vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

"I am a DONUT" B&P Hamburg und Berlin 96! CLOSED

Offline bobafett

• vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Dank an Brokennase habe ich jetzt den Hamburg 1996 Bootleg.

Biete jetzt 5 Usern das Hamburg und das Berlin Konzert von 1996 als B&P an.

Da ich die Hamburg 1996 so bekommen habe, bekommt ein User die Bootlegs so.

Bei dem Berlin Konzert, sind am Ende noch 7 Live Bonus Tracks drauf, die nichts mit dem Konzert zu tun haben.
So you wanna be a Rock `n Roll Super Star, Brain of J, Walking the cow, Let my love open the door, Everyday people, Redemption song, I won`t back down.

Einfach E-Mail Adresse in die Liste eintragen, ich melde mich dann.

www.fivehorizons.com:
11/03/96 - Deutschlandhalle: Berlin, Germany

set: Long Road, Last Exit, Animal, Hail Hail, Go, Red Mosquito, In My Tree, Corduroy, Better Man, Lukin, Mankind, Hunger Strike, Even Flow, Daughter/(Androgynous Mind)/(Noise of Carpet), Jeremy, Sometimes, Rearviewmirror, Immortality, Alive, Blood/(Fame)/(Suck You Dry)
enc: Who You Are, State of Love and Trust, Not for You, Present Tense, Leaving Here, Yellow Ledbetter
notes: This show was broadcast by many radio stations around the world, opening with a recording of John F. Kennedy's famous speech ("I am a Berliner"). After the first few songs, Ed asks, "How's everybody in Berlin tonight? For any of you are in the back and can't see, it's pretty damn packed in front is everybody OK? ... Do yourselves and everyone else a favor and watch out for your neighbor ... protect the women and children" leading to 'Red Mosquito.' After 'Lukin,' Stone steps up and says, "Alright, I'm gonna sing one," launching 'Mankind.' A short version of 'Hunger Strike is a nice surprise, with the crowd loudly singing along. After 'RVM,' Ed breaks into a brief, very fast-paced spoken word ditty (from 'Museum Song'):

"Quite a lotta Roman terra cotta
Livin' lava from the flanks of Etna
Statuary, Ride a dromedary
See the temple tumble and the Red Sea part"
Ed has a nice intro for 'Blood:' "Alright we'd like to say thanks, thanks for coming out, those of you lucky enough to get tickets ... We've had some interesting shows in Germany ... I remember every one of them, for good and bad, but actually this show is on the radio tonight so a bunch of other people were eavesdropping ... I fucked up quite a few times, thanks for covering up. This next song is called, 'I'll be glad when you're dead and gone, you bastard you', or 'this blood's for you.'" The encore begins with Ed chatting, "Thanks, very much. I don't know what to say so I'm just going to say, 'I am a donut.'" Later, Ed thanks Radio Fritz for playing "records that nobody else would" and for broadcasting the concert. Then, "... and now, Mike and I would like to serenade you," leading to 'Present Tense.' The Fastbacks help out on 'Leaving Here.' The band seems very ON and totally into this show, even if some of the songs seem to be played very fast. These radio broadcasts are just the greatest!
An "aftershow" known as "Radio Fritz" or "Checkpoint Charlie," similar to the Atlanta 94 radio show, broadcast only in Germany, featured Ed playing music and chatting with fans about life.

11/04/96 - Sporthalle: Hamburg, Germany

set: Wash, Hail Hail, Once, Last Exit, Animal, Dissident, Who You Are, Corduroy, Elderly Woman (short), Better Man/(Save it for Later), Whipping, Mankind, Even Flow, Black, Jeremy, Sometimes, Rearviewmirror, I Got Shit/(Cinnamon Girl), Alive
enc: Off He Goes, Not for You/improv, Glorified G, Daughter/(ABitW)/(Noise of Carpet), State of Love and Trust, Smile, Rockin' in the Free World
notes: Those who attended both German shows report Hamburg is a better show with a better crowd. A great version of 'Hail Hail' is sung with the lyrics, "... the lucky ones; I refer to those in front." 'Elderly Woman' is abandoned after the first few lines (saying they have a "better song"), switching to 'Better Man,' which includes the 'Save it for Later' bit toward the end. A whipping version of 'Whipping' leads to a spirited 'Mankind.' Ed introduces 'Even Flow' saying, "This next song's called, 'I'm beginning to see the light.'" PJ is sounding relaxed and comfortable with 'Sometimes' now. Ed comments, "We played a little show on the radio last night ... I was just thinking that tonight's been so much more real. I wish we would have recorded tonight," leading to a super version of 'Rearviewmirror.' Ed intros 'Off He Goes' saying it is a "... little story ... and then we're gonna take requests." 'Not for You' has a funky sound featuring an extended ending/improv. 'Glorified G' makes an unusual appearance on this setlist. After 'Daughter,' Ed asks, "Up for more?" and PJ moves into 'State of Love and Trust' with Mike very ON. Super show!

Freebie:
1. RVM Versand 6.6.

B&P
1.Elrohir Erhalten. 4.6./Versand 6.6.
2.Thomas 8.6./8.6.
3. Bluemoon  4.6./6.6.
4. Sir Psycho Sexy 14.6./15.6.
5. Sefie 8.6./8.6.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2005 um 11:40 von bobafett »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

Offline bluemoon

• vaf | Given To Fly
Antwort #1 am: 01. Juni 2005 um 20:21
Ich hätte Interesse am Berlin Konzert mit den Bonus-Tracks.

B&P
1.bluemoon(die e-mail-Addresse kommt per PN)

Offline RVM368

• vaf | Better Man
Antwort #2 am: 01. Juni 2005 um 20:40
2.RVM368 (Zack11@sms.at)

Hab da noch ne Frage: Da ich in Österreich wohne hab ich leider keine deutschen Briefmarken. Könnte ich dir das Rückporto auch in Form von Bargeld oder Internationalen Antwortscheinen beilegen?

Offline bluemoon

• vaf | Given To Fly
Antwort #3 am: 01. Juni 2005 um 20:43
Ich kann dir die Rohlinge wohl erst in ein paar Tagen schicken,da ich sie erst nachkaufen muss und noch nicht weiß wann ich in die Stadt komme.Ich hoffe das geht so klar.

Offline Elrohir

• vaf | (in)Habit(ant)
  • Carpe diem!
Antwort #4 am: 01. Juni 2005 um 20:43
1.bluemoon(die e-mail-Adresse komt per PN)
2. RVM368 (Zack11@sms.at)
3. Elrohir (e-mail-Addi per PN)
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018

Offline bobafett

• vaf | Team-Mitglied
Antwort #5 am: 01. Juni 2005 um 20:52
2.RVM368 (Zack11@sms.at)

Hab da noch ne Frage: Da ich in Österreich wohne hab ich leider keine deutschen Briefmarken. Könnte ich dir das Rückporto auch in Form von Bargeld oder Internationalen Antwortscheinen beilegen?

Da Bluemoon nur die Berlin 1996 möchte, habe ich jetzt beschlossen, daß Du der erste bist und von daher die beiden Konzerte als Freebie erhälst,brauchst Dich also um kein Porto zu kümmern und auf der Liste ist Platz für einen weiteren B&P.

Bräuchte nur Deine Adresse per PN.

Offline RVM368

• vaf | Better Man
Antwort #6 am: 01. Juni 2005 um 21:05
Vielen Dank, hab dir gerade eine pm mit meiner Adresse geschrieben.  ;D

Thomas

• Gast
Antwort #7 am: 01. Juni 2005 um 21:33
Falls nichts gegen ein "Nicht-Forum-Mitglied" spricht, wäre ich auch gern dabei.

1.bluemoon(die e-mail-Adresse komt per PN)
2. RVM368 (Zack11@sms.at)
3. Elrohir (e-mail-Addi per PN)
4. Thomas (4077mash[at]gmx.de)

Vielen Dank.

Offline bluemoon

• vaf | Given To Fly
Antwort #8 am: 01. Juni 2005 um 21:36
Wie gesagt mich müsst ihr  ein wenig wegdenken .Die List sieht korrekt jetzt so aus.Zwei Leute haben noch eine Chance in dieser Runde mit dabei zu sein. ;)

Freebie
1.bluemoon

B&P
1. RVM368 (Zack11@sms.at)
2. Elrohir (e-mail-Addi per PN)
3. Thomas (4077mash[at]gmx.de)

« Letzte Änderung: 01. Juni 2005 um 21:39 von bluemoon »

Offline bobafett

• vaf | Team-Mitglied
Antwort #9 am: 01. Juni 2005 um 21:39
Falls nichts gegen ein "Nicht-Forum-Mitglied" spricht, wäre ich auch gern dabei.

Vielen Dank.

Nö,
kein Problem.

Offline bobafett

• vaf | Team-Mitglied
Antwort #10 am: 01. Juni 2005 um 21:42
Wie gesagt mich müsst ihr  ein wenig wegdenken .Die List sieht korrekt jetzt so aus.Zwei Leute haben noch eine Chance in dieser Runde mit dabei zu sein. ;)

Freebie
1.bluemoon

B&P
1. RVM368 (Zack11@sms.at)
2. Elrohir (e-mail-Addi per PN)
3. Thomas (4077mash[at]gmx.de)

Da muß ich Dich leider korrigieren, aber ich habe mich wohl falsch ausgedrückt und daher gibt es jetzt zwei Freebies.

Die aktuelle Liste sieht so aus:

Freebie:
1. RVM/Bluemoon

B&P
1.Elrohir
2.Thomas

Offline bluemoon

• vaf | Given To Fly
Antwort #11 am: 01. Juni 2005 um 21:46
Upps.Sorry.Da habe ich mich ja total vertan.*schäm* Ich war gar nicht gemeint.Wie konnt mir das nur passieren.
Aber wenn er beide Konzerte als Freebie bekommt bleibt mir doch nur die B/P Geschichte?

Offline bobafett

• vaf | Team-Mitglied
Antwort #12 am: 01. Juni 2005 um 21:52
Upps.Sorry.Da habe ich mich ja total vertan.*schäm* Ich war gar nicht gemeint.Wie konnt mir das nur passieren.
Aber wenn er beide Konzerte als Freebie bekommt bleibt mir doch nur die B/P Geschichte?

Laß mal, ist schon recht, Du bleibst jetzt auf der Freebie Liste.

Offline bluemoon

• vaf | Given To Fly
Antwort #13 am: 01. Juni 2005 um 21:56
Ich kann dir die Rohlinge gerne schicken.Wahrscheinlich komme ich am Freitag oder Samstag rein und dann kann ich die Post gleich fertig machen.Kein Thema.War ja meine schusseligkeit.

Freebie:
1. RVM

B&P
1.Elrohir
2.Thomas
3.bluemoon

Offline Sir Psycho Sexy

• vaf | (In) Thin Air
  • Luke the Uke
Antwort #14 am: 02. Juni 2005 um 09:13
Ich wäre auch an den Boots interessiert. Meine Mail-Adresse:

adrianbernasconi@hotmail.com