vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tour-Daten Kanada und Ticket Info

Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #30 am: 26. April 2005 um 17:20
nach Österreich kommen sie sowieso nie wieder  :'(

Absolut verständlich  ;)  ;D
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #31 am: 26. April 2005 um 17:22
Es gibt doch genug Anzeichen für eine Europatour. Rumor Pit, Newsletter, nirgendwo war gesagt, dass sie bis Mai eine Europatour bekanntgegeben haben. Im Newsletter war Kanada doch auch erwähnt oder verwechsel ich das? Also alles noch im Plan, das Jahr ist und bleibt noch lang.  Klar kann man jetzt trefflich spekulieren, ob eine Tour im November oder Dezember sich noch mit "where it's warm" vereinbaren lässt, aber das ist doch alles Spekulation. Und bedenkt bitte, welch ein großes Land Kanada ist, dass kann man doch gar nicht mit Deutschland vergleichen. Sie haben zwar immer ein paar Shows in CAN gespielt, aber das ist in etwa so als ob eine Show in Madrid gespielt würde. Auch da würden alle jammern und nach einer richtigen Tour schreien. Die Kanadier haben das schon verdient und PJ haben nie anders gehandelt.

vollste zustimmung, aber trotzdem neid auf die kanadier.. :)
...and to be yourself is not that easy.


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 26. April 2005 um 18:02
nach Österreich kommen sie sowieso nie wieder  :'(

Absolut verständlich  ;)  ;D

haha


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 26. April 2005 um 18:03
Ich freu mich für die Kanadiert und die die nach Kanada aus Europa extra kommen.

Viel Spass und rockt das Haus und die anderen "miesmacher" SCHNABEL-HALTEN  ::) :police:

EDIT: Schnauze wurde geändert
« Letzte Änderung: 26. April 2005 um 19:13 von Zivi-RoBSoN »
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 255
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
Antwort #34 am: 26. April 2005 um 18:36
JUUUUUUUUUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich geht hier jetzt was vorwärts beim 10C!!!!!!   :D Das ist doch schon mal was. Es war bisher immer so dass wenn sie die Katze aus dem Sack gelassen haben, auch bald weitere Tourdaten folgen. Kanada kann ich verstehen. Ist auch sicherlich ein gutes Warm-up. Nach Europa kommen sie bestimmt. Warum warten wir nicht mal auf die neue Platte. Ich denke das Europa die Haupttour werden wird,(Ausser der US natürlich) da warte ich auch gern länger. Ausserdem ist Europa organisatorisch komplexer, da brauchen sie wahrscheinlich noch mehr Zeit als Kanada.



Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 26. April 2005 um 18:38
Hehe! Wortwahl mit Bedacht bitte Robson. Irgendwie fühle ich mich da angesprochen? :o ;D
Miesmachen tu ich das nicht und für die Canadier freu ich mich scho, aber so langsam wirds Zeit den treuen Fans in Europa einen Besuch abzustatten! S´wird Zeit!!!! Ich und die Band an sich sind bald zu alt für den Scheiss! ;)
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


noth1ngman

  • Gast
Antwort #36 am: 26. April 2005 um 18:59
Ich kann echt noch nicht behaupten, dass mich DIESE Message freudig stimmen würde...wie erwartet kommt KANADA in den Genuss einer PJ-Tour. Toll. ::) Fabelhaft. ::) Grossartig. ::) Och Nööö... :'(
 
Was haltet IHR davon, wenn wir eine Petition erstellen, dass sich EUROPA ab nächster Woche einfach KANADA nennt...dann MÜSSTEN sie ja eigentlich auch bei uns vorbeischauen. Ich bin ab heute einfach KANADIER. Punkt. ;D
 
@ ED, STONE, JEFF, MIKE, MATT:
 
THIS is NOT Europe.


 


[gelöscht durch Administrator - zu alt]


noth1ngman

  • Gast
Antwort #37 am: 26. April 2005 um 19:00
 :D  8)



[gelöscht durch Administrator - zu alt]


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #38 am: 26. April 2005 um 19:20
Äh ja, tolle Idee. Ich hab in meinem Perso auch schon Deutschland durch Kanada ersetzt.

Aber mal was anderes: Ich war bei der letzten Tour noch nicht im Ten Club. Konnte man damals, also vor fünf verflixten Jahren, auch nur mit Kreditkarte die Ten Club-Tickets zahlen? Ich weiß, dass das schon seeeehr lange her ist aber kann sich da noch jemand dran erinnern?
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 26. April 2005 um 19:48
Dürfte Christian noch wissen, ich war damals auch nicht Mitglied im Club.

Ich finde das Verfahren allerdings sehr gut so wie es jetzt ist. 2003 hatten Fans aus Europa überhaupt keine Chance (es sei denn mit Riesenaufwand) an Tickets für die US-Tour zu kommen. Da gefällt mir das hier viel besser.
Karriere beendet.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #40 am: 26. April 2005 um 20:07
Jupp, weiss ich auch noch. Nein, man brauchte damals keine Kreditkarte, sondern musste die an einem speziellen Schalter direkt bezahlen. Also vor Ort.

Ich denke aber, das der 10C dies nicht mehr machen wird, da damals unglaublich viele resevierte Karten nicht abgeholt und demzufolge auch nicht bezahlt worden sind. Der 10C ist damals auf diesen Tickets sitzengeblieben und war ziemlich stinkig. Deshalb glaube ich, dass sie bestimmt eine Bezahlung per CC vorziehen werden.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Rockaway

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 54
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #41 am: 26. April 2005 um 20:23
Ich habe mal noch ne super dämliche Ticket Frage... Da steht man müsste immer zwei zusammen kaufen, keine einzelnen Tickets. Ist ja ganz logisch, aber was mach man wenn sämtliche Freunde die totalen Musik-Idioten sind? Weiterverkaufen (re-selling) ist ja verboten.  ??? 
Won't someone save the world?


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #42 am: 26. April 2005 um 20:27
I.D = identity = Personalausweis

Ach bedeutet wohl, daß ich meine Tickets an einem 10C-Schalter vor Ort gegen Vorzeigen des Personalausweises abholen kann.
Heute früh hatte ich nicht so richtig Zeit, alles ordentlich zu übersetzen - die Arbeit hat schon gewartet und ich war so hibbelig wegen der Neuigkeiten.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 26. April 2005 um 20:27
Damit ist das verkaufen über Normalpreis zB bei ebay gemeint. Wenn Du die zweite Karte an einen anderen Fan verkaufst (zum Einkaufspreis) hat da sicher niemand was gegen.
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 26. April 2005 um 20:28
Ach bedeutet wohl, daß ich meine Tickets an einem 10C-Schalter vor Ort gegen Vorzeigen des Personalausweises abholen kann.

Si.
Karriere beendet.