vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Canada Bootleg Problem

Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
am: 07. November 2005 um 15:07
hallo.
ich habe mir gestern mein erstes boot der kanada-tour bei pearljam.com runtergeladen und habe beim hören einkleines problem festgestellt:
beim übergang von einem lied zum nächsten ist jeweils eine minimale pause, so wie ein sprung, zu hören.
ich habe vor dem brennen die pause zwischen den songs auf 0 sekunden gesetzt.
gibt es da eine lösung oder ist das bei euren bootlegs auch der fall?
danke im voraus!
karsten
aka CosmoKramer


Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Antwort #1 am: 07. November 2005 um 15:40
schau mal hier http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=3575.0
auf Seite 6 und 9 wurde das schon von Jobst und meinereiner beschrieben. Is zwar lästig ddie ganzen Tracks zu editieren aber hilft nix.  :-\


Offline hitchhiker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #2 am: 12. November 2005 um 12:25
 ???Ich habe gestern versucht mir mein 2. Bootleg runterzuladen (ottawa). Ich habe es beazhlt und dann auf start gedrückt und danach ist nichts mehr passiert. ich habe es noch paarmal probiert aber nichts. Eine Bestätigung habe ich bekommen, daß ich es gekauft habe. Heute früh wollte ich es nochmal probieren, aber da müßte ich es neu kaufen und das will ich natürlich nicht. Kann mir jemand helfen, mein Englisch ist nicht so gut, daß ich an Basecamp productions eine mail schicken könnte. danke im voraus!!!


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #3 am: 12. November 2005 um 14:12
???Ich habe gestern versucht mir mein 2. Bootleg runterzuladen (ottawa). Ich habe es beazhlt und dann auf start gedrückt und danach ist nichts mehr passiert. ich habe es noch paarmal probiert aber nichts. Eine Bestätigung habe ich bekommen, daß ich es gekauft habe. Heute früh wollte ich es nochmal probieren, aber da müßte ich es neu kaufen und das will ich natürlich nicht. Kann mir jemand helfen, mein Englisch ist nicht so gut, daß ich an Basecamp productions eine mail schicken könnte. danke im voraus!!!

Ich würd denen einfach diese Bestätigungsemail des Kaufs zurück schicken und dazuschreiben das der Download nicht funktioniert hat, die werden dir's dann bestimmt nochmal in einen Account stellen oder so.


Offline hitchhiker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #4 am: 12. November 2005 um 16:02
ich habe es gerade nochmal versucht aber es funktioniert einfach nicht. ich komme ganz normal rein und es steht auch da, daß ich es gestern gekauft habe, aber sobald ich auf start drücke passiert gar nichts mehr.
habe jetzt eine mail an basecamp production geschickt. ich hoffe die verstehen was ich meine. mal sehen was jetzt wird


Offline hitchhiker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #5 am: 13. November 2005 um 18:59
habe es heute früh nochmal versucht und siehe da hat alles funktioniert, also alles ok