vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


12 Stones

Offline noeker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 994
    • Geschlecht:Männlich
am: 04. November 2005 um 18:23
Moin

 Ich würde mal gerne wissen was Ihr von 12 Stones haltet oder ob Ihr die überhaupt wisst wer das ist?


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #1 am: 04. November 2005 um 23:00
ist da nicht der typ dabei, der mit evanescence diesen song hatte?





whoa hatte grad n fußballspiel und danach gabs 3 kästen bier und wodka..........................................................................................


Offline Fadenschnute

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 485
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #2 am: 04. November 2005 um 23:02
ist da nicht der typ dabei, der mit evanescence diesen song hatte?





whoa hatte grad n fußballspiel und danach gabs 3 kästen bier und wodka..........................................................................................
Jau, Paul McCoy oder so, heißt der.

Ich hatte das Selftitled Album vor einer Weile mal ausgeliehen, hat mir soweit ganz gut gefallen. Allerdings kang es auch etwas austauschbar.


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #3 am: 04. November 2005 um 23:37
ist da nicht der typ dabei, der mit evanescence diesen song hatte?





whoa hatte grad n fußballspiel und danach gabs 3 kästen bier und wodka..........................................................................................

yeahhh! hau rein!  8)
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline noeker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 994
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 04. November 2005 um 23:50
Stimmt das ist der! Ich habe mir ein Album von den gekauft und ich finde es gar nicht so schlecht... Natürlich ist es austauschbar, aber trotzdem gefallen mir einige Lieder!
Prost ;D


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #5 am: 05. November 2005 um 05:35
12 stones kannmman zur restreuung schon mal hören. eigentlich gar nicht verkehrt. aber irgendwie sind die songs alle gleich aufgebaut. zugegeben schönes solo/picking und dann die brachiale sound-wand. aber an sich nicht verkehrt. der sänger ist auch ok. wenn auch seine grenzen schnell deutlich werden...
...and to be yourself is not that easy.


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #6 am: 05. November 2005 um 10:22
hehe so was nenn ich Kreisligafußbal!!! ;D

was machen die denn eigentlich für ne musik? kann man die mit irgendeiner band vergleichen?


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #7 am: 05. November 2005 um 10:41
Zitat EMP "Amy Lee's Duet-Partner Paul MCCoy mit seiner Neo-Grunge Band...". Ist von der ausgabe, in deren Zeitraum das erste Album rauskam.
Hab es nur einmal gehört. Fand es ganz ok, aber kaufen würd ichs mir nur sehr verbilligt. Wenigstens nicht schon wieder so ein Rap-Rock/NewMetal Einheitsbrei, der damals mit diesem Lied, das er mit Evanesance (oder wie auch immer) zusammen gesungen hat, wieder sehr modern wurde, weil damals ja auch Linkin Park "in" waren.