vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


.::: 29.08.2005 - Missoula, MT - Adams Event Ct. - TOURAUFTAKT 2005 :::.

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Keine 11 Stunden mehr und Pearl Jam werden in Missoula, Montana den Tourauftakt 2005 bestreiten. Ich bin schon gespannt auf die setlist. :D Irgendwo habe ich gelesen, dass die Band 80 Songs geprobt haben soll. Selbst wenn nicht alle gespielt werden, wird es wohl doch wieder ne abwechslungsreiche Sache. Soll mir recht sein ;D

Alles zum Konzert bitte in diesen Thread.

Edit: Die Setlist:

Soundcheck: Undone, Sad, Green Disease, Lowlight, Faithfull, You Are, In My Tree, Save You, Masters of War

Set: 1. MFC 2. Save You 3. Do the Evolution 4. 1/2 Full 5. Insignificance 6. Given to Fly 7. Sad 8. Even Flow 9. Faithfull 10. Daughter (Another Brick in the Wall) 11. Lukin 12. Grievance 13. Whipping 14. I Got Shit 15. Nothing as it Seems 16. Rearviewmirror
Encore: 17. Small Town 18. Sleight of Hand 19. Black 20. Glorified G 21. Alive 22. Bee Girl 23. Black Red Yellow 24. Better Man 25. Porch
Encore 2: 26. Yellow Ledbetter
« Letzte Änderung: 30. August 2005 um 18:09 von jobst »
Karriere beendet.


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
ich freue mich auch schon irre! herrlich! endlich wieder über setlists diskutieren!
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Du sagst. Endlich wirds mal wieder "ernst" und man kann mal wieder mehr über Pearl Jam hier schnacken.
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
jup bin auch schon total gespannt. :)
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Genau so ist es. Bin schon ganz hibbelig, was da so auf uns zukommen wird. :)
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
@ Elrohir Da sagt du was.Ich rutsch auch schon ganz hibbelig auf meinem Stuhl herum.Ich bin ja schon sehr gespannt ob sie nicht vielleicht doch schon ein paar neue Songs spielen werden.


edakasimon

  • Gast
Da macht auf einmal alles wieder Sinn im Leben. Und die Lernerei wird wieder zur nebensache. Hoffentlich spielen sie neues MAterial. Die Vorfreude steigt ins unermessliche.


Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
omg, und dann soll man sich entscheiden ob man evtl. neue Songs schon vorab hören will oder ob man doch auf das Erlebnis der ersten CD-Player Umdrehung des neuen Werkes warten soll...

Da is guter Rat teuer  :P


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Ja das wird hart.Ich hol mir die konzerte ,soweit möglich,schon mal ins Haus.WANN ich sie höre weiss ich noch nicht.Da kämpft in mir Teufelchen und Engelchen.Hören oder nicht hören.Das ist die Frage.....


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Ich werde mir auf alle Fälle die Konzerte, die ich bekommen kann auch anhören. Man weiß ja nicht genau, welche von den neuen Songs es auch aufs Album schaffen werden, von daher...... Und ja ich kann es nicht abwarten. ;D
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Wenn ich ein neues Konzert bekommen sollte, dann werde ich es auf jeden Fall sofort hören! Ist schließlich eine Momentaufnahme, so wie das neue Album dann auch! Das wird meine Vorfreude auf's Album nur noch vergrößern!

Jetzt, wo ich das hier lese, werde ich auch ein bisschen nervös... Schade, dass man nicht da sein kann!


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich

Jetzt, wo ich das hier lese, werde ich auch ein bisschen nervös... Schade, dass man nicht da sein kann!

du sagts es! :-\ hm, weiss auch noch nicht wie ich an das konzert rankommen soll...weil man kann das ganze ja nur mit kreditkarte zahlen.
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Das find ich auch nicht so toll! Eine Kreditkarte hab ich nämlich auch nicht. Aber ein Freund von mir hat eine, vielleicht kann ich die ja mal einsetzen... Was das bezahlen für MP3's angeht, das finde ich nicht so schlimm, da ich mir meistens die neuen CDs eh auf den Rechner ziehe, weil mein CD-Player nicht mehr so gut geht... Ich würde also eh immer nur die MP3s hören. Hauptsache, es sind tolle Konzerte!


Offline Beetho Lins

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 120
    • Geschlecht:Männlich
the soundcheck. Here it is (not necessarily in this order):

Undone
Sad
Green Disease
Lowlight
Faithful
You Are
In My Tree
Save You
Masters of War
"I don`t need drugs to change my life in a fucking shit"...

FÓRUM PEARL JAM In Brazil


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich

Jetzt, wo ich das hier lese, werde ich auch ein bisschen nervös... Schade, dass man nicht da sein kann!


du sagts es! :-\ hm, weiss auch noch nicht wie ich an das konzert rankommen soll...weil man kann das ganze ja nur mit kreditkarte zahlen.

Das Missoulakonzert ist übrigens eh nicht über die neue Downloadseite von PJ zu beziehen.Das bekommt man wohl nur über"herkömmliche" Quellen.