vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tour-Daten Kanada und Ticket Info

Offline pepe

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 147
    • Geschlecht:Männlich
  • hail hail the lucky ones
Antwort #15 am: 26. April 2005 um 13:16
mehr als enttäuschend, was die herren aus seattle da fabrizieren.
15 shows in canada?
vor allem, "hope to see you at the show"
fuck that.
heute gilt, pearl jam my ass.
haben sie europa vergessen?
bekommt man 40 gigs hier abgeliefert?
trurig, das ganze.
don't need a helmet


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 26. April 2005 um 13:32
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
Lass sie doch die ollen 15 Konzerte in Kanada spielen. Es ist doch noch nichts passiert.
Irgendwann wrid das Album-Rlease bekannt gegeben und dann kommt mit Sicherheit auch ne Euro-Tour. Ob die nun Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres kommt, ist doch egal.
Bisher war es doch immer so, daß sie im Wechsel Europa oder Australien/Japan gespielt haben. So wird es auch diesmal wieder sein.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline shiwa

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 220
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #17 am: 26. April 2005 um 14:02
Zitat
Rumor Pit 59
Although it's still too early to give specifics, European fans can do some early rejoicing. :)

Sämtliche Bootlegs der anstehenden Welt-mit Ausnahme von Europa-Tournee erscheinen in einer exklusiven Auflage für unsere treuen Fans in Europa - mit einer 5-Euro-Vergünstigung für ein Konzert der Europa-Tournee, die aufs Jahr 2025 verschoben wurde.  ::)

"in the year 2525... *sing*" Na ja, ich mache mich noch nicht verrückt.. werde einfach warten, und mich freuen wenn es dann endlich soweit ist :)


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #18 am: 26. April 2005 um 14:23
bekommt man bei einer möglichen europatour die tickets auch nur über den 10c???
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 26. April 2005 um 14:31
Nicht nur, aber die besseren und früher.
Ich muss euch sagen, es endtäuscht mich auch. Ich hab mal nachgeschaut bei opodo - das kann ich mir einfach nicht leisten... Und meine Kleine bringt mich um, wenn ich mit dem Gedanken spiele. Ach Mist!
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline pepe

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 147
    • Geschlecht:Männlich
  • hail hail the lucky ones
Antwort #20 am: 26. April 2005 um 14:33
bekommt man bei einer möglichen europatour die tickets auch nur über den 10c???

bestimmt nicht ausschliesslich, die hiesigen tickethäuser werden ja das gros an tix haben.
aber ich hoffe, dass 10c da ordentlich die finger im spiel haben wird und die europäer priority haben werden, gegenüber amis etc.
don't need a helmet


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #21 am: 26. April 2005 um 14:46
bekommt man bei einer möglichen europatour die tickets auch nur über den 10c???

bestimmt nicht ausschliesslich, die hiesigen tickethäuser werden ja das gros an tix haben.

na da bin ich ja beruhigt, dass auch normal sterbliche tickets bekommen können...
achja: ich freu mich schon auf die diskussion ob pj jetzt open air spielen wird oder nicht ;)
das ist ja tradition...
I can watch and not take part where i end and where you start


philipp

  • Gast
Antwort #22 am: 26. April 2005 um 15:27
scheiss canada, "immer wieder" canada, canada war erst vor 2 jahren dran, jetzt sind wir an der reihe!!! :( >:D
kann nur hoffen das in den nächsten tagen gute neuigkeiten vom ten club kommen......
und was ist mit dem neuem album, ich denk das soll evtl. schon im mai (laut "rolling stone amerika") erscheinen.......  ???


Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Antwort #23 am: 26. April 2005 um 15:44
Ich bin erst mal froh, dass sie nicht in den USA anfangen. DAS wäre dann doch sehr ungerecht gegenüber den andern. Und wir kommen schon noch dran. Keine Panik.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #24 am: 26. April 2005 um 16:01
Ich versteh eure Aufregung auch nicht so ganz?! Wat solln dat. Nu regt euch mal wieder ab und hört auf auf die Kanadier zu fluchen. Jesses, ist ja wie im Kindergarten hier....
Lasst sie doch die 15 Shows als Warm-Up spielen. Und dann rocken wir halt hier ein wenig später. Wo ist der Punkt?!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline pepe

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 147
    • Geschlecht:Männlich
  • hail hail the lucky ones
Antwort #25 am: 26. April 2005 um 16:06
bekommt man bei einer möglichen europatour die tickets auch nur über den 10c???



na da bin ich ja beruhigt, dass auch normal sterbliche tickets bekommen können...
achja: ich freu mich schon auf die diskussion ob pj jetzt open air spielen wird oder nicht ;)
das ist ja tradition...

von mir aus auch open air.
dürfte aber wegen der bestuhlung ein problem werden, meinst du nicht?
don't need a helmet


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #26 am: 26. April 2005 um 16:17
Es schimpft hier doch gar keiner auf die Kanadier sondern nur auf Pearl Jam  ;D

Und man muss doch nicht mit allem einverstanden sein, was die so machen, oder?

Ach so, und der Punkt ist, dass es wieder mal keine Anzeichen einer Europa-Tour gibt. Das nervt mich wirklich allmählich.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 26. April 2005 um 16:26
Ich versteh eure Aufregung auch nicht so ganz?! Wat solln dat. Nu regt euch mal wieder ab und hört auf auf die Kanadier zu fluchen. Jesses, ist ja wie im Kindergarten hier....
Lasst sie doch die 15 Shows als Warm-Up spielen. Und dann rocken wir halt hier ein wenig später. Wo ist der Punkt?!

Es schimpft hier doch gar keiner auf die Kanadier sondern nur auf Pearl Jam  ;D

Und man muss doch nicht mit allem einverstanden sein, was die so machen, oder?

Ach so, und der Punkt ist, dass es wieder mal keine Anzeichen einer Europa-Tour gibt. Das nervt mich wirklich allmählich.

So siehts aus! Ich unterschreib das.
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 26. April 2005 um 17:07
Es gibt doch genug Anzeichen für eine Europatour. Rumor Pit, Newsletter, nirgendwo war gesagt, dass sie bis Mai eine Europatour bekanntgegeben haben. Im Newsletter war Kanada doch auch erwähnt oder verwechsel ich das? Also alles noch im Plan, das Jahr ist und bleibt noch lang.  Klar kann man jetzt trefflich spekulieren, ob eine Tour im November oder Dezember sich noch mit "where it's warm" vereinbaren lässt, aber das ist doch alles Spekulation. Und bedenkt bitte, welch ein großes Land Kanada ist, dass kann man doch gar nicht mit Deutschland vergleichen. Sie haben zwar immer ein paar Shows in CAN gespielt, aber das ist in etwa so als ob eine Show in Madrid gespielt würde. Auch da würden alle jammern und nach einer richtigen Tour schreien. Die Kanadier haben das schon verdient und PJ haben nie anders gehandelt.
Karriere beendet.


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 26. April 2005 um 17:12
find 15 shows in Kanada auch recht viel. ist zwar ein grosses land, aber so viele shows? dann noch 50 in den USA und 10 in Mexiko und last but not least 5 Konzerte in Europa  ??? nach Österreich kommen sie sowieso nie wieder  :'(