vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


.::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.

Offline Beetho Lins

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 120
    • Geschlecht:Männlich
You can find all pics of this concert here ...
All concerts pics are here in real time...

http://www.setbb.com/phpbb/viewtopic.php?t=913&mforum=pearljam

PS: From see the pics you have to registered...
"I don`t need drugs to change my life in a fucking shit"...

FÓRUM PEARL JAM In Brazil


Ruedi

  • Gast
Die Ganze Arena war in Kitchener bestuhlt und ich habe mir sagen lassen, dass das bei Pearl Jam seit Roskilde immer so ist. Ich moechte zwar niemanden desillosionieren, aber ich glaube, dass waere bei einer moeglichen Europatournee nicht gross anders. Mit abgehen war da nicht viel... gute stimmung kann aber dennoch entstehen, auch wenn man sich gerade bei solch harten sets wie in kitchener durchaus nach etwas rumspringen sehnt. Den verbot des Stagedivings (auch wenn ich da vor einigen jahren vielleicht anderer meinung gewesen bin) finde ich ehrlichgesagt ganz angenehm. Ich muss da immer an 2000 beim RIP denken als mir die ganze zeit irgendwelche schuhe ins gesicht geschlagen sind, waehrend forne gerade das wunderschoene off he goes gespielt wurde ::)...


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Ich hoffe immer noch darauf, dass das in Europa nicht so sein wird. Ich fände das wirklich eine mittlere Katastrophe für die Stimmung, 1. weil ich persönlich auch gerne mal "abgehe" auf Konzerten und 2. es in Europa absolut nicht üblich ist und auf viele Zuschauer sehr befremdlich wirken dürfte.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
Hat sich jemand von Euch schon das Kitchener-Bootleg runtergeladen?
Lohnt es sich? Die Setlist mach ja sehr neugierig.

newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Geile Sache. Ich habs geahnt... Super Setlist.  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Ich hoffe immer noch darauf, dass das in Europa nicht so sein wird. Ich fände das wirklich eine mittlere Katastrophe für die Stimmung, 1. weil ich persönlich auch gerne mal "abgehe" auf Konzerten und 2. es in Europa absolut nicht üblich ist und auf viele Zuschauer sehr befremdlich wirken dürfte.

Ja ich denke auch, dass das bei den Europäern nicht gerade gut ankomen würde. Naja wir werde sehen..
Abgehen kann man da sicherlich nicht so, aber auf Crwodsurfer verzichte ich gerne. Hatte im Juni wirklich Glück, dass der Kerl keine Schuhe trug...sonst hätt ich mir neue Zähne zulegen müssen. :-X Hm und ein Crowdsurfing-Verbot bedeutet ja noch lange nicht, dass man nicht rumhüpfen kann...das wär ja hirnverbrannt. *g*
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Habe jetzt auch das Konzert hören können und muß sagen, die Band ist richtig gut drauf und das Publikum geht super mit.

Bin mal gespannt was Jobst und die anderen zu der Lautstärke sagen, aber es hört sich super laut an.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Hi alle,

so ich bin nun wieder gut gelandet und in immer noch ein bisschen sprachlos, vor allem weil ich mir gerade zum ersten mal die bootlegs angehoert habe.
es war einfach der absolute hammer, aber auch von mir wird noch mal ein etwas laengerer bericht folgen. leider hat sich mein computer verabschiedet.

nur eins: ich wuensche mir fuer deutschland BESTUHLTE KONZERTE. ich finds super. stimmung war riesig, alles friedlich und man kann trotzdem feiern, aber bald meher.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Naja, werden auch keien anderen mehr machen, außer sie überwinden ihr Trauma auf einmal, was eher unwahrscheinlich ist.