vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


The Black Keys

Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #15 am: 19. Juni 2006 um 20:01
passt hier rein, weis gar nicht, ob ich das schn irgendwo geschreiben hab, aber egal :)
2 kumpels von mir hab ich irgendwann mal auf die BK aufmerksam gemacht und seitdem sind die jungs feuer und flamme. nun, aus dem anlass haben sie sich auch entschieden zum Berlin Konzert zu gehen...quasi mit Pearl Jam nebenbei als sahnehäubchen...na wartet, wenn das richtige set anfängt  >:D >:D :D
...and to be yourself is not that easy.


el_duderino

  • Gast
Antwort #16 am: 19. Juni 2006 um 22:02
hab gerade ein paar sachen angehört und finde die sehr cool. täten mir eher zusagen als wolfmother. wobei ja für wien interessanterweise überhaupt noch keine vorband angekündigt ist


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #17 am: 20. Juni 2006 um 02:08
hab gerade ein paar sachen angehört und finde die sehr cool. täten mir eher zusagen als wolfmother. wobei ja für wien interessanterweise überhaupt noch keine vorband angekündigt ist

Weiss jemand, wer die Vorband in Bern ist? Ich freue mich jedenfalls schon auf´s Berlin Konzi, aber nach Bern werde ich wohl auch noch fahren....wahahahahahaha
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #18 am: 20. Juni 2006 um 13:18
Die Black Keys gefallen mir mittlerweile, nachdem ich mir mal ein paar MP3 angehört habe, richtig gut! Vor allem "Meet Me in the City" hat es mir angetan, genialer Groove! Bin dann gestern gleich mal zum Plattenhändler meines Vertrauens gegangen, um mir ein Album zu besorgen, allerdings hatten sie leider nichts da. Hab mir dann die "Thickfreakness" bestellt (ist wohl momentan das einzige Black Keys-Album, was momentan in Deutschland lieferbar ist). Kommt leider erst irgendwann nächste Woche, freue mich aber schon drauf!


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #19 am: 20. Juni 2006 um 13:20
Hab gerade auch mal reingehört und es gefällt ganz gut, werd mir bei Gelegenheit mal was von zulegen.


Teethgrinder

  • Gast
Antwort #20 am: 23. Juni 2006 um 20:15
"Thickfreakness" ist ein absolutes Hammer - Album, allerdings möchte ich jedem der die Black Keys geil findet dringendst empfehlen sich auch "Rubber Factoy" zu holen, das ist nämlcih ein wenig besser und den Ohrwurm 10 AM Automatic beinhaltet! Die 22Euro bei Amazon lohnen sich


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #21 am: 23. Juni 2006 um 20:21
"Thickfreakness" ist ein absolutes Hammer - Album, allerdings möchte ich jedem der die Black Keys geil findet dringendst empfehlen sich auch "Rubber Factoy" zu holen, das ist nämlcih ein wenig besser und den Ohrwurm 10 AM Automatic beinhaltet! Die 22Euro bei Amazon lohnen sich

Das Album kriegste bei amazon auch schon (neu) für über 11 Euro (7,83 + 3 Euro Porto) billiger  ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B0002O06N0/all/ref=ufu_lmi_/302-4174827-4076846


Offline sefie

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 880
    • Geschlecht:Weiblich
  • Oh dear!
Antwort #22 am: 07. September 2006 um 22:07
So, morgen kommt das neue Album "Magic Potion" raus.  8)
Ich konnte es mir nicht verkneifen mir das vorher schon mal anzuhören und ich find's klasse.  ;D
Musikalisch gesehen haben sie sicher nicht das Rad neu erfunden, aber den Black Keys gegenüber habe ich in den letzten zwei Jahren sowieso jegliche Objektivität verloren, Dan Auerbach könnte mir auch das Telefonbuch vorsingen...  ;D ;)
Von der Produktion her klingt es wieder etwas "dreckiger" als das Vorgängeralbum.
Und eine gute Einstimmung auf das Berlin-Konzert ist es allemal.   


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #23 am: 08. September 2006 um 17:24
Dieses Forum macht mich arm! Gestern T- und Longshirt, die Woche schon den Kante-CD-Tipp beherzigt (und nicht enttäuscht worden) und heute dann schon wieder zu Saturn?!? Au weia!!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline sefie

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 880
    • Geschlecht:Weiblich
  • Oh dear!
Antwort #24 am: 15. September 2006 um 16:23
Gestern haben The Black Keys bei Morning Becomes Eclectic auf KCRW gespielt. Video (oder auch Audiostream) kann man sich hier anschauen:
http://www.kcrw.com/cgi-bin/db/kcrw.pl?show_code=mb&air_date=9/14/06&tmplt_type=show


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 19. September 2006 um 10:50
Damit das Ganze nicht verloren geht, möchte ich hier noch etwas posten, was Christiane bereits im endlosen Berlin Thread geschrieben hat:

Die Black Keys sollen Samstag Nacht gegen 0.30 Uhr noch im Magnetclub spielen:
http://www.magnet-club.de/

Falls jemand noch Infos zu Preisen (7 oder 11 Euro?) und Location (gibts dort auch Disco?) hat, her damit!


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #26 am: 19. September 2006 um 11:03
Also ich versteh das so, wenn Du in den Magnet Club willst um die Black Keys zu sehen, 7 Euro, wenn Du noch woanders hin willst, 11 Euro pauschal für alle Clubs.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 19. September 2006 um 11:07
Also ich versteh das so, wenn Du in den Magnet Club willst um die Black Keys zu sehen, 7 Euro, wenn Du noch woanders hin willst, 11 Euro pauschal für alle Clubs.

Ich hab denen mal eine Mail geschickt. Auch mit der Frage ob wir mit Eintrittskarten aus der Wuhlheide Vergünstigungen kriegen. Schließlich bekommen das die blöden Popkommler auch...


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 19. September 2006 um 14:56
Habe kurze aber schnelle Antwort bekommen:

Black Keys spielen in der Tat. Eintritt 7 Euro, mit Flyer 5 Euro.
Keine Vergünstigung für Wuhlheidler.

Dieses Popkomm Clubnacht Ticket kostet 11 Euro und scheint als Abschluss der Popkomm in verschiedenen Clubs zu gelten.

War schon jemand im Magnet-Club? Ist der empfehlenswert?


hawaisamurai

  • Gast
Antwort #29 am: 21. September 2006 um 16:18

Wenn ich mich richtig erinnere eine Tanzfläche ein paar gemütliche Sessel und in den Hinterhof kann man auch.Also mir hat es dort immer ganz gut gefallen aber am Samstag ist es dort sicher sehr überfüllt.