vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


West Memphis Three Day

edakasimon

  • Gast
Antwort #15 am: 01. November 2007 um 18:27
Seit 17h läuft die Live Übertragung einer Pressekonferenz, die eine Neuaufnahme des Verfahrens gegen die drei Jungs anstrebt, da mittlerweile wohl genügend DNA Beweise zusammen sind, die nach Meinung der Verteidigung eindeutig die Unschuld der Drei beweisen.


Click

Das hört sich gut an. Nur kann ich den Player nirgends sehen auch nach entleeren meines Cache.... ???  hm. Dann warte ich mal auf eine schriftliche Zusammenfassung.


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #16 am: 01. November 2007 um 18:33
Seit 17h läuft die Live Übertragung einer Pressekonferenz, die eine Neuaufnahme des Verfahrens gegen die drei Jungs anstrebt, da mittlerweile wohl genügend DNA Beweise zusammen sind, die nach Meinung der Verteidigung eindeutig die Unschuld der Drei beweisen.


Click

Das hört sich gut an. Nur kann ich den Player nirgends sehen auch nach entleeren meines Cache.... ???  hm. Dann warte ich mal auf eine schriftliche Zusammenfassung.

Bei mir steht Video available soon. Also vielleicht einfach ein bisschen Geduld haben.

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


edakasimon

  • Gast
Antwort #17 am: 01. November 2007 um 18:35
Seit 17h läuft die Live Übertragung einer Pressekonferenz, die eine Neuaufnahme des Verfahrens gegen die drei Jungs anstrebt, da mittlerweile wohl genügend DNA Beweise zusammen sind, die nach Meinung der Verteidigung eindeutig die Unschuld der Drei beweisen.


Click

Das hört sich gut an. Nur kann ich den Player nirgends sehen auch nach entleeren meines Cache.... ???  hm. Dann warte ich mal auf eine schriftliche Zusammenfassung.

Bei mir steht Video available soon. Also vielleicht einfach ein bisschen Geduld haben.

Ja, das sehe ich auch - da boba aber "seit 17h" geschrieben hat, dachte ich da wäre noch was. Mal abwarten.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #18 am: 20. August 2011 um 09:06
Wenn auch durch einen juristischen Kniff, die West Memphis 3 sind frei.

War der FAZ online Ausgabe sogar eine Meldung wert.

PJ
FAZ
LATimes
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #19 am: 20. August 2011 um 14:55
Auch der Spiegel berichtet


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #20 am: 20. August 2011 um 18:26
1996-