vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Kanada - wer fliegt hin?

Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #75 am: 02. September 2005 um 17:31
ja, aber was macht der andere der das ticket von mir gekauft hat? der ist ja dann theoretisch aufgeschmissen oder? ???


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #76 am: 02. September 2005 um 17:34
Versteh ich jetzt nicht. Schilder mal genauer. :)
Karriere beendet.


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #77 am: 02. September 2005 um 17:57
ich meine das so: ich kaufe 2 tix davon verkaufe ich eines an xy. wenn ich bei der konzerthalle mein Ticket abhole zeige ich meine ganzen sachen und ist gut. was macht aber xy wenn er mich nicht dabei hat? ich bekomm mein ticket, aber xy ohne mitgliedsnummer und dem ganzen zeug, wie bekommt der das ticket? oder werden mir beide tickets ausgehändigt?


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #78 am: 02. September 2005 um 18:09
Ja, Dir werden beide Tickets ausgehändigt. Der andere muss darauf vertrauen, dass Du ihn nicht besch....
Karriere beendet.


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #79 am: 05. September 2005 um 08:44
hat jemand von den nach Kanada Reisenden vielleicht Lust mir 1 oder 2 Poster mitzubringen? vorrausgesetzt die dinger kosten nicht zu viel!
ich bezahl natürlich auch dafür  ;)
« Letzte Änderung: 05. September 2005 um 23:04 von brokennase »


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #80 am: 07. September 2005 um 09:15
Durch ein "vertrauliches" Telefonat mit jobst ( ;)) bin ich zu der Kenntnis gelangt, dass es ja morgen losgeht in Richtung Kanada! Und bevor ich nicht mehr dazu komme, möchte ich nicht versäumen, euch allen (Dennis eingeschlossen und wer sonst noch dabei ist) einen guten Flug zu wünschen! Besonders aber natürlich geile Konzerte!!! Und überhaupt eine schöne Zeit! Ich bin schon gespannt, was ihr aus Kanada alles so "mitbringt". Vorausgesetzt Michael sitzt nicht wieder auf der Leitung...  ;D  Passt auf euch auf und kommt gesund wieder!!!  :-*
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #81 am: 07. September 2005 um 10:39
Vielen Dank!

Ja, morgen geht es endlich los. Es ist eigentlich unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Von der Überlegung hinzufahren bis heute sind ja schliesslich schon über 4 Monate vergangen. Die Vorfreude ist unglaublich groß. Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich ab Sonntag Pearl Jam 3 Abende hintereinander sehen werde. Es werden sicherlich unvergessliche Abende werden.  Ich werde euch natürlich hinterher alles detailliert beschreiben. So weit ich weiss, wird Jobst auch ein Tourtagebuch verfassen.

Also, bis dann!

Dennis
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #82 am: 07. September 2005 um 10:56
Danke Thomas. So viel zum vertraulichen Telefonat..... ;D

Ich steckt mitten im Kofferpacken, für 2 Wochen sammelt sich schon so einiges an.

Ich freu mich schon wie Oskar auf das erste Konzert am Sonntag in Kitchener. Wenn alles glatt läuft werde ich dann in Toronto mein 10. Pearl Jam-Konzert feiern. Ok, andere haben noch ne Null mehr dran, aber ich bin auch so schon ganz zufrieden. :D

Ich meld mich heute aber bestimmt nochmal ;D

Morgen um 6.27 geht der Zug nach D'dorf!
Karriere beendet.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #83 am: 07. September 2005 um 15:41
mit poster mitbringen wird das bei mir leider schlecht, ich bin schon hoffnungslos ueberladen fuer meinen rueckflug.

noch bin ich in washington aber morgen geht es ab richtung kanada. erstmal niagara faelle und dann das erste konzert in Kitchener.
berichte werden dann folgen
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #84 am: 07. September 2005 um 16:27
Poster mitbringen ist sowieso ein Problem, da eigentlich nur eins pro Person ausgegeben wird. Und ich glaube nicht, dass ich meins freiwillig rausrücke....  :P

@stamson: bis sonntag!!!
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #85 am: 07. September 2005 um 17:50
Poster mitbringen ist sowieso ein Problem, da eigentlich nur eins pro Person ausgegeben wird. Und ich glaube nicht, dass ich meins freiwillig rausrücke....  :P

@stamson: bis sonntag!!!

Habe ein Bild vom Hamilton Poster gesehen, das würde ich auch nicht wieder hergeben, seh bloß zu, daß Du früh genug da bist und das Poster heile wieder mitbekommst.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #86 am: 07. September 2005 um 20:27
Auch ich wünsch Euch allen, die das Glück haben PJ in den nächsten Tagen live zu sehen, viel Freude (was ja garantiert sein dürfte, wenn man so in den anderen Boards die Konzertberichte so liest). Keep on rockin.... :)
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018