito:
Du meinst wohl Longing to Belong. Da ist ne Viola (wenn ich das richtig höre) dabei

Habit:
Ich fände die idee auch gar nicht so schlecht. Ich bin aber immer noch traurig, das die Songs die Eddie damals mit der Uke gespielt hat, nie wieder danach das Licht der Welt erblickt haben. Die waren wirklich gelungen und schön anzuhören, und das nur mit dem einen Instrument  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln