Technisches Zeugs > Vorschläge

Handels- und Bestellungsunterforum

(1/2) > >>

klee:
Ich wäre für ein Unterforum, in dem alle, die wo was bestellen wollen und was mitbestellen ließen (=>Sammelbestellungen) reinposten können. So versäumt man keine Gelegenheit.
Auch wäre es gut, in diesem Forum Threads für Handel aufmachen zu können. Wenn man ein Album tauschen will, hat das ja wenig mit "Trades" in diesem Sinne zu tun.
Wie findet ihr die Idee?

Stickman:
JA!
ich hab auch mal sowas vorgeschlagen aber hat sich dann im Sand verlaufen.

bluemoon:
So eine Umfrage hatte ich vor gar nicht langer Zeit schon mal.Die Mehrheit war dafür ,aber es hat sich leider bisher nichts ergeben.

bobafett:
Überflüssig.

moesman:
Ich wäre dafür, aber es gab da organisatorische Probleme, weil man dann nen neuen Modertor braucht. Das kam beim letzten Mal raus, wenn ich mich recht erinnere...

EDIT: Hier der Link zu bluemoons Versuch: http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=3334.0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln