Non Pearl Jam > Musik allgemein

ROLLING STONES

(1/34) > >>

jobst:
Die Stones kommen.

10.07.2006 - Nürnberg, Frankenstadion
12.07.2006 - Leipzig, Zentralstadion
14.07.2006 - Frankfurt, Commerzbank Arena
16.07.2006 - München, Olympiastadion
19.07.2006 - Hannover, AWD Arena
23.07.2006 - Köln, Rhein Energie Stadion
03.08.2006 - Stuttgart, Gottlieb Daimler Stadion

Ein noch unbekannter Termin in Berlin wird ebenfalls stattfinden.

Preise zwischen 76 und 207 Euro. Womit sich das Thema für mich erledigt haben dürfte. Es sei denn, es kommt eine bestimmte Vorband namens Pearl Jam. Aber damit ist nicht zu rechnen.

http://www.musikmarkt.de/content/news/news_2.php3?bid=17257&th=17257
http://www.musikmarkt.de/content/news/news_2.php3?bid=17250&th=17250

bobafett:
Einen Tag nach dem Weltmeisterschaftsfinale, mal schauen wie Resonanz ausfällt.

Madrigal/Jupp Sacamano:
Würde die gerne mal sehen. Aber wenn ich schon 76 Euro für ein Konzert ausgebe hätte ich auch gerne Top-Plätze. Für Top-Plätze scheint man da aber weit über 100 Euro hinblättern zu müssen, sowas ist unverschämt und meiner Meinung nach völlig überzogen. Bleib ich schön zuhause  ;D.

Jimmy The Exploder:
würde aber genial mit einer kleinen vorband zusammenpassen....die ja dann eh grade hierzulande unterwegs ist.  ;) ;D

barf bag:
mein gitarrenlehrer ist gerade erst in carlifornien gewesen um die live zu sehen, mal sehen was er dazu sagt  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln