vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


bootlegs von nächster tour

schoopman

  • Gast
am: 03. Juli 2002 um 21:40
irgendwie hab ich gehört, dass die sbd aufnahmen von der folgenden tour veröffentlicht werden. weiß da einer genaueres? gibs die im handel, oder nur beim tenclub?


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #1 am: 03. Juli 2002 um 21:42
Hab ich noch nichts von gehört. Jetzt wollen sie aber den Bootleggern ganz schön das Handwerk legen.
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Bödi

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 18
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 03. Juli 2002 um 22:03
Ich dachte immer, dass diese ganzen Bootlegs alle legal sind, also von Pearl Jam so gewollt. Wie wollen sie dann Bootleggern das Leben schwer machen? Wird das in Zukunft anders sein?  :o


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #3 am: 03. Juli 2002 um 22:07
Aus dem letzten Rumor Pit:

"For those wondering if Pearl Jam will once again release all of their upcoming shows from the new tour on official bootlegs, the answer is that they are working it out. We're going to cross our fingers and toes and do
a little "please let there be bootlegs" jig. It will probably hurt, but it's worth it. "
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #4 am: 03. Juli 2002 um 22:13
Ich meine damit, dass damit irgendwelchen Bootleggern, die mit ihrer Aufnahmen ordentlich Kohle machen wollen, das Handwerk gelegt wird, weil sich alle Fans, die Bootlegs haben wollen, sich die offiziellen holen können und die sind ja bekanntlich vom Soundboard.
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #5 am: 03. Juli 2002 um 22:28
öhm naja, ich nehme mal an, dass das, wenn es denn sbd boots gibt, genauso laufen wird wie mit den letzten.
es war ja mal angedacht die nur übers internet zu vertreiben, aber da hatte sony was gegen.
ich glaube allerdings nicht, dass es da jetzt schon irgendwo gesicherte informationen drüber gibt
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #6 am: 03. Juli 2002 um 23:14
Alles Andere außer Soundboard-Boots wäre doch Quatsch, oder ?
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 03. Juli 2002 um 23:15
Waren die letzten Bootlegs (2000er Tour) eigentlich richtig über Sony released? Steht zumindest nirgends Epic oder so drauf...


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 04. Juli 2002 um 16:57

Hab ich noch nichts von gehört. Jetzt wollen sie aber den Bootleggern ganz schön das Handwerk legen.


Naja der zweck bei den 2000er Boots war ja das die Fans professionell abgemixte Soundboardaufnahmen bekommen und nicht unsummen für schlechte bootlegs ausgeben müssen.  




Waren die letzten Bootlegs (2000er Tour) eigentlich richtig über Sony released? Steht zumindest nirgends Epic oder so drauf...



hmm ich hab gerade auf meinen Bootlegs nachgeschaut da steht weder was von Epic/Sony noch von ner anderen Plattenfirma.
...from the heart of my bottom!