also starsailor passen ja irgendwie gar nicht zu den stones....
oder sind die stones nun auch weichspüler?
Naja, gerade den Nacken habe ich mir bei den Stones noch nie verbogen aufgrund erhöhtem Headbangens.
Die hatten auch schond ie Black Eyed Peas als Vorgruppe und nein, die Stones sind auch keine Pop Musiker geworden.
Wegen der Vorgruppe geht doch eh keiner zu den Stones, wenn es nicht gerade Pearl Jam oder Metallica sind.
Ich hab mal 'The Tragically Hip' als Vorgruppe von den Stones gesehen ('95?) - das wirkte fast wie 'pay to play', obwohl ich die an sich gar nicht so verkehrt finde/fand. Ist anscheinend eines der härtesten Brote, von den Stones Vorgruppe zu sein,
"
wenn es nicht gerade Pearl Jam oder Metallica sind"
.
Ich hab, glaub ich, im Forum schon 3 oder 4 mal auf den Juli-RollingStone hingewiesen, aber es passt halt gerade schon wieder. Da ist nämlich die Titelstory "40 Jahre Rolling Stones live" . Die besten Konzerte, Fotos und und und. Da ist z.B. ein Extra Artikel mit dem passenden Namen 'Verehrte Helden und verheizte Hinhalter' zum Thema Vorgruppen mit der Anekdote, dass Mick Jagger mal während der Vorgruppe 'Stray Cats' den Fans androhen musste, sie würden nicht mehr spielen, wenn sie nicht sofort aufhören, die Vorgruppe so schlecht zu behandeln...
Wie war's denn nu überhaupt, Jobst?
« Letzte Änderung: 19. Juli 2006 um 13:40 von Herr H. »
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis