vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der Forumszwerg

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 15. Juli 2005 um 08:06
Der Blick ist wirklich cool... ich würde darin lesen: "Wenn Du mich NOCHMAL ablichtest, dann steigt der Windelverschleiß im nächsten Monat um 50% an... also überleg dirs gut!!! "  ;D ;)

Aber im Erst: Tolles Kind... und wenn Du ihn noch musikalisch gut erziehst, dann passt das schon!  ;) Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen jedenfalls!  :)

Ja, das mit den Windeln könnte wirklich gut hinkommen.

Das mit der Erziehung zur richtigen Musik klappt übrigens ganz wunderbar - hab das letztens bei einem Freund erlebt; wenn sein im Oktober 2-jähriger Sohn "AC/DC" erwähnt hört, sprintet der zur Anlage und gibt Anweisungen über das zu startende Musikprogramm  ;D Danach geht er dann mächtig ab, 'n Flummi ist da nix gegen.

In jedem Fall ist der Kleine gut gelungen.  :)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 15. Juli 2005 um 09:05
Sehr symphatisch und sehr gut gewählter nickname  ;D. Was jetzt noch fehlt ist aber ein Strampler von der schönen Borussia aus Gladbach. Und immer schön aufpassen, wenn die Kölner Pappnase zu Besuch ist, nicht dass der noch heimlich irgendwas mit einem Geißbock unterjubelt, aber da hat der Papa sicher ein Auge drauf  ;).
Dann viel Spaß im vaf, lieber, kleiner Joshua Tree :).
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
Antwort #17 am: 15. Juli 2005 um 09:43
Der kriegt hoffentlich keinen Fohlen Strampler.Das wäre ja schade dieser Schandfleck auf dem kleinen!  ;D
..."the woman in you, is the worrie in me..."


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 15. Juli 2005 um 09:54
Hey kleiner Mann, schön dich auch hier schon anzutreffen. Wünsch dir schöne konversationen mit deinem Onkel Mindi und den anderen verdächtigen  ;D
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Joshua Tree

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 20
    • Geschlecht:Männlich
  • Würg den Kölner.....
Antwort #19 am: 15. Juli 2005 um 10:34
Der kriegt hoffentlich keinen Fohlen Strampler.Das wäre ja schade dieser Schandfleck auf dem kleinen!  ;D

Papa hat gesagt ich soll sagen, daß du bestimmt so´n verkappter Kölner Vollpfosten oder so bist. Der zwingt mich den Borussensong zu singen, Trikots anzuziehen und den Vaclav toll zu finden. Ich habe überhaupt keine Ahnung was Fußball ist, aber Papa meint das kommt schon noch und dann gehen wir in den Nordpark schönen Fußball gucken.
Aber die Diskussion sollten wir im Stammtisch weiterführen.
Teilen sucks......


Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
Antwort #20 am: 15. Juli 2005 um 10:46
Der Mindi ist dein Onkel?

Mein Beileid kleiner Mann!  ;D
..."the woman in you, is the worrie in me..."


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #21 am: 15. Juli 2005 um 12:32
Das mit der Erziehung zur richtigen Musik klappt übrigens ganz wunderbar - hab das letztens bei einem Freund erlebt; wenn sein im Oktober 2-jähriger Sohn "AC/DC" erwähnt hört, sprintet der zur Anlage und gibt Anweisungen über das zu startende Musikprogramm  ;D Danach geht er dann mächtig ab, 'n Flummi ist da nix gegen.

In jedem Fall ist der Kleine gut gelungen.  :)

past grad rein:
hab meine 7 jährige schwester mal erlebt, wie sie absolut krank zu STBC abgegangen ist. lange haare-->headbang und natürlich mit soli auf der plastik gitarre. alles auf video. einfach nur geil. ;D
also, sobald der racker hier die windeln ablegt wird gerockt  ;)
« Letzte Änderung: 15. Juli 2005 um 15:37 von Jimmy The Exploder »
...and to be yourself is not that easy.


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 15. Juli 2005 um 12:55
Das mit der Erziehung zur richtigen Musik klappt übrigens ganz wunderbar - hab das letztens bei einem Freund erlebt; wenn sein im Oktober 2-jähriger Sohn "AC/DC" erwähnt hört, sprintet der zur Anlage und gibt Anweisungen über das zu startende Musikprogramm  ;D Danach geht er dann mächtig ab, 'n Flummi ist da nix gegen.

In jedem Fall ist der Kleine gut gelungen.  :)

past grad rein:
hab meine 7 jährige schwester mal erlebt, wie sie absolut krnak zu STBC abgegangen ist. lange haare-->headbang und natürlich mit soli auf der plastik gitarre. alles auf video. einfach nur geil. ;D
also, sobald der racker hier die windeln ablegt wird gerockt  ;)
yeah so hab ich angefangen auch mit sonner plastik gitarre aber nicht zu STBC (?) sondern zu Peter Maffay  ;D
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Hajü

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 606
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 15. Juli 2005 um 19:12
Absolut süss! Und der Winzling hat schon einen sehr guten Musikgeschmack!  ;D

H.   
And if you don't believe
The sun will rise
Stand alone and greet
The coming night
In the last remaining light


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 16. Juli 2005 um 12:53
Das mit der Erziehung zur richtigen Musik klappt übrigens ganz wunderbar - hab das letztens bei einem Freund erlebt; wenn sein im Oktober 2-jähriger Sohn "AC/DC" erwähnt hört, sprintet der zur Anlage und gibt Anweisungen über das zu startende Musikprogramm  ;D Danach geht er dann mächtig ab, 'n Flummi ist da nix gegen.

In jedem Fall ist der Kleine gut gelungen.  :)

past grad rein:
hab meine 7 jährige schwester mal erlebt, wie sie absolut krnak zu STBC abgegangen ist. lange haare-->headbang und natürlich mit soli auf der plastik gitarre. alles auf video. einfach nur geil. ;D
also, sobald der racker hier die windeln ablegt wird gerockt  ;)
yeah so hab ich angefangen auch mit sonner plastik gitarre aber nicht zu STBC (?) sondern zu Peter Maffay  ;D

" ... und es war Sommer ... " diedldidiedldiii  ;D
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #25 am: 16. Juli 2005 um 15:27
Was jetzt noch fehlt ist aber ein Strampler von der schönen Borussia aus Gladbach. Und immer schön aufpassen, wenn die Kölner Pappnase zu Besuch ist, nicht dass der noch heimlich irgendwas mit einem Geißbock unterjubelt, aber da hat der Papa sicher ein Auge drauf  ;).
Dann viel Spaß im vaf, lieber, kleiner Joshua Tree :).

Den wünsche ich dir auch! Wenn du dich von der Matschbirne Torsten fernhälst, kann da garnix schiefgehen!  ;)

Du weisst ja, wenn der Papa dir mit seinem ständigen Fohlengelaber auf den Keks geht, kannst du mich jederzeit anrufen. In ein paar Jahren, wenn er zum Regionalliga-Schlager Mönchengladbach gegen Düren geht, fahren wir beide in Köln Bundesliga gucken!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



noth1ngman

  • Gast
Antwort #26 am: 17. Juli 2005 um 17:27
Man sollte Pearl Jam darauf hinweisen, daß es im 10c Shop noch keine Strampler gibt, sollen sich mal ein Beispiel an Metallica nehmen.


Gesagt, getan 8):

Für den kleenen Fratz Joshua sein erstes PJ-"Shirt". Hoffentlich passt's.  ;D

Natürlich im obligatorischen babyblau für Jungs...für Mädels gibt's dann die rosane Variante. Bestellungen bitte wie immer in Sachen Shirts an Jobst.  ;)


 

[gelöscht durch Administrator]


Offline Joshua Tree

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 20
    • Geschlecht:Männlich
  • Würg den Kölner.....
Antwort #27 am: 18. Juli 2005 um 07:38
Uiii, der ist aber schick!! Haben, haben, haben........JOOOBST!!  :)
Teilen sucks......


Traveller

  • Gast
Antwort #28 am: 18. Juli 2005 um 07:53
Uiii, der ist aber schick!! Haben, haben, haben........JOOOBST!!  :)

Also wenn Du uns nächste Nacht nochmal so um die Ohren fliegst kannst Du das knicken kleiner Mann. Nur wer schläft bekommt coole Strampler......
« Letzte Änderung: 18. Juli 2005 um 07:57 von Traveller »


chillinthemost

  • Gast
Antwort #29 am: 18. Juli 2005 um 08:12
hammergeil... auf die idee hätt ich auch mal kommen müssen... jobst, ne kinderkollektion wäre der hit...  ;) :D