Technisches Zeugs > Fragen zum Board

Fehlermeldung

(1/8) > >>

chillinthemost:
Vielleicht kann mir jemand helfen. Jedes Mal, wenn ich die Seite aufrufe, und dann auch verschiedene Räume, Threads und auf "Anworten" gehe, also eigentlich bei jedem "click" kommt folgende Fehlermeldung:

Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern das Ausführen von ActiveX-Steuerelementen auf der Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt!


Wie zum HENKER krieg ich das wieder weg, das NERVT!!!!????

 ??? :( :-\

klee:
Welchen Browser hast du? Internet Explorer, Firefox, Opera...?
Eigentlich müsst sich das bei den Browser-Sicherheitseinstellungen regeln lassen.

-christian:

--- Zitat von: chillinthemost am 28. Dezember 2005 um 10:01 ---Vielleicht kann mir jemand helfen. Jedes Mal, wenn ich die Seite aufrufe, und dann auch verschiedene Räume, Threads und auf "Anworten" gehe, also eigentlich bei jedem "click" kommt folgende Fehlermeldung:

Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern das Ausführen von ActiveX-Steuerelementen auf der Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt!


Wie zum HENKER krieg ich das wieder weg, das NERVT!!!!????

 ??? :( :-\

--- Ende Zitat ---
Nimm Firefox  >:D. Nein, das kommt bei sehr restriktiven Einstellungen des IE zum Thema Skripting. Wir haben da oben grad das Schnee-Applet eingebunden und ich denke, das liegt der Hund begraben. Schau mal, ob Du pearl-jam.de evtl dafür freigeben kannst, bzw. die Seite in eine andere Zone verschieben kannst (trusted sites) oder so......

hth

chillinthemost:
hab explorer... bin auf arbeit, also mit verschieben usw ist da nix... danke trotzdem...

chillinthemost:
wo du das gerade mit den schneeflocken sagst... DIE seh ich nicht... dann liegt es tatsächlich daran, was??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln