Technisches Zeugs > zur Seite

Es läuft gerade

(1/10) > >>

RoBSoN:
Hi ihr lieben,

wollte mal unsere Gurus fragen ob es nicht so langsam wieder möglich währe " Es läuft gerade " einzuführen!? Michael oder so hatte nachdem Visual Update gesagt dass man das wieder einführen könnte, er dafür aber in der Zeit keine Zeit dafür gehabt hätte.

Vielleicht könnte man das ja wieder einführen, würde glaube ich nicht nur mich freuen.

noeker:
Stimmt. ich würde mich auch freuen. ;D

jobst:
Ist in Arbeit, Micha steckt aber derzeit voll im Diplomstress, der Arme.

moesman:
Wie funktioniert denn das eigentlich?

RoBSoN:

--- Zitat von: moesman am 13. Juni 2005 um 23:12 ---Wie funktioniert denn das eigentlich?

--- Ende Zitat ---
wirste ja dann sehen  :P  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln