vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neues VAF logo!!

Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #15 am: 04. Juni 2006 um 13:11
das neue logo ist ja ganz hübsch, aber müssen wir uns jetzt "ncaf" nennen? ;) (no code and friends) ....von vitalogy seh ich ja nix mehr!

habt ihr no code gewählt, weil das die lieblingsplatte der meisten ist? nur mal so nebenbei! ;)
Nein. Aber um meine ansonsten hier schon endende Antwort doch noch etwas auszubauen, wirst Du mit dem geneigten Auge noch mehr entdecken. Viel Spass beim Suchen.


 ???

das neue logo ist ja ganz hübsch, aber müssen wir uns jetzt "ncaf" nennen? ;) (no code and friends) ....von vitalogy seh ich ja nix mehr!
Wobei ich mir die Frage stelle, was Du vorher von vitalogy gesehen hast?! ??? :D


das hab ich mich dann auch gefragt!  ;D :-X ;)
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #16 am: 04. Juni 2006 um 14:21
Sieht sehr schön aus! In den letzten Tagen hat sich hier ja anscheinend allerlei Revolutionäres getan...

Trotzdem fand ich das alte Logo doch noch schöner. Hatte irgendwie mehr Charme... vielleicht aber auch nur mal wieder Gewohnheitssache.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.177
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #17 am: 05. Juni 2006 um 17:34
hm, also mir gefällt das neue logo irgendwie besser. sehr stylisch!  :)
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 06. Juni 2006 um 15:32
Sieht sehr schön aus! In den letzten Tagen hat sich hier ja anscheinend allerlei Revolutionäres getan...

Trotzdem fand ich das alte Logo doch noch schöner. Hatte irgendwie mehr Charme... vielleicht aber auch nur mal wieder Gewohnheitssache.

So sehe ich das auch.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 06. Juni 2006 um 21:41
Sieht sehr schön aus! In den letzten Tagen hat sich hier ja anscheinend allerlei Revolutionäres getan...

Trotzdem fand ich das alte Logo doch noch schöner. Hatte irgendwie mehr Charme... vielleicht aber auch nur mal wieder Gewohnheitssache.

So sehe ich das auch.

fand das alte logo auch besser.

aber immer noch besser als ne avocado. hoffentlich find ich die hier nich noch irgendwo versteckt.  :-X ;D ;)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.882
    • Geschlecht:Männlich
    • vitalogy_de
    • DC4C6X3S
Antwort #20 am: 07. Juni 2006 um 13:50
Sieht sehr schön aus! In den letzten Tagen hat sich hier ja anscheinend allerlei Revolutionäres getan...

Trotzdem fand ich das alte Logo doch noch schöner. Hatte irgendwie mehr Charme... vielleicht aber auch nur mal wieder Gewohnheitssache.

So sehe ich das auch.

fand das alte logo auch besser.
Tja, da kann man nix machen. Ausgedient ist ausgedient. Da muss man durch  :D ;)
-christian
--
Folgt uns auf twitter | Lesen, dann posten |  Probs mit dem Board? Threema