vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


25.09.2005 St.John - Mile One Stadium ,NF

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 07. Oktober 2005 um 20:19


Sowas habe ich in der Grundschule auch mal produziert ... Erwähnte ich schon, dass ich nie so der Kreativbolzen war und Kunst ein eher schwaches Fach war ?  ::) ::)

Dann bewirb Dich schleunigst bei Ames, denn wenn man sich die Preise bei Ebay ansieht, würde man dort Deine Arbeit mehr würdigen als es Deine Kunstlehrerin getan hat.
Meine hat mir bis zur 10. Klasse zwei linke Daumen attestiert.

Aber nach der 10. kam der Durchbruch, wie  ;D??

Im übrigen glaube ich, dass mir so etwas heute nicht mehr gelänge - zu wenig kindliche Naivität und Unbefangenheit bewahrt  ;)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #16 am: 07. Oktober 2005 um 20:28


Sowas habe ich in der Grundschule auch mal produziert ... Erwähnte ich schon, dass ich nie so der Kreativbolzen war und Kunst ein eher schwaches Fach war ?  ::) ::)

Dann bewirb Dich schleunigst bei Ames, denn wenn man sich die Preise bei Ebay ansieht, würde man dort Deine Arbeit mehr würdigen als es Deine Kunstlehrerin getan hat.
Meine hat mir bis zur 10. Klasse zwei linke Daumen attestiert.

Aber nach der 10. kam der Durchbruch, wie  ;D??

Im übrigen glaube ich, dass mir so etwas heute nicht mehr gelänge - zu wenig kindliche Naivität und Unbefangenheit bewahrt  ;)

Nö,
aber der Segen der niedersächsischen Abitursordnung (?!?!) hat es gut mit mir gemeint, so daß ich dann nur noch Musik zu belegen brauchte und das ging dann sehr viel besser.
Keine Demütigungen mehr, wenn die Bilder für die halbjährliche Schulausstellung ausgesucht wurden.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you