vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


ROLLING STONES

Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #30 am: 19. Juli 2006 um 20:44

ich habe mir das konzert in oberhausen damals auch gegönnt und war platt wie selten danach.
das war sowas von anstrengend in 'o-visions-zukunftspark', der wirklich nur ein schotterfeld war. trauríge zukunft!
aber die cranberries waren total gut, für mich fast schon das highlight des abends.
egal, am sonntag geht's nach köln, und irgendwie kann ich dann doch nie nein-sagen wenn die stones kommen. ich finde das neue album aber auch wirklich gut und hoffe zumindest auf 3-4 songs daraus.


Hehe wie?? Also da muss ich mir das mit den DVDs doch ncoh mal überlegen :P Oder waren wir vielleicht nicht auf dem selben Konzert? Hab echt selten was nervigeres gesehen als diesen Auftritt, aber gut, dann hats ja wenigstens irgendjemandem gefallen, ich hab nämlich bis jetzt noch niemanden getroffen, hehe.

Wie gesagt, also einmal Stones hat mir gereicht, ganz nett, aber wirklich viel gegeben hat mir das nicht.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #31 am: 19. Juli 2006 um 20:59
hm, wer tickets für die schweiz braucht... mein Kumpel hat glaub ich noch welche. ;) * werbung mach*
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #32 am: 19. Juli 2006 um 21:07

ich habe mir das konzert in oberhausen damals auch gegönnt und war platt wie selten danach.
das war sowas von anstrengend in 'o-visions-zukunftspark', der wirklich nur ein schotterfeld war. trauríge zukunft!
aber die cranberries waren total gut, für mich fast schon das highlight des abends.
egal, am sonntag geht's nach köln, und irgendwie kann ich dann doch nie nein-sagen wenn die stones kommen. ich finde das neue album aber auch wirklich gut und hoffe zumindest auf 3-4 songs daraus.


Hehe wie?? Also da muss ich mir das mit den DVDs doch ncoh mal überlegen :P Oder waren wir vielleicht nicht auf dem selben Konzert? Hab echt selten was nervigeres gesehen als diesen Auftritt, aber gut, dann hats ja wenigstens irgendjemandem gefallen, ich hab nämlich bis jetzt noch niemanden getroffen, hehe.
Noch mehr 'hehehe': Aus besagtem Artikel, letzte Sätze:
"Speziell in Deutschland lässt man seit Jahren mediokre Bands auftreten, die bestenfalls für Gähnen sorgen wie Big Country, Brian Adams oder die Cranberries [ :D ;D ;D]. Oder man tritt voll ins Fettnäpfchen und präsentiert Peinlichkeiten wie Peter Maffay und die Böhsen Onkelz [ :o :o]. Was natürlich auch die Stones angreifbar macht, diese aber wenig zu jucken scheint. Traurig." 
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #33 am: 19. Juli 2006 um 22:55

ich habe mir das konzert in oberhausen damals auch gegönnt und war platt wie selten danach.
das war sowas von anstrengend in 'o-visions-zukunftspark', der wirklich nur ein schotterfeld war. trauríge zukunft!
aber die cranberries waren total gut, für mich fast schon das highlight des abends.
egal, am sonntag geht's nach köln, und irgendwie kann ich dann doch nie nein-sagen wenn die stones kommen. ich finde das neue album aber auch wirklich gut und hoffe zumindest auf 3-4 songs daraus.


Hehe wie?? Also da muss ich mir das mit den DVDs doch ncoh mal überlegen :P Oder waren wir vielleicht nicht auf dem selben Konzert? Hab echt selten was nervigeres gesehen als diesen Auftritt, aber gut, dann hats ja wenigstens irgendjemandem gefallen, ich hab nämlich bis jetzt noch niemanden getroffen, hehe.

Wie gesagt, also einmal Stones hat mir gereicht, ganz nett, aber wirklich viel gegeben hat mir das nicht.

ich war damals auch in oberhausen dabei, war aber wirklich sehr begeistert von der show, wir standen auch ziemlich weit vorne und mick ist echt auch fot an uns diekt vorbeigerannt.... der bühnenwechsel war auch wahnsinn... also ich möchte das konzert nicht missen, es war eine tolle show, die so wirklich nur bands von einer größe ala stones zaubern können
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.063
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #34 am: 19. Juli 2006 um 23:18
und ich bleib dabei, ich find' die cranberries gut, und hoffe trotzdem auf die dvd's liebe nicole ;)
ACDC haben mich dagegen fast zu tode gelangweilt.
und die stones sind halt immer gut, es sei denn man gibt sich zwei konzerte einer tour, da wirds dann doch etwas langweilig wenn man nicht gerade alzheimer hat.
aka CosmoKramer


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 20. Juli 2006 um 18:30
Hier ein paar Bilder von gestern abend. Es war einfach nur geil. Setlist ziemlich ähnlich, wenn nicht die gleiche wie in Mailand. ich krieg nichtmehr alles zusammen, wenn sie im Netz auftaucht reiche ich sie nach. Absolutes Highlight fand ich Midnight Rambler. Da hat man die ganze Klasse dieser Band gespürt. Einfach Gänsehaut. Auch das Ray Charles Cover (Night Time) war genial. Zum Abschluss mit  Honky Tonk Woman, Sympathy For The Devil, Start Me Up, You Can't Always Get What You Want und Satisfaction muss ich wohl eh nichts mehr sagen.







Karriere beendet.


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #36 am: 20. Juli 2006 um 18:47
whoa! auf dem letzten bild ist plötzlich ein riesiger mund aufgetaucht  :o


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #37 am: 20. Juli 2006 um 19:49
Okidoki Leute, die Chance für Kurzentschlossene.

Ein Freund aus Berlin hat eine Karte für Samstag (23.07) für das Stones Konzert in Köln, er schafft es jetzt leider nicht wieder nach NRW, deshalb ist die jetzt zu haben. (Super klasse, ich leibe es, wenn Leuten sowas so früh einfällt ::))
Das ist ne Karte für die Haupttribüne West, Block W.
Die Karte hat 120 Euro gekostet, wer möchte kann die jetzt für 100€ haben, Ihr müsst Euch nur schnell entscheiden.
Am besten wäre natürlich abholen in Duiburg, wenn das nicht geht, kann die auch per Einschreiben geschickt werden, aber da ist das Risiko natürlich größer, das die nicht mehr ankommt....

Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 20. Juli 2006 um 19:56
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #39 am: 21. Juli 2006 um 11:44
Schöne Bilder Jobst,
bist Du denn rechtzeitig für Starsailor da gewesen und falls ja, wie waren sie?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 21. Juli 2006 um 14:12
Ich war um kurz vor 19 Uhr am Stadion und die Schlange am Einlass war endlos. Starsailor begannen um 19.15 Uhr und den größten Teil habe ich von draußen gehört, zu "Four to the flour" waren wir dann im Stadion, haben aber erstmal unseren Anstehdurst gestillt. Radiorock, tat nicht weh, hat mich aber auch ncicht so gefesselt, dass ich gleich in den Innenraum hätte stürmen müssen.
Karriere beendet.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.063
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #41 am: 21. März 2007 um 21:18
Angeblich geben die Stones morgen eine PK bei der sie neue Europa-Tourdaten bekanntgeben werden.
Düsseldorf (LTU-Arena) soll wohl auch dabei sein. Außerdem ein Konzert im brandneuen Wembley-Stadion.
Da mein Bruder absoluter Stones Fan ist würde ich mir mit ihm die Show in London gönnen, die Stones in ihrer Heimat ist bestimmt klasse. Plus das neue Stadion obendrauf.
Erst mal morgen abwarten...
aka CosmoKramer


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 21. März 2007 um 21:26
Angeblich geben die Stones morgen eine PK bei der sie neue Europa-Tourdaten bekanntgeben werden.
Düsseldorf (LTU-Arena) soll wohl auch dabei sein. Außerdem ein Konzert im brandneuen Wembley-Stadion.
Da mein Bruder absoluter Stones Fan ist würde ich mir mit ihm die Show in London gönnen, die Stones in ihrer Heimat ist bestimmt klasse. Plus das neue Stadion obendrauf.
Erst mal morgen abwarten...

Mick Jagger will be announcing the European Tour 2007 tomorrow Thursday at 5pm Central European Time (4pm UK time, noon US EST, 9am US PST) through a webcast running on RollingStones.com. See details by Uncut. The tour is expected to cover all of Europe, 30+ shows. Mick will accept questions through a special link on RS.com opening some time Thursday at RollingStones.com/mick.

Mar 21: Full Nordic tour for the Stones

The Rolling Stones are expected to be performing shows in Helsinki Finland, Gothenburg Sweden, Copenhagen Denmark and Oslo Norway during the first part of August this summer. The European tour 2007 is expected to be announced tomorrow Thursday.


soviel dazu :)
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 21. März 2007 um 21:27
und folgende liste schwirrt auch schon seit längerem durchs netz..

Date Year Venue City Country Capacity Status
Summer 2007 Stadi Olimpic Montjuic Barcelona Spain 60,000 RUMOURED
Summer 2007 Estadio Vicente Calderón Madrid Spain 55,000 RUMOURED
Thu Jun 7 2007 Goffert Park (festival site) Nijmegen The Netherlands 60,000 RUMOURED
Summer 2007 King Bauduin Stadium Brussels Belgium 50,000 RUMOURED
Summer 2007 Stadion Slaski Chorzow Poland 60,000 RUMOURED
Summer 2007 Erfurt stadium Erfurt Germany 25,000 RUMOURED
Jun 2007 LTU Arena Düsseldorf Germany 50,000 RUMOURED
Sun Jun 10 2007 Isle of Wight Festival, Seaclose Park Newport, Isle of Wight UK 50,000 PROBABLY
Sat Jun 16 2007 Stade de France Paris France 80,000 RUMOURED
Mon Jun 18 2007 Stade Gerland Lyon France 40,000 RUMOURED
Thu Jun 21 2007 Estadio de Santo Domingo - map El Ejido, Almeria Spain 30,000 RUMOURED
Sat Jun 23 2007 Anoeta Stadium San Sebastian Spain 30,000 RUMOURED
Mon Jun 25 2007 Estadio Jose Alvalade XXI Lisbon Portugal 50,000 RUMOURED
July 2007 Stadio Olimpico Rome Italy 80,000 RUMOURED
Fri Jul 6 2007 Olympic Stadium Athens Greece 75,000 RUMOURED
Mon Jul 9 2007 Maksimir Stadium Zagreb Croatia 50,000 RUMOURED
Wed Jul 11 2007 Stadion Crvena Zvezda (a.k.a. Marakana Stadium) or Hipprodrome Belgrade Serbia 100,000 RUMOURED
Sat Jul 14 2007 Festival site (large crowd!) Bucharest Romania 100,000 RUMOURED
Sat Aug 4 2007 Parken Copenhagen Denmark 50,000 RUMOURED
Aug 2007 Nya Ullevi Gothenburg Sweden 56,000 RUMOURED
Aug 2007 St. Petrovsky Stadium St Petersburg Russia 25,000 RUMOURED
Sat Aug 25 2007 Wembley Stadium London England, Great Britain 90,000 RUMOURED
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 21. März 2007 um 21:29
ich hoff die liste stimmt nicht. blöde termine. blöde städte...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG