vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


...::: 23.11.2005 - SANTIAGO, Chile - Estadio San Carlos de Apoquindo :::...

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Danke für das Cover, naja geht so.

Bei den Photos von Beetho hatte ich erst die Hoffnung, daß die Jungs ohne Boom unterwegs sind, aber das letzte hat alles zerstört.

Was habt ihr nur alle gegen den armen Boom? Der gehört doch zu manchen Songs genau so dazu wie Stones Brille zu Stone!  8)

Aber die Diskussion hatten wir ja schonmal irgndwo...

Ja ? Wo denn ?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Stamson, Du hast Dir scheinbar die Bootlegs runtergeladen, würdest Du mal das Cover posten, da es scheinbar immer noch keine Poster Bilder gibt oder nicht sicher ist, ob es überhaupt Poster in Chile gab, würde mich das Artwork der CDs interessieren.

Das "Geheimnis", warum es keine Poster in Chile gibt, ist inzwischen auch gelüftet. Es hängt wohl offensichtlich mit dem Schwein zusammen, das man auch auf dem CD-Cover sieht.

Jedenfalls gibt es Aussagen zu lesen, nach denen es ein Statement zu der Postergeschichte gibt von jemandem, der in Chile als Übersetzer für die Crew arbeitet:

"Says that Evan (the merchandising guy) told him that Stone refused to sell the poster since it's design was too violent. He describes the poster as a pig being carried on by "a lot of small creatures", while a hand holding a knife was about to stab the pig on the back. He says that it was in green colors. The band decided to support Stone, and not sell the poster."

Falls das so stimmt, wissen wir zumindest wieder, wer der Chef in der Band ist...  ;D


vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back

Das "Geheimnis", warum es keine Poster in Chile gibt, ist inzwischen auch gelüftet. Es hängt wohl offensichtlich mit dem Schwein zusammen, das man auch auf dem CD-Cover sieht.

Jedenfalls gibt es Aussagen zu lesen, nach denen es ein Statement zu der Postergeschichte gibt von jemandem, der in Chile als Übersetzer für die Crew arbeitet:

"Says that Evan (the merchandising guy) told him that Stone refused to sell the poster since it's design was too violent. He describes the poster as a pig being carried on by "a lot of small creatures", while a hand holding a knife was about to stab the pig on the back. He says that it was in green colors. The band decided to support Stone, and not sell the poster."

Falls das so stimmt, wissen wir zumindest wieder, wer der Chef in der Band ist...  ;D



Hmm,
da es angeblich nur 2 Poster für SA geben soll, ist das natürlich schade.

Man könnte auch sagen, daß Stone das Weichei st, denn die anderen hat es ja scheinbar nicht gestört und sind ihm später nicht in den Rücken gefallen und haben seine Entscheidung mitgetragen.
Aber da sieht man wenigstens, daß das Bandgefüge absolut in Ordnung ist.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Danke für das Cover, naja geht so.

Bei den Photos von Beetho hatte ich erst die Hoffnung, daß die Jungs ohne Boom unterwegs sind, aber das letzte hat alles zerstört.

Was habt ihr nur alle gegen den armen Boom? Der gehört doch zu manchen Songs genau so dazu wie Stones Brille zu Stone!  8)

Aber die Diskussion hatten wir ja schonmal irgndwo...

Ja ? Wo denn ?

Ich glaube, es war in dem Thread zum Konzert am 29.4. in diesem Plattenladen, wo Boom nicht dabei war.

IMO gehört Boom einfach zu Songs wie LBC, Crazy Mary, Better Man dazu und kann auch einige andere Songs, in denen ursprünglich kein Piano oder keine Orgel vorhanden war, unterstützen. Natürlich sollte er es nicht übertreiben, Even Flow kann von mir aus auch ohne Orgel gespielt werden...

Aber ihn ganz weglassen, das wäre für mich ein Rückschritt!


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
... am 29.4. in diesem Plattenladen, wo Boom nicht dabei war.
Easy Street Records war das


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
is die in my tree version die neue Version, so wie sie sie auch New York 04 gespielt haben?
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
vielleicht ne doofe frage: aber was war denn new york 04??
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
vielleicht ne doofe frage: aber was war denn new york 04??
Madison Squar Garden, die Live DVD! Der 1te Abend glaub ich...
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Das war aber doch 2003.Oder meinst du die DVD-VÖ ? War die aber nicht auch schon voher?


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Das war aber doch 2003.Oder meinst du die DVD-VÖ ? War die aber nicht auch schon voher?
tatsache is das schon fast 3 Jahre her? nagut 2003! Die meinte ich aufjedenfall.
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
aber jetzt auch mal ne antwort auf deine eigentliche frage:

ja!
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende