vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam Audio Archives Trade

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #15 am: 05. Januar 2007 um 13:54
und noch mal durch Nicole's B&P drauf gekommen.

Alle die die die Audio Archives auch haben, (mir fehlen leider noch einige, aber das klappt schon noch).
Was macht ihr mit denen? Brennt ihr jedes einzelne Konzert als Audio CD?
Nicole's schönes DVD Aufbewahrungssysten hab ich ja schon auf nem Foto gesehen, aber was macht ihr mit den jeweiligen Konzerten?

Wenn ich die am Schreibtisch hören will ziehe ich mir die entsprechenden Sachen einfach auf die Platte und höre die so, für Fälle wie Küche/Wohnzimmer habe ich ein paar CD-RWs, die überspielt werden wenn ich meine ich hätte ein Konzert jetzt oft genug gehört.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #16 am: 05. Januar 2007 um 14:08
und noch mal durch Nicole's B&P drauf gekommen.

Alle die die die Audio Archives auch haben, (mir fehlen leider noch einige, aber das klappt schon noch).
Was macht ihr mit denen? Brennt ihr jedes einzelne Konzert als Audio CD?
Nicole's schönes DVD Aufbewahrungssysten hab ich ja schon auf nem Foto gesehen, aber was macht ihr mit den jeweiligen Konzerten?

für pj habe ich eine eigene festplatte, auf der die mp3s oder flacs usw. abgespeichert sind. ich wusste nämlich auch nicht so genau, wie ich das machen soll... die dvd´s stehen erst mal im schrank, da muss ich mir noch was einfallen lassen. (vielleicht klaue ich nicole´s idee  ;)) mein ziel für die die nächsten 10 jahre: alle audio-cd´s brennen, wenn ich mit dem archivieren fertig bin. zu meinem 40. lebensjahr will ich das dann geschafft haben  ;)
ach ja, zu nicole´s b&p: ich habe auch noch nicht alle, im moment habe ich den überblick verloren  :P


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 07. Januar 2007 um 15:28
Nicole's schönes DVD Aufbewahrungssysten hab ich ja schon auf nem Foto gesehen, aber was macht ihr mit den jeweiligen Konzerten?

@ Nicole
ich würde auch gerne Dein schönes Aufbewahrungsystem sehen.
62/1740/194


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #18 am: 07. Januar 2007 um 15:39
Nicole's schönes DVD Aufbewahrungssysten hab ich ja schon auf nem Foto gesehen, aber was macht ihr mit den jeweiligen Konzerten?
@ Nicole
ich würde auch gerne Dein schönes Aufbewahrungsystem sehen.


Schau mal  hier...   .
« Letzte Änderung: 07. Januar 2007 um 16:08 von Herr H. »
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 07. Januar 2007 um 16:28
WOW, das sieht ja echt super aus.

62/1740/194


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #20 am: 07. Januar 2007 um 16:43
WOW, das sieht ja echt super aus.

Danke schön. :)
Da sind noch ein paar Detailarbeiten zu machen zu denen im Moment keine Lust habe. Vielleicht gibts das dann auch zu haben für nette Menschen die möchten.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #21 am: 07. Januar 2007 um 16:44
WOW, das sieht ja echt super aus.

Danke schön. :)
Da sind noch ein paar Detailarbeiten zu machen zu denen im Moment keine Lust habe. Vielleicht gibts das dann auch zu haben für nette Menschen die möchten.

Da würde ich doch schon mal ganz laut ICH schreien
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #22 am: 07. Januar 2007 um 17:03
Bin zwar kein netter Mensch, aber ich wäre auch interessiert.  ;) (Auch wenn ich noch nicht das Audio Archive besitze, ist aber nur eine Frage der Zeit. Dann ist der Knittel fällig!)

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #23 am: 07. Januar 2007 um 17:34
Da ich die meisten KOnzerte vorher schon hatte, habe ich die demnach alle auf CD.

Es gibt aber so ein Add On für den Windows Media Player, der kann die FLACS lesen und direkt abspielen, man kann damit also die Konzerte direkt von den DVDs hören.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #24 am: 07. Januar 2007 um 17:39
Da ich die meisten KOnzerte vorher schon hatte, habe ich die demnach alle auf CD.

Es gibt aber so ein Add On für den Windows Media Player, der kann die FLACS lesen und direkt abspielen, man kann damit also die Konzerte direkt von den DVDs hören.

Ich habeim letzten Winter und Frühling angefangen die auf CDs zu brennen. Mensch das ist eine Scheißarbeit.
der VLC Player spielt auch FLAC ab.
Ich benutze zwar eigentlich nur iTunes, aber vielleicht kann ich da ja auch mal ne Ausnahme machen, für iTunes gibt es nämlich leider meines Wissens nix.
Wie ist denn das mit SHN und dem Media Player?
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #25 am: 07. Januar 2007 um 17:41
Da ich die meisten KOnzerte vorher schon hatte, habe ich die demnach alle auf CD.

Es gibt aber so ein Add On für den Windows Media Player, der kann die FLACS lesen und direkt abspielen, man kann damit also die Konzerte direkt von den DVDs hören.

Ich habeim letzten Winter und Frühling angefangen die auf CDs zu brennen. Mensch das ist eine Scheißarbeit.
der VLC Player spielt auch FLAC ab.
Ich benutze zwar eigentlich nur iTunes, aber vielleicht kann ich da ja auch mal ne Ausnahme machen, für iTunes gibt es nämlich leider meines Wissens nix.
Wie ist denn das mit SHN und dem Media Player?

Keine Ahunug, da ich das auch mit dem Media Player nicht mache, ich glaube Winamp kann das auch, aber wiederum keine Ahnung wegen der SHNs.

Itunes ist zum abspielen ganz nett, aber es gibt ja wohl keine saublöderes Programm zum beladen eines iPods, aber lassen wir das hier.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #26 am: 07. Januar 2007 um 17:51

Keine Ahunug, da ich das auch mit dem Media Player nicht mache, ich glaube Winamp kann das auch, aber wiederum keine Ahnung wegen der SHNs.


Wenn ich mal wieder nix zu tun hab, werde ich mal weiter brennen und das versuchen alles auf CD zu bringen

Itunes ist zum abspielen ganz nett, aber es gibt ja wohl keine saublöderes Programm zum beladen eines iPods, aber lassen wir das hier.

das hab ich hier mal kommentiert:
http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5120.from1168188438;topicseen#msg175214
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #27 am: 07. Januar 2007 um 18:29
Winamp kann flac und shn, da gibts jeweils plugins für. Ich höre die Sachen auch dem Rechner nur so, ich hab keine Lust das alles zu konvertieren.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 10. Januar 2007 um 19:49
Wow, mal wieder eine Aufgabe alles zu sammeln...
vielleicht können wir uns alle zusammen tun...
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 16. April 2010 um 12:34
Ist zwar schon älter, extra neu machen wollte ich aber auch nicht, und die meisten Langfristmitglieder dürften ja vermutlich auch versorgt sein, aber da ich sie nun vollständig habe, ich etwas für mein Karma tun möchte und ausnahmsweise knapp gut gelaunt bin, dachte ich, ich biete einfach mal "global" einen B&P für die AArchive an; bloße Vervollständigkeitsaktionen sind natürlich auch möglich.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)