vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Südamerika Tourcountdown

Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #15 am: 05. Dezember 2005 um 15:01
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 05. Dezember 2005 um 15:28
boaaahh wie gehn die leute den bei corduroy ab, ich fang gleihc an zu hueln, ich will auch!!!!


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #17 am: 06. Dezember 2005 um 11:34
Wenn da die ersten inoffiziellen DVDs und VCDs auftauchen, muss ich das sofort wissen! Sind da jetzt ein paar Konzerte im brasilianischen Fernsehen oder im Internet gesendet worden?


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 06. Dezember 2005 um 15:51
Wenn da die ersten inoffiziellen DVDs und VCDs auftauchen, muss ich das sofort wissen! Sind da jetzt ein paar Konzerte im brasilianischen Fernsehen oder im Internet gesendet worden?

ja  :D


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #19 am: 06. Dezember 2005 um 15:58
Wenn da die ersten inoffiziellen DVDs und VCDs auftauchen, muss ich das sofort wissen! Sind da jetzt ein paar Konzerte im brasilianischen Fernsehen oder im Internet gesendet worden?

Die Show aus Argentinien vom 26.11. wurde zum Teil im Fernsehen übertragen und wurde von einigen Usern aus dem RM Forum mitgeschnitten, da sollte also was kommen.

Hier die Tracklist der gesendeten Stücke:

Animal
Given to Fly
Even Flow
Love Boat Captain
Jeremy
DTE
Alive (solo cut)
I Believe in Miracles
Yellow Ledbetter (cut)
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #20 am: 06. Dezember 2005 um 16:51
Wie zum Teufel kann man ein Alive-Solo einfach rausschneiden? Darauf sollte man die Todesstrafe aussprechen ;)


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #21 am: 02. Januar 2006 um 14:26
Pearl Jam spielten in Lateinamerika vor 290.000 Zuschauern

New York - Die US-Rockband Pearl Jam hat ihre Lateinamerika-Tournee abgeschlossen. Zu zwölf Konzerten in vier Staaten kamen insgesamt 290.937 Musikfans, meldet das Branchenmagazin "Pollstar".

Unter anderem waren die beiden Schlusskonzerte im Palacio de los Deportes in Mexiko City ausverkauft. Zur Tournee-Planung zählte ein weitreichendes Sicherheitskonzept, so zum Beispiel neu gestaltete so genannte "Wellenbrecher". Nach Angaben von "Pollstar" sei das Konzept auf Drängen der Band ausgearbeitet worden. Bei einem Konzert Pearl Jams beim dänischen "Roskilde Festival" im Jahr 2000 waren neun Musikfans zu Tode gekommen, als die etwa 50.000 Zuschauer zur Bühne drängten ("www.musikmarkt.de" berichtete).

Die Tournee war von OCESA Presents, Inc. veranstaltet worden, der in New York stationierten US-Division von CIE. CIE ist ein international agierendes Live-Entertainment-Unternehmen, das vor allem den spanisch- und portugiesisch-sprachigen Markt in Lateinamerika, den USA und Spanien bedient.

http://www.musikmarkt.de/content/news/news_2.php3?bid=17732&th=17732&afb=0
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #22 am: 03. Januar 2006 um 00:01
Pearl Jam spielten in Lateinamerika vor 290.000 Zuschauern

New York - Die US-Rockband Pearl Jam hat ihre Lateinamerika-Tournee abgeschlossen. Zu zwölf Konzerten in vier Staaten kamen insgesamt 290.937 Musikfans, meldet das Branchenmagazin "Pollstar".

Unter anderem waren die beiden Schlusskonzerte im Palacio de los Deportes in Mexiko City ausverkauft. Zur Tournee-Planung zählte ein weitreichendes Sicherheitskonzept, so zum Beispiel neu gestaltete so genannte "Wellenbrecher". Nach Angaben von "Pollstar" sei das Konzept auf Drängen der Band ausgearbeitet worden. Bei einem Konzert Pearl Jams beim dänischen "Roskilde Festival" im Jahr 2000 waren neun Musikfans zu Tode gekommen, als die etwa 50.000 Zuschauer zur Bühne drängten ("www.musikmarkt.de" berichtete).

Die Tournee war von OCESA Presents, Inc. veranstaltet worden, der in New York stationierten US-Division von CIE. CIE ist ein international agierendes Live-Entertainment-Unternehmen, das vor allem den spanisch- und portugiesisch-sprachigen Markt in Lateinamerika, den USA und Spanien bedient.

http://www.musikmarkt.de/content/news/news_2.php3?bid=17732&th=17732&afb=0

Hört sich doch richtig gut an, dann haben die bei den "heißblütigen" und "PJ`mäßig ausgehungerten" Südamerikanern geprobt und vielleicht auch ein wenig ihre Ängste überwunden und die Chancen für eine Europa Tour sind weiter gestiegen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #23 am: 03. Januar 2006 um 09:46
So sehe ich das auch. Ich tue gerade mal ein wenig early rejoicing. ;D
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #24 am: 03. Januar 2006 um 11:01
Sieht danach aus, als würden wir Chancen auf unbestuhlte Konzerte haben...


Offline Der sich 'nen Wolf tanzt

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 625
    • Geschlecht:Männlich
  • I need to watch things die from a distance
Antwort #25 am: 03. Januar 2006 um 14:48
Wie zum Teufel kann man ein Alive-Solo einfach rausschneiden? Darauf sollte man die Todesstrafe aussprechen ;)

Nein das ist noch viel zu schwach. Ich wäre für ganze 2 Nachmittage mit meinem über alles geliebten (spüre ich da einen hauch von ironie?) Bruder :o das mag vlt echt hart sein ...  aber gerecht.
"I accept chaos, I'm not sure whether it accepts me." - Bob Dylan

Bandhomepage:
http://www.band-enliven.de


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #26 am: 07. Januar 2006 um 21:50
Ich guck mir gerade die Fernsehaufzeichnung von Sao Paulo an......sehr, sehr geil!!!  :D :D Wie die Band abgeht ist echt geil.....!! Weiss einer ob es von Mexico auch eine Aufzeichnung gibt?
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)