vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam Cover-Band

Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #15 am: 16. November 2006 um 07:05
wenn du mich abholst, könnt ich´s mir vielleicht mal überlegen  ;)
von mir aus sind´s nämlich nur 250 km  :D


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 16. November 2006 um 09:00
Wir leben ja alle in einem Europa, hier der Link zu der niederländischen PJ Tribute Band ONCE.

... wie cool... die Band wurde also hier schon genannt.

Ich habe gerade mit meinem besten Freund Dave telefoniert. Der ist Bassist in ner Led Zeppelin Tribute Band aus Holland und deren Gitarrist spielt ab und an bei "once" mit. Und während wir so telefonierten war der Daniel, eben jener Gitarrist, grad beim Dave und erzählt so nebenbei davon, dass "Once" und er am Samstag, den 16.12.06 in Boxmeer im Cafe De Piek spielen... weil er weiß von meiner Pearl-Jam-Manie... und dass ich natürlich eingeladen bin *yeaaaaaaaaaaaahhh*. Sind zwar nur ca. 400 km... aber das lass ich mir nicht entgehen!! Ich freu mir den Popo ab. Ehrlich.

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch auch ein Lüstchen, da hin zu kommen  :)

PS: Könnte mir vielleicht, bitte, *kulleraugenmach* jemand das "Alive-Cover" mal per icq oder so schicken?? Ich bekomm die Datei irgendwie nicht auf und "Ziel speichern unter" geht auch nicht  :-[

*edit* hier mal ne "Setlist" ... zwar nicht sooo überraschend, aber trotzdem nicht übel, find ich *g*


Die Setlist ist Ten + RVM/Animal+Curduroy+I got Id, wobei ich I Got Id, Curduroy, und ein bißchen auch Garden für eine Coverband schon bemerkenswert, mutig und gut finde
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #17 am: 16. November 2006 um 09:02

...wobei ich I Got Id, Curduroy, und ein bißchen auch Garden für eine Coverband schon bemerkenswert, mutig und gut finde

wieso?
...and to be yourself is not that easy.


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #18 am: 16. November 2006 um 09:40
wenn du mich abholst, könnt ich´s mir vielleicht mal überlegen  ;)
von mir aus sind´s nämlich nur 250 km  :D

 :) Klar - das würde ich sogar machen! Wo liegt denn dieses Nastätten?? Allerdings wollte ich evtl. am Freitag vorher nach Lorsch, weil da dann mein Dave mit seiner Led Zep Band spielt... aber da kannste ja auch mitkommen *ggg*.

Stimmt. I got ID ist etwas außergewöhnlich, weil bei den Leuten, die nicht so der Fan von PJ sind, sicher eher unbekannt. Gespannt bin ich trotzdem wie ein Flitzebogen, wie die sich so live anhören... In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf meine Frage von oben dezent hinweisen  ;D

PS: Könnte mir vielleicht, bitte, *kulleraugenmach* jemand das "Alive-Cover" mal per icq oder so schicken?? Ich bekomm die Datei irgendwie nicht auf und "Ziel speichern unter" geht auch nicht  :-[


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 16. November 2006 um 09:43

...wobei ich I Got Id, Curduroy, und ein bißchen auch Garden für eine Coverband schon bemerkenswert, mutig und gut finde

wieso?

Curduroy relativ spät, I Got Id unbekannt - siehe Brockenhexchen - und Garden nicht der absolute Tophit. Natürlich für Publikum außerhalb der PJ-Hemisphäre.

Aus Sicht einer Band aber sicher auch natürlich, sich auch mit anderem Material zu beschäftigen.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #20 am: 16. November 2006 um 12:57
wenn du mich abholst, könnt ich´s mir vielleicht mal überlegen  ;)
von mir aus sind´s nämlich nur 250 km  :D

 :) Klar - das würde ich sogar machen! Wo liegt denn dieses Nastätten?? Allerdings wollte ich evtl. am Freitag vorher nach Lorsch, weil da dann mein Dave mit seiner Led Zep Band spielt... aber da kannste ja auch mitkommen *ggg*.

Stimmt. I got ID ist etwas außergewöhnlich, weil bei den Leuten, die nicht so der Fan von PJ sind, sicher eher unbekannt. Gespannt bin ich trotzdem wie ein Flitzebogen, wie die sich so live anhören... In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf meine Frage von oben dezent hinweisen  ;D

PS: Könnte mir vielleicht, bitte, *kulleraugenmach* jemand das "Alive-Cover" mal per icq oder so schicken?? Ich bekomm die Datei irgendwie nicht auf und "Ziel speichern unter" geht auch nicht  :-[

guck mal in dein pm


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #21 am: 16. November 2006 um 15:23
*hab isch*  ;)

Das mit dem Alive-Sample ist merkwürdisch... hier auf Arbeit geht gleich der Mediaplayer auf und bei mir zu Hause net *schnüff*... da muss ich wohl mal an meinen Einstellungen basteln  ??? ::)


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #22 am: 16. November 2006 um 16:18

...wobei ich I Got Id, Curduroy, und ein bißchen auch Garden für eine Coverband schon bemerkenswert, mutig und gut finde

wieso?

Curduroy relativ spät, I Got Id unbekannt - siehe Brockenhexchen - und Garden nicht der absolute Tophit. Natürlich für Publikum außerhalb der PJ-Hemisphäre.

Aus Sicht einer Band aber sicher auch natürlich, sich auch mit anderem Material zu beschäftigen.

Wie kommste denn auf spät, Corduroy ist doch der erste Song?! Ist auch Ok, ich persönlich würde noch Release vorschieben, aber sonst...

Ach, seh ich gerade, Release passt irgendwie nicht so richtig zwischen Animal und RVM...


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #23 am: 16. November 2006 um 16:24
er meint relativ spät veröffentlicht.
aber ich glaube, wenn ich zu ner PJ coverband gehe, weis ich warum.
deshalb glaub ich die könnten auch hey foxy spielen ;)
...and to be yourself is not that easy.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #24 am: 16. November 2006 um 16:27
er meint relativ spät veröffentlicht.

Ach so, alles klar. Vitalogy würd ich aber noch zur "PJ-Hochzeit" zählen. Aber hast Recht, wer zu ne PJ-Coverband geht, kennt wahrscheinlich schon etwas mehr als nur Alive   8)


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #25 am: 16. November 2006 um 16:37
So... alle Kollegen ausm Großraumbüro verschwunden *hähä*... da konnte ich mir doch nun endlich mal das "Alive"-Cover anhören...

YEAH... also das steigert die Vorfreude ungemein! Ich finds für ne Cover-Band extrem geil und auch die Stimme vom Sänger hat was. :)
... noch über 4 Wochen... *hmpf*


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #26 am: 16. November 2006 um 23:31
er meint relativ spät veröffentlicht.

Ach so, alles klar. Vitalogy würd ich aber noch zur "PJ-Hochzeit" zählen. Aber hast Recht, wer zu ne PJ-Coverband geht, kennt wahrscheinlich schon etwas mehr als nur Alive   8)

Es fällt mir zwar im Allgemeinen recht schwer Männern Recht zu geben... aber .... naja... stimmt schon  ;D


Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 17. November 2006 um 10:17
Zitat

dass "Once" und er am Samstag, den 16.12.06 in Boxmeer im Cafe De Piek spielen...

Ich habe ein Boxmeer südlich von Nijmegen gefunden. Ist es das?
Wenn ja, liegt es ja quasi direkt hinter der Grenze. Ist echt ne Überlegung wert, dahin zu fahren...




Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #28 am: 17. November 2006 um 10:22
Zitat

dass "Once" und er am Samstag, den 16.12.06 in Boxmeer im Cafe De Piek spielen...

Ich habe ein Boxmeer südlich von Nijmegen gefunden. Ist es das?
Wenn ja, liegt es ja quasi direkt hinter der Grenze. Ist echt ne Überlegung wert, dahin zu fahren...

Jepp - das ist es! Ja, eben drum. Es sind ja einige Leute ausm Rheinland oder Ruhrgebiet hier vertreten (glaub ich)  ;) und für die liegt das extremst vor der Haustür *g*.


Offline Mitch

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 17
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 08. Dezember 2006 um 00:51
in einer PJ-tribute-band trommeln wär schon schön...
Can't find a better band