Pearl Jam > Tabs & mehr

Suche jetzt Basser in...

<< < (2/5) > >>

michael:

--- Zitat von: Wolf am 17. November 2005 um 22:29 ---Ich kenn so nen Typen aus Bassum....ein wahrer Virtuose am Bass ;D
Geb ich aber nicht her.

--- Ende Zitat ---

Dann kommt halt beide, wenn ihr schon nicht voneinander lassen könnt ;D

jobst:

--- Zitat von: Wolf am 17. November 2005 um 22:29 ---Ich kenn so nen Typen aus Bassum....ein wahrer Virtuose am Bass ;D

--- Ende Zitat ---

Entweder Du schleimst hier grad ziemlich rum oder aber Du willst mich verarschen ;D  >:D

"Virtuose" am Bass.... ts, ich kann das Ding grad mal halten und bin froh, wenn es nicht zu doll scheppert.  ::)

-christian:

--- Zitat von: jobst am 18. November 2005 um 19:36 ---
--- Zitat von: Wolf am 17. November 2005 um 22:29 ---Ich kenn so nen Typen aus Bassum....ein wahrer Virtuose am Bass ;D

--- Ende Zitat ---

Entweder Du schleimst hier grad ziemlich rum oder aber Du willst mich verarschen ;D  >:D

"Virtuose" am Bass.... ts, ich kann das Ding grad mal halten und bin froh, wenn es nicht zu doll scheppert.  ::)

--- Ende Zitat ---
Vielleicht meint er ja gar nicht Dich....Bassum ist schliesslich groß  >:D ;D ;D

Wolf:

--- Zitat von: -christian am 18. November 2005 um 19:47 ---Bassum ist schliesslich groß  >:D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

 ;D

-christian:
Ich hab mir das mal angeschaut, da lassen sich doch locker ein paar Virtuosen am Bass finden:


[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln