vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


.::: 19.09.2005 - Toronto,CAN - Air Canada Centre :::.

Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #30 am: 26. September 2005 um 08:47
Hab mir die Show am Wochenende angehört. Die Version von "Black" ist für mich die bisher geilste der Tour. Auch "Hide your Love away" wird immer gerne genommen (wenn die Mundharmonika mitmacht...  ;D), "Harvest Moon" finde ich auch wieder sehr, sehr schön. Gänsehaut hatte ich, als Eddie "A Sort of Homecoming" anstimmt, wohingegen die paar Sätze von Bono kaum ins Gewicht fallen. Keine überragende Show, aber gut zu hören!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #31 am: 26. September 2005 um 19:56
Beste Black-Version dieser Tour find ich bis jetzt die von Ottawa. Da bringt Ed ein super Tag zum Schluss, ich denke dass das ein Cover ist.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #32 am: 29. September 2005 um 22:04
Hab jetzt Toronto durch und ich muss sagen, dass mich Bonos "Auftritt" etwas nervt.......aber ansonsten eine nette Show!

Also nächstes sind die beiden St. Johns Gigs fällig......!!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline wishlist

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 147
    • Geschlecht:Männlich
  • i wish
Antwort #33 am: 03. Oktober 2005 um 20:51
Also ich finde Bonos Auftritt richtig gut, gerade weil er improvissiert  was ist denn daran schlimm, mein Gott, der geht doch richtig aus sich raus. Find icvh klasse. Überhaupt finde ich das Konzert sehr gut und die Version von wishlist ist auch okay.

wishlist