vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neue Freebie-Runde

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 15. Juni 2005 um 14:40
@ brokennase
Das Problem schien bei mir aber die Erstellung des Images gewesen zu sein - da ist noch kein Rohling/Brenner-Problem.

Habe jetzt das andere Laufwerk genommen, die von Nero vorgegebene Lesegeschwindigkeit halbiert (auf 12x) und die Quell-CD vorher nochmal gesäubert (nochmal: Wieso kommt man auf die einfachsten Dinge nicht gleich selber ? ...  ::), fragt sich nur, warum die Quelle keine Artefakte zeigte, aber das wird zu theoretisch). Jedenfalls scheint, der ersten Stichprobe zufolge, dies das richtige Verfahren gewesen zu sein; die oben erwähnten Minuten ab 55 sind wohl sauber und guckbar.
Danke @ Christiane für den Denkanstoß  :)

@ bluemoon
Sorry für die kleine Verzögerung, ich hoffe, Du hast das hier mitbekommen. War nicht ganz ohne Grund, die erste Kopie war wirklich unzumutbar.  :)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #16 am: 15. Juni 2005 um 14:48
@ Do the evolution Ich hab alles gelesen.Sorry für die Unanehmlichkeiten und den verhunzten Rohlingen.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 15. Juni 2005 um 15:13
@ Do the evolution Ich hab alles gelesen.Sorry für die Unanehmlichkeiten und den verhunzten Rohlingen.

Quatsch, wofür sorry ?  :) War auch nur ein Rohling, Teil eins geht IMO ja. Wollte nur verhindern, dass Du auf Kohlen sitzt und Dich über meine Vergesslichkeit ärgerst. Ich denke ( und hoffe  ;D), dass ich das Päckchen morgen auf den Weg bringe; es ist also Licht am Ende des Tunnels.  :)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #18 am: 15. Juni 2005 um 19:37
Habe jetzt das andere Laufwerk genommen, die von Nero vorgegebene Lesegeschwindigkeit halbiert (auf 12x) und die Quell-CD vorher nochmal gesäubert Jedenfalls scheint, der ersten Stichprobe zufolge, dies das richtige Verfahren gewesen zu sein; die oben erwähnten Minuten ab 55 sind wohl sauber und guckbar.
@DoTheEvolution
Schön, dass es geklappt hat!
Ich habe bei einem Trade in die USA eine DVD bekommen, die ab der 2ten Hälfte vor Fehlern nur so strotzte... Artefakte, Bild- und Tonsprünge usw. 2 andere DVDs vom gleichen Trader hatten jeweils nur einen kleinen Fehler.
Inzwischen habe ich für alle 3 Ersatz bekommen und stell dir vor: die megafehlerhafte DVD sieht wieder genauso beschissen aus... :P
Da nimmt man doch lieber mehr Wartezeit in Kauf und kriegt was anständig gebranntes, oder? ;)
Christiane
 
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev