vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


.::: 29.08.2005 - Missoula, MT - Adams Event Ct. - TOURAUFTAKT 2005 :::.

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Aargh, jetzt ist meine setlist-Analyse im Datennirvana verlorenggegangen. Was sagt ihr zum ersten Konzert?

Rockiger als erwartet, so manchem Politfunktionär wird das Toupet verrutscht sein. Highlights:Bee Girl, Sad und BRY. Soundcheck sieht auch vielversprechend aus.
Karriere beendet.


Dennis (heute als Gast)

  • Gast
Das nenne ich mal einen gelungenen Auftakt. Ein wirklich rockiges Set. lt. Synergy war Undone auch auf der Setlist, wurde dann durch Black, Red, Yellow ersetzt. Grievance wurde wohl total verhauen und deshalb wurde dann Whippin gespielt.

Unterm Strich fällt  auf, dass die Jungs wohl im Moment die rockige Variante bevorzugen (wie bereits bei der Easy Street Performance). Es wurden übrigens keine Cover gespielt. Auch das ist doch sehr selten. Bin mal auf die ersten ausführlichen Reviews gespannt.

Die Vorfreude auch Kanada steigt und steigt.... Wenn die mir da auch so ein Set um die Ohren hauen, bin ich mehr als zufrieden.


Offline Sheep

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 12
fuck! 26 lieder, is ja geil. wie lang das konzert wohl war.
ob die konzerte bei uns auch so lang werden(falls sie endlich mal kommen), oder war das nur wegen dem auftakt.


Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Schön das sie an der Yellow Ledbetter Tradition festhalten  :D
Soo, ich will was hören


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
ROCK-N-ROLL!
verdammt! ich bin auch schon echt hibelig. lässt sich aber auch gut lesen, die setlist. sowas, sowas.
also ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir tut das immer ein bisschen weh und ich fühl mich echt schlecht wenn ich überlege - ich war nicht da. verdammt! aber vorfreude, ist ja bekanntlich, die grösste und schönste freude!

freuen wir uns auf noch viele folgende monster konzerte. und lassen wir die jungs mal schön warm spielen damit sie europa so richtig durch rocken können.


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
geile setlist, leider aber nichts neues dabei! aber das wird noch! DAS WIRD NOCH!!
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Mann, mann mann, was ist hier los?! ;) Als ich letzte nacht um drei ins Bett gegangen bin, war hier noch nichts los, und jetzt...

Jetzt bin ich richtig nervös geworden! Was für eine Setlist!!! Undone als Soundcheck, einer meiner Lieblingssongs von Lost Dogs!
Dann Daugthter mit ABITW, I Got Shit, Alive, Bee Girl, Porch, Ledbetter... Der Hammer!

Ich will hin, nach Kanada, aber schleunigst! ;)


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
No Code - Songs wurden komplett weggelassen. Ausser dem 2 Minuten- Lukin. Schade sowas. Aber die Setlist ist natürlich trotzdem spitze :D


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
sad wurde gespielt... :o ;D da wär ich nur zu gerne dabei gewesen!  :D :-\ und BRY ist wirklich auch nicht zu verachten...vielleicht spielen sie in Zukunft ja häufiger Songs von der Lost Dogs. :D

mann ihr seid ja alle online gewesen als ich gerade mal wach wurde.. :o ;)
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


edakasimon

  • Gast
Trotz aller Vorfreude find eich die Setlist ein bischen Mau. Irgendwie begeistert die mich nicht wirklich. Aber wer weiss was noch kommt?


Offline mopedtobias

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 74
    • Geschlecht:Männlich
Trotz aller Vorfreude find eich die Setlist ein bischen Mau. Irgendwie begeistert die mich nicht wirklich. Aber wer weiss was noch kommt?

ich seh das eigentlch genau so; sehr viele alte Bekannte... 
ich bin... der Wurstfachverkäuferin


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Trotz aller Vorfreude find eich die Setlist ein bischen Mau. Irgendwie begeistert die mich nicht wirklich. Aber wer weiss was noch kommt?

mir gefällts auch net so  :o jeder hatt halt so seine lieblingssongs - meine waren halt nicht dabei. wird aber noch  ;D


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Ein Foto von gestern abend. Original: http://myfirstwebsite.accountsupport.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/PJ1.jpg

[gelöscht durch Administrator]
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Im News-Bereich auf pearljam.com gibts auch nette Fotos.
Karriere beendet.


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Sag mal, habt ihr kein zuhause ;D

Ich konnte nicht mehr schlafen, bin ständig aufgewacht und hab an die Glücklichen in Missoula gedacht.
Dito.Ich lag auch recht schlaflos herum und da ich eh früh los musste habe ich halt hier noch mal reingeschaut. ;D ;)
Die Setlist finde ich ganz ok,auch wenn meine Lieblingssongs zum größten Teil nicht dabei waren.Aber so richtig interessant wird es erst mit dem Gorge-Konzert.imo.