vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Krankheiten Thread?

chillinthemost

  • Gast
Antwort #150 am: 02. April 2007 um 18:38
Mich hat es mal wieder irgendwie voll erwischt! Nase dicht, völlig alle, einfach kacke!!!!  >:(


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #151 am: 02. April 2007 um 21:16
Mich hat es mal wieder irgendwie voll erwischt! Nase dicht, völlig alle, einfach kacke!!!!  >:(

Und wie isses mit deinem Kopf? Ist der wenigstens besser?

Wünsch dir ne gute Besserung.

Mein Vadder darf nun nach über 2 Wochen Erkältung Antibiotika nehmen, weil's nun 'ne Stirnhöhlenentzündung geworden ist... :-\


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #152 am: 02. April 2007 um 21:22
irgendwas ist heute...hab auch kopfweh
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


chillinthemost

  • Gast
Antwort #153 am: 03. April 2007 um 12:24
Mich hat es mal wieder irgendwie voll erwischt! Nase dicht, völlig alle, einfach kacke!!!!  >:(

Und wie isses mit deinem Kopf? Ist der wenigstens besser?

Wünsch dir ne gute Besserung.

Mein Vadder darf nun nach über 2 Wochen Erkältung Antibiotika nehmen, weil's nun 'ne Stirnhöhlenentzündung geworden ist... :-\

Kopf geht erstmal wieder! Danke!


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #154 am: 05. April 2007 um 23:47
Ich glaub ich werd krank.
Blöde Scheiße, jedesmal wenn ich mal frei hab. Bin doch echt ein guter Arbeitnehmer! :angel:


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #155 am: 06. April 2007 um 08:28
Mein Vadder darf nun nach über 2 Wochen Erkältung Antibiotika nehmen, weil's nun 'ne Stirnhöhlenentzündung geworden ist... :-\

der Robi grüsst den Vater ganz herzlich weil er dass selbe durchmacht immoment. Aber seit heute morgen scheint das Antibotikum anzuschlagen...endlich ist man diesen Druck im Kopf los  :)
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #156 am: 24. April 2007 um 17:59
Komme gerade vom Arzt (und schreibe diesen Eintrag im Stehen, sitzen is' nicht  >:(). Diagnose: Abszess in der Steißbeingegend, super, kommt total gelegen jetzt  ::) >:(. Begeb mich jetzt mal in die Waagrechte.


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #157 am: 24. April 2007 um 18:14
Komme gerade vom Arzt (und schreibe diesen Eintrag im Stehen, sitzen is' nicht  >:(). Diagnose: Abszess in der Steißbeingegend, super, kommt total gelegen jetzt  ::) >:(. Begeb mich jetzt mal in die Waagrechte.

Aua! Muss er herausgeschnibbelt werden? Das hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Gute Besserung!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #158 am: 24. April 2007 um 18:20
Komme gerade vom Arzt (und schreibe diesen Eintrag im Stehen, sitzen is' nicht  >:(). Diagnose: Abszess in der Steißbeingegend, super, kommt total gelegen jetzt  ::) >:(. Begeb mich jetzt mal in die Waagrechte.

Aua! Muss er herausgeschnibbelt werden? Das hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Gute Besserung!

Ich hoffe nicht. Hab so eine Salbe mit der ich's jetzt einschmiere. Hatte sowas letztes Jahr auch am Bein, da ging's mit Salbe weg, hoffe jetzt läuft's wieder so.


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #159 am: 24. April 2007 um 18:29
Warum musste ich Depp auf dem Beifahrersitz sitzend die Kupplung mit der Hand betätigen?! Fuck,hab mir dabei den Hals so krass verrenkt oder so,dass der komplette Nacken + Hals regelrecht eine schmerzende Einheit ist. Ich hoffe das legt sich bald wieder...bei sowas kann man sich nur selbst bemitleiden
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #160 am: 09. Mai 2007 um 23:53
ich bin depressiv.so jetzt habe ich mich geoutet.


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #161 am: 10. Mai 2007 um 02:07
ich bin depressiv.so jetzt habe ich mich geoutet.

Gibt es dafür Gründe, die man evtl. egalisieren kann. Ich meine, ich hab auch so meine schlechten Phasen - das ist dann aber kein Dauerzustand. Geh etwas in die Sonne, leg Dir ein Hobby zu oder gönne Dir einfach mal was. Evtl. hilft ja einer dieser Punkte.  ;)
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #162 am: 10. Mai 2007 um 10:21
Gründe gibts.nehme auch ADs.
mein Hobby ist Musik und lesen.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #163 am: 10. Mai 2007 um 10:44

Habe unter meinen Freunden auch jemanden der depressiv ist und habe mich deshalb schonmal damit beschäftigt...

Es ist zwar lobenswert das Du liest und Musik hörst, wichtig ist aber das Du versucht etwas mit anderen Leuten (Freunden) zu machen oder zu unternehmen.
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #164 am: 10. Mai 2007 um 12:17
Gründe gibts.nehme auch ADs.
mein Hobby ist Musik und lesen.

Wenn Du gern liest, dann kann ich Dir "Sorge Dich nicht - lebe!" von Dale Carnegie empfehlen. Der hat zwar noch ein weiteres Buch geschrieben "Freu Dich des Lebens" aber das kenn ich nicht. Ansonsten hat mir meine Schwester mit nem Augenzwinkern "Von der Kürze des Lebens (Seneca) geschenkt. Auch lesenswert.

Bei der Musikwahl solltest Du natürlich Nessun Dorma von Puccini umgehen. ;)

Bruetschi hat schon Recht. Ich glaube, dass kein Mensch mit dem doch hin und wieder beschissenen Leben zurecht kommen würde, wenn es da keine Mitmenschen gäbe. Der Mensch ist ein Herdentier. Schmeiss Dich unter die Leute und vertrau Dich an. Sind nicht alle so schlimm. Es gibt immer jemanden, der zuhört. Auch wenn Frankfurt? doch ein recht anonymer Ort ist.


P.S. - die zweite Empfehlung schicke ich Dir gern mal zu, wenn Du magst. Sind nur 94 Seiten.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2007 um 12:23 von EnergieTaxi »
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...