Pearl Jam > Tabs & mehr

Suche jetzt Basser in...

(1/5) > >>

michael:
Frankfurt/Main oder nähere Umgebung.

Ich wäre auch an einer Proberaummitbenutzung interessiert. Der Raum sollte allerdings 3 essentielle Bedingungen erfüllen:
1. ausreichend Platz
2. gut gedämmt
3. trocken - also keine Tropfsteinhöhle
4. und die Stromversorgung sollte sichergestellt sein.

Ich freue mich über alle Angebote. Trips und Tricks zur Proberaumsuche sind auch willkommen :-*

Also keep on rocking. Wäre super wenn das klappen könnte  :D

Gruß Michael

michael:

--- Zitat von: michael am 09. September 2005 um 16:04 ---Frankfurt/Main oder nähere Umgebung.

Ich wäre auch an einer Proberaummitbenutzung interessiert. Der Raum sollte allerdings 3 essentielle Bedingungen erfüllen:
1. ausreichend Platz
2. gut gedämmt
3. trocken - also keine Tropfsteinhöhle
4. und die Stromversorgung sollte sichergestellt sein.

Ich freue mich über alle Angebote. Trips und Tricks zur Proberaumsuche sind auch willkommen :-*

Also keep on rocking. Wäre super wenn das klappen könnte  :D

Gruß Michael

--- Ende Zitat ---

Das mit dem Proberaum hat sich erledigt.

Suche deshalb zuerst mal nen Basser. Gitarist ist schon am Start.

Stilrichtung: bleibt offen und ergibt sich beim Jammen. Es wird aber insgesamt etwas Smoother werden.

Hauptsache Spaß am Hobby (Hobby!!! - keine Semi-Profis oder ähnliche Träumer. Bitte - Danke!)

Gruß Micha

michael:

--- Zitat von: michael am 01. Oktober 2005 um 17:22 ---...
Hobby!!! - keine Semi-Profis oder ähnliche Träumer. Bitte - Danke!
...

--- Ende Zitat ---

Ach so, ihr könnt es ja gar nicht wissen. Ich habe in den letzten Wochen auf meine Anzeige in diversen Musikerforen
ca. 20 Mails in folgendem Stil bekommen:

"Unser Drummer hat das Handtuch geschmissen. Haben in 2 Wochen einen Gig, Set beläuft sich auf 50 Songs."

Danke der Nachfrage  :P

michael:
Hat jemand Böcke. Proberaum ist am Start und wir suchen eine Bassist/in:

Wir (Gitarrist und Schlagzeuger) suchen Bassist/in zur Gründung einer Band.

Musikstil: Rock - wir sind aber nicht festgelegt - alles weitere ergibt sich beim Jammen. Wir haben noch kein Material, werden uns erst mal an Covern versuchen, um danach eigens selbst komponiertes Material zu erarbeiten.

Bitte keine Profis oder Semi-Profis. Für uns ist und bleibt die Musik ein Hobby. Proberaum ist vorhanden und liegt im Westen von Frankfurt. Ist mit ÖPVN erreichbar!

Wolf:
Ich kenn so nen Typen aus Bassum....ein wahrer Virtuose am Bass ;D
Geb ich aber nicht her.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln