Non Pearl Jam > Musik allgemein

ROLLING STONES

<< < (2/34) > >>

Evenflow:
Sind schon Hammerpreise... andererseits sollte man die Chance ja nutzen die Stones noch einmal zu erleben solange die alle noch halbwegs aufrecht stehen können! *fg* Nee, aber mal im Ernst: 76 Euro wären meiner Meinung nach ja noch OK für die Stones, aber wenn man da nur unter der Hallendecke steht und über 200 hin blättern muss um sämtliche Falten von Jagger und Co erkennen zu können, da hörts für mich dann auf!  :P

bobafett:
Die "günstigen" Karten sind aber die Stehplatzkarten, zumindest habe ich das eben so verstanden und die sind doch vor der Bühne, der Rest ist Sitzplatz und mehr oder weniger weit von der Bühne entfernt.

Außerdem sind einige Karten so teuer, da mit der Karte auch gleichzeitig eine Mitgliedschaft im Rolling Stones Fanclub erworben wird (für ein Jahr).

Charles Everett Decker:
Wenn ich mich recht erinnere, waren die Preise bei der "Bridges To Babylon"-Tour auch recht gesalzen. Daher hatte ich mich kurzfristig entschlossen, die Karten zu gewinnen - und so werde ich es dieses Mal auch halten  8). Mit der kleinen, von Jobs schon genannten Einschränkung (vielleicht), wenn eine kleine, aber feine Vorband mit den Initialen PJ vorher auftaucht.

Ansonsten weigere ich mich, die unverschämte Preistreiberei mitzumachen. Hoffe nur, dass PJ da vernünftig bleiben (wobei die auch durchaus mal einen Reibach verdient hätten), aber andererseits mich da auch ein paar Minuten mehr Musik erwarten, als bei den Stones.

klee:
Ich würd sie schon ganz gerne einmal sehen, aber bei dem Preis bleib ich zuhause!
Um 76€ kann ich schon 2 andere Konzerte besuchen. Auch, wenn man die Stones vielleicht schon einmal gesehen haben sollte.

jobst:

--- Zitat von: bobafett am 30. November 2005 um 15:48 ---Die "günstigen" Karten sind aber die Stehplatzkarten, zumindest habe ich das eben so verstanden und die sind doch vor der Bühne, der Rest ist Sitzplatz und mehr oder weniger weit von der Bühne entfernt.

Außerdem sind einige Karten so teuer, da mit der Karte auch gleichzeitig eine Mitgliedschaft im Rolling Stones Fanclub erworben wird (für ein Jahr).

--- Ende Zitat ---

Zweimal nein. Die Stehplätze zB in Hannover kosten 100 (hinten) bzw. 130 (Front of stage) Euro. Die Fanclubmitgliedschaft schlägt nochmal zusätzlich mit $100 zu Buche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln