vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Jeremys Rückkehr

edakasimon

  • Gast
Antwort #15 am: 26. Januar 2006 um 23:50
Wenn die VISONS jetzt schon aus dem Message Pit abschreibt, dann ist es wirklich schlecht bestellt um die Zeitschrift.

Die Visions wird echt immer schlechter....obwohl ich seit hundert Jahren treuer Leser bin (seit Ausgabe 5 um genau zu sein), hat das Niveau in den letzten Monaten deutlich nachgelassen......naja, solange Mr. Staude noch an Bord ist, gibt es wenigstens etwas Hoffnung auf bessere Zeiten!

der staude hat aber nen ganz schlechten musikgeschmack meiner meinung nach. ausser pearl jam ist da nie was gutes dabei.



Das stimmt, aber wenigstens ist er seit Ewigkeiten Pearl Jam Hardcore-Fan....meines Wissens war er letztes Jahr in Philadelphia und Atlanta dabei! Aus meiner Sicht beneidenswert....



da gibt es leute hier im forum die ich mehr beneide. aber gut. ich glaube der hat mal was positives über nickelback und creed geschrieben.  da hörts ja wohl auf. wurscht mir aber.


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #16 am: 27. Januar 2006 um 06:21
Seid bitte nicht ganz so streng mit der Visions. Ich hab bei Musiknews mal nen Auszug aus dem Artikel gepostet, da wird glaub ich deutlich, daß sie das für Spekulationen halten - sie berichten halt über die verschiedenen Spekulationen. Was tut man nicht alles, wenn man nichts "greifbares" hat. ;)
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 27. Januar 2006 um 07:19
hab gerade mit Eddie telefoniert. Er sagte das Album wir Cocco Jambo - Bingo Bongo heissen! Sehr passend wie ich finde.

Aber sag das nicht so laut, sonst steht's noch in der nächsten Visions ;D
Karriere beendet.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #18 am: 27. Januar 2006 um 09:18
Im Message Pit und Mittlerweile auch bei BRY und RM treiben immer mehr Gerüchte ihr Unwesen.
Angeblich soll demnach eine Single (ca. 6 Wochen) erscheinen, dann fällt jemanden ein, daß es vor kurzem hieß, das ein Südamerikanischer Videokünstler ein Video zu Worldwide Suicide drehen sollte.
Demnach könnte das mit der Single stimmen, dann hätte man ja auch ein Video, trotz der Abneigung gegenüber MTV, schließlich wurden ja auch trotz gegenteiliger Aussagen der Band in den letzten Jahren GA Konzerte in Südamerika gespielt.

Das wird solange gehen bis die Platte da ist.

Genau! Und das nervt! Wir werden alles noch früh genug erfahren.

Dazu passt dann auch das hier: http://www.wmmr.com/includes/news_items/news_items_more.php?section_id=4&id=989
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #19 am: 27. Januar 2006 um 09:25
Seh ich auch so !!!!
Und wenn die neue Scheibe Pille Pups heisst,das ist das halt so.

aber nur sooo....
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 27. Januar 2006 um 09:39
Im Message Pit und Mittlerweile auch bei BRY und RM treiben immer mehr Gerüchte ihr Unwesen.
Angeblich soll demnach eine Single (ca. 6 Wochen) erscheinen, dann fällt jemanden ein, daß es vor kurzem hieß, das ein Südamerikanischer Videokünstler ein Video zu Worldwide Suicide drehen sollte.
Demnach könnte das mit der Single stimmen, dann hätte man ja auch ein Video, trotz der Abneigung gegenüber MTV, schließlich wurden ja auch trotz gegenteiliger Aussagen der Band in den letzten Jahren GA Konzerte in Südamerika gespielt.

Das wird solange gehen bis die Platte da ist.

Genau! Und das nervt! Wir werden alles noch früh genug erfahren.

Dazu passt dann auch das hier: http://www.wmmr.com/includes/news_items/news_items_more.php?section_id=4&id=989


Nun - das passte immerhin besser zum Dienstag als CD-Veröffentlichungs-Tag in Amiland, als der 14. April bei uns.

Muss also stimmen!  ;D
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #21 am: 28. Januar 2006 um 17:56
......also wenn ich das richtig verstanden hab, hat sich Jeremy doch per Schuss auf die weissen Blüschen seiner klassenkameraden verteilt.......... nichtsdestotrotz werde ich lechzend diese Cd verschlingen und wenn es sich um einen Zombie handelt....Hauptsache Eddi!
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #22 am: 29. Januar 2006 um 20:23
Der Titel ist auch für mich total unvorstellbar... zumal Pearl Jam bisher immer kurze und recht prägnante Namen für die Alben wählten, die außerdem nicht so... direkt waren. Vielleicht ists auch nur ein geschickt gestreutes Gerücht um dieser Erwartungshaltung "Back to the TEN" mal die Narrenkappe aufzusetzen.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


el_duderino

  • Gast
Antwort #23 am: 02. Februar 2006 um 19:58

Die Visions wird echt immer schlechter....obwohl ich seit hundert Jahren treuer Leser bin (seit Ausgabe 5 um genau zu sein), hat das Niveau in den letzten Monaten deutlich nachgelassen......naja, solange Mr. Staude noch an Bord ist, gibt es wenigstens etwas Hoffnung auf bessere Zeiten!

das mit der abgeschriebenen meldung ist schon bitter, aber staude ist mit abstand der uninteressanteste redakteur der zeitschrift. der findet halt pj toll, super! dafür fällt der typ auch auf jeden new metal/rock scheiss hinein, den der markt so zu bieten hat. da frage ich mich dann auch, wie das mit der pj-leidenschaft unter einen hut zu bringen hat.
und die richtig interessanten sachen (z.b. mars volta, nin, deftones, etc...) werden von ihm regelmäßig am schlechtesten von allen redakteuren bewertet


el_duderino

  • Gast
Antwort #24 am: 06. Februar 2006 um 16:45
möchte jetzt noch mal kurz was anmerken:

der original-wortlaut der visions meldung ist folgender:

"....die absurdesten news liefert allerdings ein forumsbeitrag der offiziellen pearl jam-homepage www.tenclub.net: in diesem posting behauptet ein wissender user, das neue album habe bereits einen namen. im o-ton geht das wie folgt: "pearl jam's 8th studio album, called ,eleven: jeremy returns'...."

soviel dazu, das visions forumseinträge für bare münze nimmt  :)
« Letzte Änderung: 06. Februar 2006 um 18:57 von el_duderino »


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #25 am: 06. Februar 2006 um 18:54
Ich finds einfach nur ein bisschen unprofessionell sowas überhaupt zu erwähnen. Egal ob sies glauben oder nicht.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #26 am: 08. Februar 2006 um 17:31
Hmmm... also wenn das dieses "ABSURDESTEN" schon 1:1 steht, dann glaube ich, daß die damit halt nen kleinen Schmunzler provozieren wollten und das nur deshalb erwähnt haben. Daß das wieder gleich ernst genommen wird und für Unruhe sorgt, dafür kann die Visions dann auch nix. Aber mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie man sich Weltsensationen zurecht zitieren kann!  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Der sich 'nen Wolf tanzt

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 625
    • Geschlecht:Männlich
  • I need to watch things die from a distance
Antwort #27 am: 08. Februar 2006 um 17:36
Hmmm... also wenn das dieses "ABSURDESTEN" schon 1:1 steht, dann glaube ich, daß die damit halt nen kleinen Schmunzler provozieren wollten und das nur deshalb erwähnt haben. Daß das wieder gleich ernst genommen wird und für Unruhe sorgt, dafür kann die Visions dann auch nix. Aber mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie man sich Weltsensationen zurecht zitieren kann!  ;)

Das ist dieser Effekt, den man hat, wenn man inner schule fälschlicherweie etwas in der Richtung: "Mensch morgen Test und ich hab nich gelernt" behauptet. Das schnappt dann irgendjm auf, ruft "Wie morgen Test?" und löst ne wunderbare Massenpanik aus. ;D

Ich mein, dass die Reaktion auf den Artikel absehbar war. Könnt mir vorstellen, dass sies gar net anders wollten. ;)
"I accept chaos, I'm not sure whether it accepts me." - Bob Dylan

Bandhomepage:
http://www.band-enliven.de