vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


suche shows von frusciante oder rhcp

Offline lybt ysye

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
    • Geschlecht:Männlich
  • ~time goes back~
am: 25. September 2005 um 12:23
hi,
hab hier im tradebereich ein paar seiten durchgeblättert, jedoch zu diesem fall nichts genaueres gefunden.
also frag ich hier mal, wie stehts so mit live-material von frusciante oder auch von den peppers.
auch weiß ich nicht genau wie es in diesem bereich mit der legalität beschaffen ist.
ich hab mich auch in anderen foren erkundigt, weißm aber bis jetzt auch nicht genau wie es z.b mit der woodstock-show von den peppers ist ob die überhaupt offiziel mal rausgekommen ist, oder ob man die problemlos traden kann.
mfg lybt ysye
~~~~wind up space~~~~~


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 25. September 2005 um 15:54
mit denen kann ich dienen.
bin auch an anderen shows interessiert.
aber keine peppers....nur frusciante sachen.

02/03/01 La Scène, Paris, France
2CD, 90min
notes: A, audience, incomplete, first song (‘been insane’) missing

setlist: so would’ve i/first season/life’s a bath/someone’s/new dawn fades/representing/modern love/beat down/with no one/lucky/untitled 11/in relief/jugband blues/your pussy’s glued to a building on fire/saturation/ten to butter blood voodoo/country feedback/resolution/king volcano/going inside/neighbourhood threat/fall out/mascara/smile from the street/song for toni/beginning again


03/19/01  Roxy, Los Angeles, USA
+ 3/31/01 Troubadour, Los Angeles, USA
2CD, 143min
notes: A, audience, complete, +50min 3/31/01 Troubadour, Los Angeles

setlist: been insane/so would’ve i/going inside/neighborhood threat/tonite/representing/first season/saturation/beat down/in relief/john&josh song #1/new dawn fades/with no one/secret side/well I’ve been/strange love/runaway/fall out/life’s a bath/country feedback/moments have you(short)/mascara/beginning again/modern love/jugband blues/moments have you/smile from the street/john&josh song #2/strange love


lybtysye mit alzheimer;-)

  • Gast
Antwort #2 am: 25. September 2005 um 18:37
man das hört sich echt cool an und ich hatte auch wirklich interesse daran, das einzige problem: ich kann nicht im gegenzug mit shows von frusciante dienen!
mfg
lybt ysye


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 26. September 2005 um 17:06
dann eben B&P.
schick mir mal per PN deine emailadresse.

aber sonst hat hier keiner was von john?


Offline lybt ysye

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
    • Geschlecht:Männlich
  • ~time goes back~
Antwort #4 am: 05. Oktober 2005 um 15:36
haste sie bekommen?

weißt du wie es mit anderenm unoffizielen peppers shows also nicht frusciante shows ist, kann ma die auch  ohne probleme traden?
mfg lybt ysye
~~~~wind up space~~~~~