vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


CD- Cover gesucht...

Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
Antwort #15 am: 31. Januar 2006 um 18:33
Nee nee.Eigentlich kauf ich mir meine CDs bei Saturn.Aber zur Zeit ist halt erstmal Zivi angesagt und somit greif ich lieber mal auf ne Kopie vom Kumpel  zurück!
..."the woman in you, is the worrie in me..."


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #16 am: 31. Januar 2006 um 18:44
War mir schon klar,
aber in der Menge habe ich da trotzdem ein Problem mit, bin ich ganz ehrlich.

So dicke habe ich die Kohle halt auch nicht und die Wunschliste wird auch eher länger, aber wenn man sich alles brennt, kauft man sich eh kaum noch etwas selber.
Und da Du schon Cover anlegst, wirst Du Dir diese CDs wohl nicht mehr holen?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #17 am: 31. Januar 2006 um 19:07
Dann tut es mir leid.Aber was will man anderes als Zivi machen?Ohne Moos nix los!

Ne bessere Ausrede konnte dir jetzt aber auch nicht einfallen, oder? ::)

Ich bin Student, Porsche fahren wär geil. Ich weiss wo immer einer steht. Hm scheisse, passt nicht in meine Tasche.

Habt ihr irgendwie verstanden ich klau die CDs? Sorry, aber das ist nicht so mein Ding. Habt ihr keine gebrannten Cds?Oder wie?

Nein, hab ich nicht. ehrlich nicht.

ich habe dazu auch schon mal nen thread aufgemacht, gibt da eben zwei meinungen.
meine es muss orginal sein!
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #18 am: 31. Januar 2006 um 21:00
Gebrannte CD's hab ich auch keine. Ich habe aber die ein oder andere CD am PC, die ich nicht im Regal stehen habe. Noch nicht. Das ist bei mir nämlich kein Ersatz, sondern meistens nur eine vorübergehende Lösung. Und - ob ihrs glaubt oder nicht - ich kaufe dadurch vielmehr CDs. Allein schon deshalb, weil ich dadurch viel mehr Bands bzw. Künstler kennenlerne. Zum Beispiel The Mars Volta: Ich habe mir beide Alben von einem Freund geliehen, gerippt und eine Zeit lang angehört. Inzwischen stehen beide (original natürlich ;)) in meinem CD Regal.
Eine gute Platte will ich auch original besitzen.


Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
Antwort #19 am: 01. Februar 2006 um 16:35
Gebrannte CD's hab ich auch keine. Ich habe aber die ein oder andere CD am PC, die ich nicht im Regal stehen habe. Noch nicht. Das ist bei mir nämlich kein Ersatz, sondern meistens nur eine vorübergehende Lösung. Und - ob ihrs glaubt oder nicht - ich kaufe dadurch vielmehr CDs. Allein schon deshalb, weil ich dadurch viel mehr Bands bzw. Künstler kennenlerne. Zum Beispiel The Mars Volta: Ich habe mir beide Alben von einem Freund geliehen, gerippt und eine Zeit lang angehört. Inzwischen stehen beide (original natürlich ;)) in meinem CD Regal.
Eine gute Platte will ich auch original besitzen.

Darf ich das mal so unterschreiben?! Denn ehe ich mir eine Cd von einem Künstler kaufe den ich noch nicht so kenne, würde ich gerne mal wissen ob es sich eigentlich lohnt diese Cd zukaufen. Z.B.: Die Sophia - noch nie gehört mein Kumpel mir empfohlen ich hör sie mir erstmal an und dann, wenn es sich wirklich lohnt kaufe ich diese Cd mir. Ich steh immer so auf diese Booklets die dazu sind und überhaupt.... Der Künstler will ja auch von was leben und hat es verdient seine Cds zu verkaufen. Oder? Aber eine vorrübergehende Lösung ist halt diese.Und da ich gerne wissen möchte was sich da so im Regal befindet, leg ich mir halt die Cover zu!
..."the woman in you, is the worrie in me..."


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 01. Februar 2006 um 16:38
Gebrannte CD's hab ich auch keine. Ich habe aber die ein oder andere CD am PC, die ich nicht im Regal stehen habe. Noch nicht. Das ist bei mir nämlich kein Ersatz, sondern meistens nur eine vorübergehende Lösung. Und - ob ihrs glaubt oder nicht - ich kaufe dadurch vielmehr CDs. Allein schon deshalb, weil ich dadurch viel mehr Bands bzw. Künstler kennenlerne. Zum Beispiel The Mars Volta: Ich habe mir beide Alben von einem Freund geliehen, gerippt und eine Zeit lang angehört. Inzwischen stehen beide (original natürlich ;)) in meinem CD Regal.
Eine gute Platte will ich auch original besitzen.

Darf ich das mal so unterschreiben?! Denn ehe ich mir eine Cd von einem Künstler kaufe den ich noch nicht so kenne, würde ich gerne mal wissen ob es sich eigentlich lohnt diese Cd zukaufen. Z.B.: Die Sophia - noch nie gehört mein Kumpel mir empfohlen ich hör sie mir erstmal an und dann, wenn es sich wirklich lohnt kaufe ich diese Cd mir. Ich steh immer so auf diese Booklets die dazu sind und überhaupt.... Der Künstler will ja auch von was leben und hat es verdient seine Cds zu verkaufen. Oder? Aber eine vorrübergehende Lösung ist halt diese.Und da ich gerne wissen möchte was sich da so im Regal befindet, leg ich mir halt die Cover zu!

Für eine vorübergehende Lösung reichen dann aber auch die Bilderchen von amazon - verpixelt oder nicht - und ein simples Word-Doc als Tracklist als Cover  - entsprechende zugeschnitten.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
Antwort #21 am: 01. Februar 2006 um 17:25
Na ganz so runtergekommen muss es ja nun doch nicht sein oder?Ich mein das ist doch ,oder soll doch auch mal ein hingucker werden.Dann natürlich mit Original Cds, um diese Diskussion mal zu beenden!
..."the woman in you, is the worrie in me..."